Demitos - Bewerbungsdokument zum Captain CT-7567 "Rex"

• Bin nach etwas längerer Überlegung auch dafür.

Hast dich in letzter Zeit als sehr kompetent erwiesen und dein Kritikfähigkeit um einiges gesteigert. Viel Glück.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Vielen Dank!

Lieber Demitos,

Du scheinst eine durchaus qualifizierte Führungsposition zu sein was man an der Dooms Unit gesehen hat. Dazu gefällt mir deine Bewerbung optisch und inhaltlich. Auch dein RP als Captain Rex finde ich super.

#Dafür

Lieber Demitos

Ich finde das du als UEB CPT Rex deine Rolle sehr gut gespielt hast.Es kam mir so vor als würde ich vor dem echten Rex stehen.

Meiner meinung nach solltest du definitiv diese Rolle bekommen.

#DAFÜR !!!

Bin nach etwas längerer Überlegung auch dafür.

Hast dich in letzter Zeit als sehr kompetent erwiesen und dein Kritikfähigkeit um einiges gesteigert. Viel Glück.

Vielen Dank an euch!

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ganz im Ernst?

Überhaupt nichts gegen Demitos, gar nichts, ich weiß das er ein korrekter Typ ist und alles.

Aber gott verdammt, Hevy, Crow, die sind Äonen vor Demitos überhaupt aufm Server war in der 501st sind, dementsprechend mehr Servererfahrung haben, genügend Führungsstärke besitzen etc und deren eig rechtmäßiger Platz wird weggeschnappt, natürlich ist er gut und alles, aber zum Geier..? Das ist jetzt nur meine Meinung, konnte diese leider nicht in der TB vertreten, da ich immer noch krank bin ._.

(übrigens kam es mir auch so vor: "Die Einheit steht hinter Demitos", ihr seid ja Witzbolde, als Demitos seine UEB antrat sind alle angedackelt gekommen, so kam mir es vor.)