Demitos - Bewerbungsdokument zum Captain CT-7567 "Rex"

• Ja aber das hat nix mit "Er kann nicht Ranggeil sein weil er einen CMD für einen CPT abgibt" zutun, Rex war von vielen Commandern bzw generrel Klonen sowie Jedi geschätzt und in keiner weise "unterdrückt"

Ändert nichts dran das er im Dienstgrad "offiziell" niedriger steht auch wenn er respektiert ist und viel zu sagen hat.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Momentane Führungsebene der 501st. hat in ihrer Arbeit komplett versagt weshalb ein frisch Wind von außen der Fraktion sehr gut tun würde.

Von meiner seite daher ein ganz klares #dafür

shots fired.

Aber mal wirklich woher nimmst du dir das Recht sowas zu sagen, ich meine wie sind oft momentan aktiver als die CTs zumindest morgens, und mittags sind wir auch sehr aktiv. Weiß jetzt nicht wie du auf deine Antwort kommst, aber ich würde es gerne wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ohh okay danke für deine Offenen Worte. Ich würde mich dennoch gern dazu begründen weil solches sachen wie "Bullshit" mir zeigen das es dich wohl doch sehr arg stört.

a) Ich war nicht eben 2 / 3 Wochen dort und war eine fremde Person / Jeder in der Einheit schwört auf meine Liebe zu dieser EInheit, obwohl ne das ist nicht ganz richtig. Meine Liebe zu den Leuten die dort in dieser Einheit ihe Freizeit verbrachten und viel mit mir gemeinsam aufgebaut haben. Ich finde es sehr schade das du meine Gründe in der Bewerbung als Bullshit wiederspiegelst. Die länge und ausführlichkeit meiner Bewerbung ist kein ich bearbeitet mal 30 Minuten ein Text und verfasse ihn änlich wie alle anderen bewerbungen. Ich sitze dahinter und bearbeite den Charakter um den es geht, beschreibe mein VOrhaben, begründe meine absichten und gebe ausführliche beschreibung meiner Erfahrungen sowie Zeit auf EGM. Das sind alle Punkte die klar aufgelistet sind ind er Bewerbung und den gesammten Punkt a) beschreiben, sowie die kommentare der DOMM´s Unit zum teil hier

b) Ich verspeere hier niemanden sich zu Bewerben und ich glaube sollte die 501st etwas dagegen gehabt haben, dan hätten die mich mit mehr missgunst begegnet. Ich wurde herzlich empfangen und fühle mich als ein Teil der 501st. Ich bin mit der Einstellung zur 501st gegangen um einen Lore Charakter (Hardcase) zu spielen da ich denke so schnell nicht die chance bekomme Rex spielen zu dürfen.

Vielleicht wirst du ja noch einmal ein ruhige Minute haben und dem ganzen Neutral begegnen aber dennoch danke ich dir für dein Meinung ich werde mir das zu Herzen nehmen und versuchen dir in der UEB zu beweisen wieso ich so gern Rex spielen möchte und etwas erschaffen will mit den Leuten der EInheit.

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Stellungsnahme von Strelok zu dieser Bewerbung:

