Du bist kompetent das steht außer frage du warst auch einer der Besten CMD Dooms die ich bisher erlebt habe (man weiß ja ich habe alle miterlebt).
Stimmt nicht in der Zeit von hydrak warst du nicht auf CW: RP aktiv
Du bist kompetent das steht außer frage du warst auch einer der Besten CMD Dooms die ich bisher erlebt habe (man weiß ja ich habe alle miterlebt).
Es kommt mir ganz einfach seltsam vor du gibst deinen DOOM auf weil du es ja für die Bewerbung musst hast es schon bei Bly versucht wo du abgelehnt wurdest und versuchst es nun "Commander" einer Einheit zu werden wo du erst wenige tage drin bist ich finde ganz einfach das andere es deutlich mehr verdient haben denn Rex Posten auszuführen sag ich es mal direkt ich finde Hevy sollte Rex werden er ist schon lange in der Einheit und macht seine Arbeit gut und hat sie gut unter Kontrolle das konnte ich gut in meiner Zeit als UEB Rex sehen.
Du bist kompetent das steht außer frage du warst auch einer der Besten CMD Dooms die ich bisher erlebt habe (man weiß ja ich habe alle miterlebt). allerdings wie bereits gesagt hat Hevy es meiner Meinung nach mehr verdient und es kommt mir etwas Machtgierig vor (kommt mir halt so vor muss nicht heißen das es so ist).
Und jetzt kurz darum bin ich gegen dich als CPT Rex.
Danke für dein Feedback! - Vielleicht kann ich dir das was ich in die Bewerbung schon geschrieben habe auch nochmal in meiner UEB zeigen und Beweisen das ich das nicht aufgrund einer CMD Posten Sammlung mache!
Sry denn habe ich mitbekommen xD
Sry denn habe ich mitbekommen xD
Hätte ja sein können
#Dafür
Ich finde dich als Captain sehr Qualiviziert da ich noch als Commander Doom erlebt habe war du viel für die Einheit da.
LG Pocket/Heav
Dankeschön Heav aka. Pocket!
Es kommt mir ganz einfach seltsam vor du gibst deinen DOOM auf weil du es ja für die Bewerbung musst hast es schon bei Bly versucht wo du abgelehnt wurdest und versuchst es nun "Commander" einer Einheit zu werden wo du erst wenige tage drin bist ich finde ganz einfach das andere es deutlich mehr verdient haben denn Rex Posten auszuführen sag ich es mal direkt ich finde Hevy sollte Rex werden er ist schon lange in der Einheit und macht seine Arbeit gut und hat sie gut unter Kontrolle das konnte ich gut in meiner Zeit als UEB Rex sehen.
Du bist kompetent das steht außer frage du warst auch einer der Besten CMD Dooms die ich bisher erlebt habe (man weiß ja ich habe alle miterlebt). allerdings wie bereits gesagt hat Hevy es meiner Meinung nach mehr verdient und es kommt mir etwas Machtgierig vor (kommt mir halt so vor muss nicht heißen das es so ist).
Und jetzt kurz darum bin ich gegen dich als CPT Rex.
Nur so nebenbei wie soll er machtgierig sein wenn er einen COMMANDER Posten für einen CAPTAIN Posten abgibt 😅
Nur so nebenbei wie soll er machtgierig sein wenn er einen COMMANDER Posten für einen CAPTAIN Posten abgibt 😅
Der Captain kommandiert wiziger weiße mehr Einheiten
Der Captain kommandiert wiziger weiße mehr Einheiten
Aber das liegt nur daran, dass die Comander viel von Rex aufgrund seiner Militärischen Erfahrung halten. So werde ich ihn auch versuchen zuspielen.
Aber das liegt nur daran, dass die Comander viel von Rex aufgrund seiner Militärischen Erfahrung halten.
Nein. Würden die Kommandanten so viel von ihm halten, hätten sie ein gutes Wort für eine Beförderung für ihn eingelegt. Er war Captain der 501st, das ist richtig, jedoch nicht der Einzige. Er war der Captain der Torrent Company, eine Kompanie beinhaltet im Star Wars Universum 144 Soldaten, demnach befehligt er von der gesamten 501st lediglich 1,5%. Er ist in den Filmen(Serie+CW Film) nur in den Vordergrund gerückt, da er ein Bestandteil der Skywalker Saga ist bzw. war. Er hat zwar eine starke militärische Erfahrung, diese kann man aber bei weitem nicht mit der eines Commanders gleichsetzen bzw. in manchen Fällen auch ARCs (ARC-Kommandanten) gar nicht erst vergleichen.
