Liebe Einfach-gaming Community,
Hiermit Möchte ich mich zum Doom auf CW:RP Berwerben.
Inhaltsverzeichnis
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Reallife Daten
Ingame Daten
Steamdaten
Warum will ich Doom werden?
Positive Eigenschaften
Negative Eigenschaften
Meine Geschichte
Schlusswort
Reallife Daten
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Name: Marek B.
Hobbys: Zocken und Fußball
Ingame Daten
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Name: Deno
Regiment: TEB
Rang: Lieutenant
ID: 887733
Spielzeit in G-Mod: 1903 Stunden (letzter stand)
Spielzeit: 15D 8H (ungefähr)
Steamdaten
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
SteamID: STEAM_0:0:144606624<br>
Steamlink: <a href="http://steamcommunity.com/profiles/76561198249478976">http://steamcommunity.com/profiles/76561198249478976</a><br>
Warum will ich Doom werden?
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Ich bin erfahren im Verfassen von Team- sowie Fortbildungskonzepten um die Aktivität
von Kompetenz einer Einheit zu festigen und zu erweitern.
Als Major der TEB habe ich bereits mit CMD Benny das Grundkonzept der vorherigen CMD+Major der TEB komplett erneuert und somit das Interesse vieler Spieler angeregt sich für die Einheit zu interessieren.
Positive Eigenschaften
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
[+] Hilfsbereit
[+] Teamfähig
[+] Konsequent
[+] Freundlich
[+] Geduldig
Neutral
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
[-] Recht haberisch
Negative Eigenschaften
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
[-] Vorlaut
[-] Wenn man meine Autorität in frage stellt werde ich laut
[-] Perfektionistisch
[-] Grammatik
Meine Geschichte
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Ich und meine Einheit so wie unsere Jedi (Tiplee und Tiplar) waren auf Ringo Vinda stationiert.
Wir haben von der 501st unterstützt und ihrem Jedi Anakin Skywalker.
Wir sind vorgerückt mit unseren Einheiten um das Konföderierte Kommandozentrum einzunehmen und den Admiral Trench festzunehmen.
Wir rückten in der Deckung von unseren Jedi vor Tiplee und Tiplar, bis wir auf Droidekas gestoßen waren und wir drauf schossen jedoch passierte nix.
Unser Jedi Tiplar hebte die Droidekas mit ihrer Macht hoch so das wir EMP-Granaten unter den Schilden rollen konnten und sie somit außergefecht setzen konnten.Nachdem wir die Raumstation gesichert hatten, kamen die Jedi, Fives und ich kurz zu einer Strategiebesprechung zusammen um die nächsten Schritte zu bestimmen.
Wir entschieden uns auszuteilen und über 3 Wege zu gehen um zum Kommandozentrum vorzustoßen und es leichter zu erreichen, bevor eine Verstärkung der KUS kommen konnte.
Ich sagte den Jedi das meine Männer erschöpft wären und eine Pause brauchten, darauf teilte Anakin Skywalker Fives und Zehn seiner Männer, mir zu und wir rückten mit unseren Jedi Tiplar über die rechte Seite der drei Routen vor. Nachdem unsere Truppen in der nähe des Kommandozentrums war, trafen wir alle wieder aufeinander um die letzte offensive zu starten, als wir wieder aufeinander gestoßen waren, wendete sich die Schlacht und Tup erschoss unvermittelbar den Jedi Tiplar.
Darauf folgte Verwirrung und Anakin Skywalker hat sofortigen Rückzug angeordnet. Da wir alle nicht verstanden warum Tup dieses tat haben wir überprüft ob er zurechnungsfähig ist, darauf hin haben wir ihn nach Kamino fliegen lassen und dort wurde er Medizinisch untersucht. Während wir auf Ringo Vinda geblieben sind.
Schlusswort
━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━
Auf Rückmeldung würde ich mich freuen, egal ob Positive oder Negative.