Ich lernte Demitos kennen, als er seine Bewerbung zu CMD Doom startete. Er kam oft zu mir hin, und stellte mir fragen.
    Nantürlich half ich ihm als Supporter.
    Er war recht bescheiden, nahm Tipps an, wirkte immer sehr ruhig. Er gestand sich auf Fehler ein.
    Voher kannte ich ihn nicht. Durch 2 Freunde, mit der Ich wieder in eine Einheit kommen wollte, bin ich in die Doom´s Unit gekommen.
    Ich stellte schnell fest, das RP bei Demitos groß geschrieben wird.
    Es wirkte alles sehr Militärisch. Er gab eine Hingabe zu seinem Posten hin, die ich selten sah.
    Auch dass Leiten der Einheit war bei ihm was komplett eigenes. Es reichte nicht, 1 Woche in der Einheit zu sein, um zum CPL zu werden.
    Nein, man musste Zeigen, dass man sich diesen Posten verdient hatte. Sowas kannte ich nicht voher.
    Für jeden Rang musste man Theoretische Test als auch Praktische Test machen.
    Jeder Rang war eine Herausforderung. Und jede Beförderung fühlte sich wie ein hart erarbeiteter Erfolg an.
    Er machte aus einer kleinen Einheit eine sehr Beliebte. Er führte viele neue Formationen ein, brachte viel passiv RP in diese Einheit.
    Als wir uns besser kennen lernten, erwähnte er öfters, dass sein Lieblings Char CPT Rex sei.
    Leider war CPT Rex lange von Redcat belegt. Dadurch konnte er seine Traumrolle nicht ausführen.
    Aber er nahm seine Männer von der Doom´s Unit, und wir hatten viel spaß.
    Seine Bewerbung zu Bly war Fragwürdig. Das wissen wir alle, eventuell sogar ein Fehler.
    Doch gab er sein Wort, wenn ein geeigneter Bewerber kommt, sofort seine Bewerbung zurück zu ziehen. Und dieses Wort hielt er.
    Und jetzt, nach langen Monaten, hat er die Chance, seine Lieblingsrolle zu spielen.
    Er gab seine geliebte Einheit auf, um diesen Traum zu folgen.
    Es ist kein einfacher Führungsebenen wechsel den er hier anstrebt.
    Nein, er gibt alles auf, um seinen Traum zu erfüllen.
    Er sieht hier eine Chance, die vllt lange nicht wiederkommt.
    Es waren viele damals bei mir für mich, weil ich meine Traum rolle haben wollte.
    Warum sollte er diese nicht bekommen?
    Ich gönne es ihm.
    Er hat es geschafft, von -8 Likes auf über 30 zu kommen.
    Das verdient Respekt, und zeigt sein Wille an dieser Rolle.
    Viele hätten schon aufgegeben. Aber er macht es nicht. Er setzt sich mit jedem auseinander.
    Er zeigt eine Ausdauer, die ich so noch nicht hier gesehen habe.

Ja Bly war ein Fehler. Doch jeder von uns hier hat einmal Fehler gemacht.
    Er hat einen Traum: Rex zu werden. Das sieht hier jeder.
    Gebt ihm seine UEB Zeit, um zu zeigen, dass er diese Rolle ausführen kann.
    Als Mensch, und als Freund, gönne ich es ihm wirklich und bin dafür.
    Als Teammitglied muss ich erst seine UEB Zeit abwarten, um zu sehen, ob er als Rex was taugt.
    Das er eine sehr gute Einheitsleitung ist, hat er klar gezeigt.
    Es gab eine Zeit, da wollte ich unter seinem Kommando MJR werden. Nur da ich Boss bin, konnte ich es nicht.
    Ehrlich gesagt, war ich echt hart am Überlegen, was mir Wichtiger ist.
    Und bis heute weiß ich es nicht.
    Ja mir gefällt Boss so sehr, wie es mir gefällt in seiner Einheit zu sein. Unter seinem Kommando.
    Ich bürge für ihn als Mensch. Er ist nicht Arogant. Er ist nicht Ranggeil.
    Manche haben einen schlechten ersten Eindruck.
    Jeder hatte mal einen schlechten Tag. Wenn man ihn eben da trifft ist es kacke.
    Redet mal wieder mit ihm.
    Auch ich hatte mal schlechte Laune, aber dass bedeutet nicht, dass ich immer ein Arsch bin.
    Er ist für mich definitiv einer der besten CMD die ich jemals erlebt habe.
    Als User mein Dafür!
    Als Teammitglied Neutral, bis ich seine UEB Zeit gesehen habe.
    Ich bitte jedem von Herzen: Nehmt ihn nicht seinen Traum. Gebt ihm seine Chance euch zu zeigen, wie sehr er DIESE Rolle will.
    Er will Rex sein. Redet mit ihm, schaut seine UEB Zeit an, und Urteilt erst dann.

