Ja alter jeder Scout hat nen Jet Pack und nen Raketenwerfer. Ich Meine ohne das kann man echt nicht erkunden. Einfach nach der Spender Erlaubnis fragen da Boomer ARF ist ist zu schwer oder.
Vorschlag zu der Bewaffnung von 501st SGT 2207 Boomer
-
- Abgelehnt
-
Stefan -
19. November 2017 um 13:25
-
-
Vorschlage ist das es auch auf Jedipedia steht und er der Scout der 501st war.
Scouten mit einer RSPS-6?! ich glaube, da stimmt was nicht.
-
Wurde das so mit der Einheitsleitung besprochen oder hast du es einafch so Random rein geschrieben? Stefan
-
Also ich glaub mehr als Übertrieben passt hier nicht , schön und gut das es Lore ist . Er hatte die waffen zwar aber nicht alle sammt auf einmal mit , da es zu viel wäre von gewicht her und von den Proportionen her . Und Overpowerd wäre er dazu dann auch noch definitive dagegen
-
Ja die waffen hatte er aber er hat sie nur auf bestimmte missionen mitgenommen
-
So reißt euch doch mal zusammen. Anstatt auf ihm herum zuhaken, könnt ihr ihm doch Tipps geben.
So.
Die 501st eine Einheit die einige verschiedene Waffen haben, Hardcase Z-6, Kix Medic.
Es wäre ratsam, wenn Boomer der Scout wird.
Hier wäre es so:
1. Boomer - DC-15A + (A-280) + DC-17 Single + Jumppack
2. Boomer - A-280 + DC-17 Single + Jetpack
3. Boomer - DC-17m + DC-17 Single + Jumppack (Jetpack)
Das wäre so meine Idee.
Es wäre auch ratsam, falls du meine Ideen einbauen willst, einen neuen Vorschlag schreibst und diesen zurückziehst.
Spoiler anzeigen
Verlink mich dann auchKappa
-
Es ist verboten, den ersten Beitrag zu löschen.
-
Es ist verboten, den ersten Beitrag zu löschen.
ja ich habe mich verklickt
-
#Dafür
weil ich finde es gut das Boomer eine DC-15A Blastergewehr und eine DC-17m Scharfschützengewehr
dazu finde ich es auch ok das er ein Jetpack bekommt.
#Dagegen
Alles mit denn Fahrzeuge
1. es giebt leider nur denn Model AT-RT
2. Der Barc Speeder lassen wir weg weil sonnst benötigst du kein Jetpack
-
Das Argument wurde schon oft genannt aber nur weil ein Charakter die genannte Ausrüstung und Fähigkeiten besitzt heißt es noch lange nicht das man es auf dem Server so integrieren sollte aufgrund von Balancinggründen.
Dagegen
-
So reißt euch doch mal zusammen. Anstatt auf ihm herum zuhaken, könnt ihr ihm doch Tipps geben.
So.
Die 501st eine Einheit die einige verschiedene Waffen haben, Hardcase Z-6, Kix Medic.
Es wäre ratsam, wenn Boomer der Scout wird.
Hier wäre es so:
1. Boomer - DC-15A + (A-280) + DC-17 Single + Jumppack
2. Boomer - A-280 + DC-17 Single + Jetpack
3. Boomer - DC-17m + DC-17 Single + Jumppack (Jetpack)
Das wäre so meine Idee.
Es wäre auch ratsam, falls du meine Ideen einbauen willst, einen neuen Vorschlag schreibst und diesen zurückziehst.
Spoiler anzeigen
Verlink mich dann auchKappa
Jetpack (Jumppack) zu Greifhaken...Da würde ich mich sonst anschließen
-
Hm... wäre wohl angebracht das zurückzuziehen. Die Community hat gesprochen.
-
Ich dachte jetzt kommt endlich mal einer mit dem guten Vorschlag Boomer zu einem richtigen Scout zu machen und dann sehe ich zu meinem Entsetzen Major Nate mit Sniper.
Ausrüstung:
Fernglas
DC-17m Snipergewehr
DC-15A
Und schon hast du deinen Scout. Ich verstehe ebenfalls nicht, weshalb du Speeder fahren willst. Keiner aus deiner Einheit darf das und es hat keinen Nutzen. In meinen Augen ein egoistischer Vorschlag durchweg.
-
Ja ich bin der Scout. Laut Jedipedia kann ich sogar Barc fahren. Ich werde es noch hinzufügen
Scout. Scout = nicht offensichtlich, sondern er dient zur Flächeninspizierung. Ein Raketenwerfer ist nicht auffällig, kappa.
Mach besser einen Vorschlsg für eine Sniper und dann hat sich die Sache. Dabei dürfte der Vorschlag mehr Anklang finden.
-
Ich dachte jetzt kommt endlich mal einer mit dem guten Vorschlag Boomer zu einem richtigen Scout zu machen und dann sehe ich zu meinem Entsetzen Major Nate mit Sniper.
Ausrüstung:
Fernglas
DC-17m Snipergewehr
DC-15A
Und schon hast du deinen Scout. Ich verstehe ebenfalls nicht, weshalb du Speeder fahren willst. Keiner aus deiner Einheit darf das und es hat keinen Nutzen. In meinen Augen ein egoistischer Vorschlag durchweg.
Major Nate mit Sniper? Der hat eine RPS-6 und eine Westar.
-
Major Nate mit Sniper? Der hat eine RPS-6 und eine Westar.
Damit meinte ich, dass er Boomer zu Nate + Sniper machen will.
-
Ich finde wie gesagt es ist viel zu OP, außerdem ist der Vorschlag für mich hingerotzt.
Bitte such dir bessere Gründe.
Erstmal dagegen
-
An sich finde ich das garnicht so abwegig, dass Boomer eine Sniper bekommen soll (übers Jetpack lässt sich streiten). Er war halt der ARF der Truppe und z.B. Hardcase hat aufm Server auch seine Z-6. Den RPS-6 hat er schon ausm Vorschlag entfernt ABER schreib den Vorschlag bitte neu...das sieht nicht wie ein richtiger Vorschlag aus sondern wie irgendwas dahingeklatschtes was am sterben ist.
MfG Morphy
Am Handy geschrieben :c
-
Nehmen wir uns doch mal ein Beispiel an den anderen Scorst/Arf's.
Welche Einheit haben wir welche NUR Erkundet?
Genau die 91st haben diese ein Jump oder Jetpack?
Nein haben sie nicht und schaffen es trotzdem zu erkunden.
Bei der Sinter bin ich dabei. Auch bei der Spender Erlaubnis aber kein Jump oder Jetpack.
-
Ok. Schreibe auch gleich ne Vorschlag das ich nen ARC als Appo bin, steht ja so auf Jedipedia. Nein aber was für ein scheiß Argument. Definitiv gegen den Vorschlag mit dem RPS-6 (dafuq). So wie der Vorschlag momentan ist mit einer: DC-15A,DC-17M und einem Jumppack mit einem Speeder finde ich es noch "ok"
-