Es war eine geniale Zeit! DOOM meldet sich vorrerst ab [Demitos]

• Hiermit möchte ich im Öffentlichen Rahmen noch einmal Transparenz schaffen und die Abgabe Bekannt geben.

Ich gebe diesen Posten ab um mich zu Captain "Rex" Bewerben zu können. Ich bewarb mich zu Bly und behielt den Commander Posten weil die 327th keine Bewerber hatte welche die Fähigkeiten besitzen die Einheit wieder aufzusetzen bis zum Glück 2 Qualitativ Hochwertige Bewerber endlich ihre Bewerbung einreichten und ich somit zurückziehen konnten da ich mich nur beworben habe um dem Server den Erhalt einer Lore wichtigen Einheit zu sichern. Nun beobachtete ich einige Zeit [2 Monate] meine allererste Einheit der 501st und musste feststellen das auch Ihnen dieses Schicksal irgendwann ereilen würde da die Führung Abgemeldet oder Inaktiv war.

Nach der Beobachtung durch die Teammitglieder hatte ich die Hoffnung das sich nun etwas ändern würde doch täuschte ich mich. Nun wurde wohl doch eine Entscheidung dessen getroffen und Reagiert. Da dies meine Erste Einheit war und ich diese verließ da mir die Führung nicht zusagte (Aufgrund von FailRP und Kindischem verhalten) möchte ich nun auch beweisen wie wichtig mir der Posten ist.

Die DOOM´s Unit wurde darüber Informiert da die Mitglieder in die Einheit gekommen sind aufgrund meines Roleplay und der Struktur. Daher ist es nur Fair das die darüber entscheiden dürfen ob ich mich bewerbe oder nicht. Sie motivierten mich dazu und sagten das ich der Einheit wieder Glanz geben könnte da diese oft als Chaotische Einheit gesehen wird.

Nun ist der Posten frei für Newcomer die sich als Comander beweisen wollen, den ich finde eine Kleineinheit wie die DOOM Unit ist perfekt um erste Erfahrungen zu machen und im Falle von versagen lässt es nicht so ein starken Einbruch für den Server dastehen, da die Einheit nicht Lore Relevant ist sondern eher ein Nice to Have.

Ich Entschuldige mich bei meinen Treuen unterstützungs/Partnereinheiten. Ich habe die Auswahl der Partner gezielt getroffen da die Galactic marines eine Militärisch und Roleplay Technische Einheit sich super gemacht hat. Die 187th verreint masse und Aktivität in eins und lässt sich immer wieder für Spaß mitreißen lassen. Die TEB sorgten stehts für eine funktionierende Bewaffnung und respektierten uns so wie wir sie.

"Ich hoffe das ich euch im Falle der Annahme zu Rex weiterhin eine mitreißende Atmosphäre liefern kann. Ich werde mein Bestes geben um den Posten voll und ganz zu füllen.

Ich stehe dem nächsten DOOM gerne zu Verfügung!

Nicht die Einheit war was Besonderes, sondern die Leute die diese Einheit so Strukturiert haben das alle Spaß und Aktivität zeigten. Ich bedanke mich wiederholt an die Unterstützung der Leute und meine erste Erfahrung die mir das Team schenkte als CMD."

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Viel Glück Mate . Wollte damals auch zur 501st habe mich dann aber umentschieden da mir diese zu chaotisch und undiszipliniert im TO war. Ich hoffe du bekommst den Posten und bringst sie wieder auf Vordermann!

PS: Kein Hate gegen die jetzige 501st!

LG Ingrimmsch!

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• How to destroy a whole unit