(Randnotiz: Alleine an diesem Text habe ich mehr Zeit investiert als an meiner Bewerbung zu Boss, Realtalk )

MFG - Strelok

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• WOW! Danke <3 No comment

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• DAFÜR Gründe wurden schon genannt

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Ich bin zerstritten.

Zum einen hab ich dich als äußerst kompetent kennengelernt. Bist ein netter Dude und Guter Commander in der DU gewesen.

Zum anderen find ich's nicht gut dass du Doom abgibst und dann auf den nächsten bewirbst ( #Einheitstausch).

Einheiten aufbauen und aktiv kriegen kannst aufjedenfall aber über Kompetenz lässt sich streiten (no offend).

Aber ich finde als CMD der DU sollte man auch mal minimum halbes Jahr CMD bleiben und als du rausgegangen bist ist die Führungsebene komplett mit rausgegangen (kannste nichts für aber trotzdem).

Alles in allem ziemlich unentschlossen.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Danke für dein Feedback

Ja klar sehe ich auch so obwohl ich sagen muss hätte ich nun gewartet würde ich warscheinlich erst nach sehr langer Zeit erneut die CHance bekommen mich auf einen solchen Posten bei der 501st zu bewerben. Nun ist Cipe CMD geworden von dem ich auch viel gehalten habe und der von mir und Acestar ordentlich was mit bekommen hat und siehe da die Seele der Einheit ist noch immer klar bestandteil dort und die Einheit ist genauso Aktiv wie vorher, weil die Leute sehen wie es laufen könnte.

Aber du hast Recht sofern dies dein Kritik Schwerpunkt ist.

Vielleicht lässt dich ja in meiner UEB Zeit überzeugen denn ein Einheitstausch lässt ja grundsätzlich mich nicht als Qualitativ schlechten Rex aussehen oder ? Also meine Meinung, bitte nicht falsch verstehen. Vielen Dank für die Darstellung deines Sichtpunktes!

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Mein GMod war in letzter Zeit kaput. Von daher hab ich noch nichts von dir als Rex gesehen, glaub aber du kriegst das hin.

Kritikschwerpunkt liegt auf dem #Einheitstausch nach deinen 2 (?) Monaten als Doom. (Bitte nicht falsch verstehen)

Wenn du das dann in der 501st nicht machst hab ich nichts gegen dich, wie gesagt du bist nett, freundlich und gerecht mit deinen Männern umgegangen.

Kann mich nicht beklagen.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Mein GMod war in letzter Zeit kaput. Von daher hab ich noch nichts von dir als Rex gesehen, glaub aber du kriegst das hin.

Kritikschwerpunkt liegt auf dem #Einheitstausch nach deinen 2 (?) Monaten als Doom. (Bitte nicht falsch verstehen)

Wenn du das dann in der 501st nicht machst hab ich nichts gegen dich, wie gesagt du bist nett, freundlich und gerecht mit deinen Männern umgegangen.

Kann mich nicht beklagen.

Ahhh ja Danke für die Erläuterung...

Nene ich hab ja in der Bewerbung geschrieben, das ich DOOM damals wollte um Erfahrung als CMD zu sammeln und zu sehen wie ich mich machen würde und da die Einheit sehr Inaktiv war hatte ich eine Herausforderung. 501st feierte ich schon aus Clone Wars und sehe viel Potenzial gerade im Militärischem RP und daher schon immer eine Favorisierte Einheit. Ich denke die Einheit wäre meine Endstation und daher hab ich in meiner UEB schon sehr viel Arbeit hinein gesteckt und habe Einheitsbeitrag, Mitgleiderliste, TO Dokument usw vorbereitet um zu zeigen wieviel Qualität, Arbeit und Ernsthaftigkeit dahintersteckt.

UEB startet erst seit heute. Also hast du noch genügend Zeit dir ein Bild von mir machen zu können :D

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Auf jeden Fall Dafür große und schöne Bewerbung!