Nein. Würden die Kommandanten so viel von ihm halten, hätten sie ein gutes Wort für eine Beförderung für ihn eingelegt. Er war Captain der 501st, das ist richtig, jedoch nicht der Einzige. Er war der Captain der Torrent Company, eine Kompanie beinhaltet im Star Wars Universum 144 Soldaten, demnach befehligt er von der gesamten 501st lediglich 1,5%. Er ist in den Filmen(Serie+CW Film) nur in den Vordergrund gerückt, da er ein Bestandteil der Skywalker Saga ist bzw. war. Er hat zwar eine starke militärische Erfahrung, diese kann man aber bei weitem nicht mit der eines Commanders gleichsetzen bzw. in manchen Fällen auch ARCs (ARC-Kommandanten) gar nicht erst vergleichen.
Naja nicht ganz richtig - Der Militärische Verlauf und dessen Aufstellung ganz Klar Richtig aber siehe Cody - Er verstand sich hervorragend und hat die hinweise von Rex öfter auch mal bevorzugt da er Wert drauf legt und trotzdem hat Ihn Cody nicht Empfohlen für eine Beförderung - Im Allgemein wir in CW nicht auf Rängen sondern auf Auszeichnungen Wert gelegt und der ARC Titel ist solch eine (Siehe Auszeichnung durch Cody für Fives und Echo)
Klar is der Rang eines CMD oder gar ARC CMD nicht zu vergleichen aber dennoch sind Rex seine Qualitäten bekannt und geschätzt - SOwohl von Klonen als auch von Jedis.
Also nicht ind em Umfeld so das er Befehle erteilt hat das ist klar!
Naja nicht ganz richtig - Der Militärische Verlauf und dessen Aufstellung ganz Klar Richtig aber siehe Cody - Er verstand sich hervorragend und hat die hinweise von Rex öfter auch mal bevorzugt da er Wert drauf legt und trotzdem hat Ihn Cody nicht Empfohlen für eine Beförderung
Rex & Cody waren nun mal sehr gut befreundet.
Klar is der Rang eines CMD oder gar ARC CMD nicht zu vergleichen aber dennoch sind Rex seine Qualitäten bekannt und geschätzt
Meh. Wenn du mit so einem Beispiel kommst, dann zeige ich dir den (ehem.) LT A-17 "Alpha", er war die Vorlage für Rex.
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Trupp_Sieben
Hier befehligt er sowohl den Marshall Kommandant "Cody", sowie Piloten Kommandant "Davijaan" und den einzigen bekannten Major "Jorir". Desweiteren haben viele Hochrangige auf seine Anweisungen gehört, wie beispielsweise Kenobi. Da A-17 nicht "manipuliert" war und somit komplett wie Jango dachte war er durch aus auch in der Lage Befehle zu verweigern bzw. in Frage zu stellen. Ränge sind im echten Star Wars gar nicht so viel wert wie bei uns.
Rex & Cody waren nun mal sehr gut befreundet.
Meh. Wenn du mit so einem Beispiel kommst, dann zeige ich dir den (ehem.) LT A-17 "Alpha", er war die Vorlage für Rex.
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Trupp_Sieben
Hier befehligt er sowohl den Marshall Kommandant "Cody", sowie Piloten Kommandant "Davijaan" und den einzigen bekannten Major "Jorir". Desweiteren haben viele Hochrangige auf seine Anweisungen gehört, wie beispielsweise Kenobi. Da A-17 nicht "manipuliert" war und somit komplett wie Jango dachte war er durch aus auch in der Lage Befehle zu verweigern bzw. in Frage zu stellen. Ränge sind im echten Star Wars gar nicht so viel wert wie bei uns.
Ja sagte ich doch das es nen komplette unterschied yu unseren Rang verhältnissen ist
Demitos ich habe dich sowohl als CPT det CT als auch als CMD Doom erlebt. Du hast es geschafft die Leute für das RP zu begeistern. Nur all zu oft habe ich gesehen wie du vor deinen Kameraden mit Reden über Zusammenhalt und Disziplin gesprochen hast. Dadurch hast du sie motiviert dabei zu bleiben was man damals bei den CT sehr gut sehen konnte.
Dein RP passt einfach komplett zu dem Charakter Rex von daher könnte ich mir keinen besser geeigneten als dich für die Rolle vorstellen
Die Momentane Führungsebene der 501st. hat in ihrer Arbeit komplett versagt weshalb ein frisch Wind von außen der Fraktion sehr gut tun würde.
