Es wird nach eigenen Ermessen des Commander/Lore-char Generals befördert also find ich 3 Tage nicht schlimm.
Was meinst du damit?
Es wird nach eigenen Ermessen des Commander/Lore-char Generals befördert also find ich 3 Tage nicht schlimm.
Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
Das man nicht sofort nach 3 Tagen befördern muss es ist ein richtwert
Moinsen Oninoni,
auch diesen Vorschlag darf ich als angenommen labeln.
Das Bild zur Rangordnung würde ich so ins Wiki übernehmen, sofern es da kein Problem gibt. Einfach diesbezüglich bitte bei mir melden.
Die Ränge werden dann wie gehabt durch Präfixe im Char-Namen verankert, da sich diesbezüglich noch keine andere Möglichkeit ergeben hat.
Flynt das Geheime Jedi Menü soll obwohl ich nun weg bin trotzdem programmiert werden.
Habe dir ja hoffe ich schon alle Ideen gesendet siehe die Jedi Menü Konversation.
Das man nicht sofort nach 3 Tagen befördern muss es ist ein richtwert
Trotzdem ist es sinnvoller 1 Woche daraus zu machen da theoretisch ein Padawan nach 15 Tagen General werden kann. Außerdem wurde bereits der Vorschlag angenommen und dort steht 1 Woche drin.
Trotzdem ist es sinnvoller 1 Woche daraus zu machen da theoretisch ein Padawan nach 15 Tagen General werden kann. Außerdem wurde bereits der Vorschlag angenommen und dort steht 1 Woche drin.
Du müsst Ritter sein um General zu sein das sind 2 Unterschiede. Und um Senior General zu werden Meister. Und der Rat muss bei beiden Zustimmen.