Vielen Dank! Freut mich das du dir die mühe gemacht hast und dir die Bewerbung angeschaut hast!

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Von dagegen in dafür umgestimmt...

Er macht gutes RP als Rex und ich finde in kompetent genug.

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (27. November 2017 um 22:42)

• Von dagegen in dafür umgestimmt...

Wow vielen dank!

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Ich denke die Einheit wäre meine Endstation und daher hab ich in meiner UEB schon sehr viel Arbeit hinein gesteckt und habe Einheitsbeitrag, Mitgleiderliste, TO Dokument usw vorbereitet um zu zeigen wieviel Qualität, Arbeit und Ernsthaftigkeit dahintersteckt.

UEB startet erst seit heute. Also hast du noch genügend Zeit dir ein Bild von mir machen zu können :D

Naja ich habe auch als UEB Rex schon die Mitgliederliste aktualisiert To Dokumente erstellt usw. ich sehe es als selbstverständlich das zu machen und nicht nur weil man denkt das es die Endstation ist hätte ich noch mehr Zeit gehabt hätte ich Partnereinheiten in Angriff genommen kannst vieleicht du ja bewirken.

• Naja ich habe auch als UEB Rex schon die Mitgliederliste aktualisiert To Dokumente erstellt usw. ich sehe es als selbstverständlich das zu machen und nicht nur weil man denkt das es die Endstation ist hätte ich noch mehr Zeit gehabt hätte ich Partnereinheiten in Angriff genommen kannst vieleicht du ja bewirken.

Ja Richtig ! genauso sehe ich das auch doch die Realität zeigt das es ehr weniger UEB´s machen und sogar das einig Leute das als Überheblich oder gar Frech sehen dies schon durchzusetzen, daher übernehme ich erst die Aktive Partnerschaffts sache sofern ich fest CPT Rex werden sollte, da ich großen Wert auf zusammenarbeit zwischen Einheiten sehe!

Hab es nur schon einmal mit betont weil ich weiß das nicht jeder in seiner UEB Zeit so detaliert arbeitet und sich nen gesamten Gedankenschub macht bei der Fragestellung "Was passiert ab Tag 1 sobald ich angenommen wurde". Daher ja auch der Verlaufsplan in meiner Bewerbung, da schon zu dieser Zeit meine Gedanken in Richtung Zukunft der 501st ging.

Danke für deinen Einwurf!

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Demitos hat mein Dafür

Warum?

1. Er versteht Spaß

2. Fähig eine Einheit zu leiten

3. Kann sich durchsetzen

4. Hat Erfahrung

5. Sammelt Vorschläge

6. Ist eine nette Person

7. Ist aktiv

Warum nicht:

Von meiner Sicht aus gibt es kein Moment wo ich je gesagt / gedacht habe "Das hat er jetzt schlecht umgesetzt" oder so was in der Art. Ich höre auch von den meisten Leuten das er ein sehr guter CMD ist / war .

Zusatz :

Ich finde er wäre sehr gut für diese Rolle geschaffen

• Vielen Dank Poke - Freut mich das du der schon vor mir in der Einheit war, das so siehst! Ich werde mein bestes geben um weiterhin diese Qualität liefern zu können!

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"

• Hier noch einmal Danke an alle User die hier ihre Kritik geäßert haben und mir somit Denkanstöße gaben um zu sehen wo ich mich verbessern kann oder was ich schon gut mache. Ich habe aufgrund des Kommetares von Sargon mal mein EInheitsbeitrag (Betaphase) hochgeladen und stelle ihn zur Sichtung meiner Nebenleistungen dar. Da ich Sargon da vollkommen Recht gebe, das ein UEB soetwas Selbstverständlich zu leisten hat und ich deswegen dieser Pflicht nachkommen will.

[UEB] Einheitsbeitrag

Da der Aktuellste als veraltet gelabelt wurde biete ich diesen hier für die TO´s an und um das Bild der 501st Aktuell zu halten.

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größtes Potenzial 2017

"Kreativität"