Von meiner seite daher ein ganz klares #dafür
Demitos ich habe dich sowohl als CPT det CT als auch als CMD Doom erlebt. Du hast es geschafft die Leute für das RP zu begeistern. Nur all zu oft habe ich gesehen wie du vor deinen Kameraden mit Reden über Zusammenhalt und Disziplin gesprochen hast. Dadurch hast du sie motiviert dabei zu bleiben was man damals bei den CT sehr gut sehen konnte.
Dein RP passt einfach komplett zu dem Charakter Rex von daher könnte ich mir keinen besser geeigneten als dich für die Rolle vorstellen
Die Momentane Führungsebene der 501st. hat in ihrer Arbeit komplett versagt weshalb ein frisch Wind von außen der Fraktion sehr gut tun würde.
Von meiner seite daher ein ganz klares #dafür
Vielen Dank Roesch - Ich freue mich mega das man meine Arbeit bei den CT bemerkt hat und das sie noch immer soooo gut in Erinnerung ist!
Da hat wohl Jemand keine Ahnung von Captain Rex
Wie hat die momentane Führungsebene der 501st. versagt?
Da hat wohl Jemand keine Ahnung von Captain Rex
Ich denke es ging ihm dabei rein um das Dienstgard verhältniss wie es von vielen stumpf auf dem Server angesehen wird
Ich denke es ging ihm dabei rein um das Dienstgard verhältniss wie es von vielen stumpf auf dem Server angesehen wird
Ja aber das hat nix mit "Er kann nicht Ranggeil sein weil er einen CMD für einen CPT abgibt" zutun, Rex war von vielen Commandern bzw generrel Klonen sowie Jedi geschätzt und in keiner weise "unterdrückt"
Ja aber das hat nix mit "Er kann nicht Ranggeil sein weil er einen CMD für einen CPT abgibt" zutun, Rex war von vielen Commandern bzw generrel Klonen sowie Jedi geschätzt und in keiner weise "unterdrückt"
Ja was er damit "vermute" ich mal ausdrücken wollte ist, das ich von einen "sicheren" CMD Posten (mal so gesagt) auf Captain rüber gehe. Wobei man sagen muss das beides eine EInheitsleitung ist und daher ich persönlich auch kein unterschied sehe außer das der eine Defenitiv CMD Verhalten von sich aus hat (Aufgrund des Rang) und der andere sich so verhalten kann (Aufgrund seiner Erfahrung und leistung). Hoffe das war ungefähr verständlich.
Zu mir: Ich sehe das änlich da sofern es mir um den Rang gehen sollte ich auch hätte DOOM bleiben können da ich sehr viele Events hatte in dem ich die Gesamte Einsatzleitung hatte und das für viele vollkommen in Ordnung war. Nun wähle ich den neuen Posten nicht nur aus dem Grund der Einheitsleitung, sondern aufgrund des RP´s. Aber habe ich ja schon in der BEwerbung erwähnt.
Ich bin auch gegen dich, warum?
Ich bin mir sicher, dass du wahrscheinlich eine Führungsperson für die Einheit wärst, keine Frage,
aber nun zum großen Aber:
In meinen Augen finde ich es abgrundtief dreist, von Einheit zu Einheit springen zu wollen, auch wenn du es aus deiner Sichst damit begründest, die Einheit wieder aufbauen zu wollen, ist es für mich einfach nur der derbste Bullshit und verdammt dreist. Das hat folgenden Grund:
a) ein Commander sollte langlebig sein, eine Bindung mit seiner Einheit aufbauen und auch solange es geht bleiben und nicht einfach abhauen, weil er inne andere Einheit das sagen haben will und sie "nur aufbauen" möchte
b) Spieler aus der Einheit, die seit laaangen drinnen sind, werden die Chancen versperrt und kriegen nen ""Random"" als Captain, obwohl es Spieler wie zum Beispiel Hevy, Crow, etc gibt, die viel viel länger als du in der Einheit sind und den Posten viel mehr verdient haben.
Mir kommt es so vor, dir ist es egal, welchen Commanderposten du haben willst, einfach drauf zu. Ich finde es einfach mega assi von dir, so zu sein, Einheitssprung, zu Einheitsprung, das ist meine Meinung.
Es ist so hier mal Commander, da mal Commander, dann doch wieder hier, egal welche Einheit, hauptsache was anderes.
Ich finde mit so einer Einstellung hast du es nicht verdient Commander zu werden, so meine Meinung auch wenn jetzt der Dislike-Button glüht, mir wumpe.