Mal ne Frage wie kannst du ihn 3Tagen Cpl werden? Das TO war Donnerstag und du bist jetzt schon cpl gibt es bei euch die 1 Woche Regel nicht?
Demitos - Bewerbungsdokument zum Captain CT-7567 "Rex"
-
- Angenommen
-
Demitos aka. CHOSUKE -
19. November 2017 um 12:37
-
-
Ich bin #Dafür und sehe dich kompetent diesen Posten zu übernehmen
-
Dafür, kannst sehr gut eine Einheit leiten bist Kompetent und wirst die 501st wieder Aktiv machen
-
Die bewerbung ist sehr ausführlich und sieht gut aus. Man sieht, dass du den Posten haben willst.
-
Ich finde dein RP echt stark und ich finds mega gut was du aus der Dooms Unit gemacht hast.
Jedoch finde ich es sehr schade das du Doom abgegeben hast.
Mein dafür bekommst du. Du willst den Posten, das sieht man auch der aufwendigen Bewerbung.
-
allerdings finde ich dich zu überheblich und du hälst nicht lange an einem Ziel fest.
Dem stimme ich vollkommen zu da du (genau wie bei deiner anderen Bewerbung zu Bly) sehr arrogant und überheblich rüberkommst. Das gefällt mir persönlich gar nicht. Nichts desto trotz sieht man an deinen Leistungen, dass du es könntest und an deiner Bewerbung, dass du es wirklich willst.
Jedoch bin ich erstmal Dagegen
PS: Meine Meinung kann noch geändert werden
Kraytoss
CMD Wolffe
PVT SO Krayt
HW:RP Senior-Moderator
-
Mal ne Frage wie kannst du ihn 3Tagen Cpl werden? Das TO war Donnerstag und du bist jetzt schon cpl gibt es bei euch die 1 Woche Regel nicht?
Da musst du die 501st fragen ich hab die Beförderung dankbar entgegen genommen und nicht hinterfragt
-
Auch wenn ich es generell lieber sehe, dass der CMD von einem Major (CPT) oder Captain (LT) der Einheit übernommen wird, muss ich diesmal meine Stimme für einen Coporal.
Die bisherige Einheitsleitung hat meiner Meinung nach bisher versagt und die Einheit brauch dringend frischen Wind von außen.
Ich habe Demitos Art eine Einheit zu strukturieren und zu führen in der Doom‘s Unit kennen gelernt und weiß das er auf dem ganzen Server einer, vielleicht auch der, Beste(n) ist für solch einen Rang.
Aber er entwickelt nicht nur einen gewaltigen, positiven Einfluss innerhalb seiner eigenen Einheit!
Seine Konzept färbt sich auch positiv auf die Partnereinheiten ab.
Aus diesen Gründen ohne Zweifel #DAFÜR
Meinst du mit Einheitsleitung den alten Rex oder die Führungsebene? Und wie hat diese Versagt wir haben heute nach dem ersten TO mit dem neuen Rex 4 Leute aufgenommen. Und brauchen nun nur noch 4 um voll zu sein. Bedeutet wir waren davor schon eine volle Einheit das Problem es waren viele gleichzeitig abgemeldet oder spielen zu verschiedenen Zeiten.
Ich habe mir dabei gedacht da uns vorgeworfen wird das wir zu Inaktiv sind das wir Demitos Befördern da er Qualifiziert ist und wir somit ein neuen PVT platz frei haben ( die 501st Beförderte bislang nur ich wiederhole NUR Samstags in der EB)
Mit freundlichen Grüßen
Hevy alias Lennard
-
Ich habe mir dabei gedacht da uns vorgeworfen wird das wir zu Inaktiv sind das wir Demitos Befördern da er Qualifiziert ist und wir somit ein neuen PVT platz frei haben ( die 501st Beförderte bislang nur ich wiederhole NUR Samstags in der EB)
Mit freundlichen Grüßen
Hevy alias Lennard
trotzdem müsst ihr euch an Regeln halten das heißt 1 woche warten.
-
Fehler meinerseits, hab mit Cooky drüber geredet Demitos ist nun wieder PVT und wird am Donnerstag wieder Befördert
-
Bewerbungsgespräch mit Oninoni und mir geführt.
-
Ich kenne dich und vertraue dir. Ich bin mir sicher, dass du das super hinbekommen wirst. Dafür.
-
Du bist in meinen Augen die wahrlich großartigste Führungskraft des gesamten Servers. Dein Herz schlug schon damals für die Rolle von Captain Rex. Er ist genau wie du ein charismatischer und spektakulärer Anführer. Bei dir haben wir uns stets sowohl geborgen als auch unbesiegbar gefühlt. Unser aller Vertrauen hast du dir mit Fleiß und Eifer erkämpft und uns nie enttäuscht. Als du damals unser Commander geworden bist, gab es viel Misstrauen gegenüber der Kompetenzen und Absichten des fremden Captain Demitos. Doch schon früh konnte ich realisieren, dass du genau wie meine Wenigkeit, nur die höchsten Ziele für deine Einheit anstrebst. Schnell hast du den Haufen, welchen man zu Recht als Trolls und Inaktive beschimpfte, in eine gefürchtete Elite-Einheit verwandelt. Die Zeit der Dooms Unit war eine voller Höhen und wenig Tiefen. Doch bevor ich allzu emotional werden, möchte ich dir noch das beste auf deinem Weg wünschen. Jede Einheit, welche dich ihren atemberaubenden Leiter nennen darf, hat das größte Glück der Welt. Auch mir war es einst vergönnt unter dir zu dienen und ich hoffe von ganzem Herzen, dass dieser Tag in ferner Zukunft erneut eintritt.
Acestar salutiert mit vollstem Respekt.
-
hab bis jetzt viel gutes von dir gesehen , ich kann einfach nur sagen Dafür
-
Trd einen CMD abgeben und direkt auf einen anderen Charakter bewerben ist meiner meinung ein No-Go
Schade da sprechen wir wohl aneinander vorbei... ich bin der 501st beigetreten weil ich einen Lore Charakter spielen möcht wie z.b Hardcase und das würde ich auch machen sollte ich nicht angenommen werden... aber durch die Ehe weniger aktive führubgsebene habe ich einfach das Gefühl das es sich nur für ein paar Wochen ändern wird... und da ich 2 mal in einer führubgsebene war denke ich das ich der 501st ein sehr gutes Roleplay hinzufügen kann und vor allem ein klares transparentes öffentliches Bild ... ich setze mich an Aufgaben die an mich übergeben werden mit 1000% Liebe ran
Siehe meinen Einheitsbeitrag der DOOM Unit oder meine Aktivität auf dem Server
Ich gebe nicht auf doch ich würde gerne meinen Traum Charakter spielen und alles um ihn herum mit Geschichte füllen
-
Schade da sprechen wir wohl aneinander vorbei... ich bin der 501st beigetreten weil ich einen Lore Charakter spielen möcht wie z.b Hardcase und das würde ich auch machen sollte ich nicht angenommen werden... aber durch die Ehe weniger aktive führubgsebene habe ich einfach das Gefühl das es sich nur für ein paar Wochen ändern wird... und da ich 2 mal in einer führubgsebene war denke ich das ich der 501st ein sehr gutes Roleplay hinzufügen kann und vor allem ein klares transparentes öffentliches Bild ... ich setze mich an Aufgaben die an mich übergeben werden mit 1000% Liebe ran
Siehe meinen Einheitsbeitrag der DOOM Unit oder meine Aktivität auf dem Server
Ich gebe nicht auf doch ich würde gerne meinen Traum Charakter spielen und alles um ihn herum mit Geschichte füllen
Demitos ich schätze was du tun möchtest aber die Chance ist zu groß das ein Einheitsclear passiert was zB. Den aktiven aus der Einheit alles versaut was sie aufgebaut haben ich habe mir meine Echo so wie meinen Fives Platz erkämpft und ich will ihn nicht wegen einem doofen Einheitsclear verlieren. Ich sehe Hevy einfach mehr in der Rolle. Meine Bewerbung ist mir Schnuppe. Die 501st aber nicht.
-
Demitos ich schätze was du tun möchtest aber die Chance ist zu groß das ein Einheitsclear passiert was zB. Den aktiven aus der Einheit alles versaut was sie aufgebaut haben ich habe mir meine Echo so wie meinen Fives Platz erkämpft und ich will ihn nicht wegen einem doofen Einheitsclear verlieren. Ich sehe Hevy einfach mehr in der Rolle. Meine Bewerbung ist mir Schnuppe. Die 501st aber nicht.
Mir is die 501st auch nicht egal und ich will auch nichts cleanen sondern mit dem arbeiten was ich habe und das sind die Mitglieder .
Vielleicht wirst du mich und meinen Führungsstil ja noch besser kennenlernen da du zugeben musst das selbst wen einige da sind meistens nichts "sinnvolles" unternommen wird weil ich als RPler würde gerne andere Sachen machen als den Machtvergleich zwischen General und Lt auszudiskutieren. Oder stumpf auf einem schwer bewaffneten Schiff zu patrouillieren. Ich denke da kam ich den Leuten schon einiges interessantes bieten da ich kein Freund von rumstehen und auf ein Event warten Typ bin.
Daher beschränkt ich mich auch nur auf CW RP um als Einheitleitung greifbar zu sein
-
#Dafür
Weil ich finde dich Gut wie du mit deine Ehemalige Einheit geleitet hast und du warst immer Aktiv auf dem Server deswegen bekommst du mein #Dafür
MFG Salarza
-
Auch ich gebe ein #Dafür die Begründung lautet wie folgt: meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Mensch, du bist mit deinem Herzen beim Rollenspiel dabei, du gibst dir Mühe und beweist immer wieder aufs neue weshalb du die Führungspositionen verdient hattest. Wie ich gehört und auch gelesen habe warst du schon immer ein Mensch der sich nach der Rolle des CPT Rex gesehnt hatte. Auch wenn du nun kein altes Mitglied der 501st bist und diese jemanden oder zumindest die meisten der 501st jemanden wollen den sie kennen, denke ich das man dir diese Chance geben sollte. Du würdest frischen Wind in die Einheit bringen, (ich möchte niemanden angreifen) denn ich denke das mit einer neuen Person auch ein neues Zeitalter im Rollenspiel beginnt.(zumindest für die 501st) Du vertrittst die Eigenschaften eines wahren Anführers und hast wie ich es bereits schon ein Dutzend mal erwähnt habe, meinen vollsten Respekt und auch das dazugehörige Vertrauen!
Dies ist meine persönliche Meinung, diese ich mir über die Zeit wie ich dich kennen gelernt habe gebildet hab.
Ich wünsche viel Glück und Erfolg!
Ryan gibt ein #Dafür
-
#Dafür
Weil ich finde dich Gut wie du mit deine Ehemalige Einheit geleitet hast und du warst immer Aktiv auf dem Server deswegen bekommst du mein #Dafür
MFG Salarza
Auch ich gebe ein #Dafür die Begründung lautet wie folgt: meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Mensch, du bist mit deinem Herzen beim Rollenspiel dabei, du gibst dir Mühe und beweist immer wieder aufs neue weshalb du die Führungspositionen verdient hattest. Wie ich gehört und auch gelesen habe warst du schon immer ein Mensch der sich nach der Rolle des CPT Rex gesehnt hatte. Auch wenn du nun kein altes Mitglied der 501st bist und diese jemanden oder zumindest die meisten der 501st jemanden wollen den sie kennen, denke ich das man dir diese Chance geben sollte. Du würdest frischen Wind in die Einheit bringen, (ich möchte niemanden angreifen) denn ich denke das mit einer neuen Person auch ein neues Zeitalter im Rollenspiel beginnt.(zumindest für die 501st) Du vertrittst die Eigenschaften eines wahren Anführers und hast wie ich es bereits schon ein Dutzend mal erwähnt habe, meinen vollsten Respekt und auch das dazugehörige Vertrauen!
Dies ist meine persönliche Meinung, diese ich mir über die Zeit wie ich dich kennen gelernt habe gebildet hab.
Ich wünsche viel Glück und Erfolg!
Ryan gibt ein #Dafür
Wow vielen dank euch beiden - Ja dies ist auch meine Intension da meistens jemand von Außerhalb etwas neues rein bringt und gerade die Aktivität damit steigt weil der jenige unvoreingenommen an die sache geht (Was aber auch einer aus dem Inneren Kreis kann -. keine frage) Bin mal gespannt wie die UEB Zeit wird aufgrund meines nun doch viel zu spontanen übergang zum Captain Rex - Dachte ich hätte noch mehr Zeit als CMD Erfahrung sammeln zu können bis ich mal die Chance bekomme meinen Lieblings Charakter spielen zu dürfen. War Rex auch schon einmal auf einem anderen Server
-