Bewerbung zu Jedi Meister Ki-Adi-Mundi

• Ingamename: Purity 02.01.2016
    ID: 1994
    Steamprofiel : https://steamcommunity.com/profiles/76561198199443358/
    Rank: WP Soldat / Jedi Meister Purity PK

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Hendrik ich bin 18 Jahre alt und Wohne In Osnabrück
    Geburtstag habe ich am 27.06.1997
    Ich Arbeite als KFZ-Mechatroniker und bin im 3 Lehrjahr
    Zu meiner Persönlichkeit ich bin sehr zuverlässig, kompetent, nett , fair.
    In meiner Freizeit agiere ich in der Kirche, Ich leite eine kleine Jugendgruppe.
    Des weiteren bin ich sehr Kompromissfähig und höre mir gerne die Meinungen der anderen Mitspieler an und versuche sie Umzusetzen.

Gerne bringe ich meine Erfahrung die ich in meinen Jahren gesammelt habe in das Spiel und in den Server ein.

RP Teil:
    Bereits in jungen Jahren bewies Ki-Adi-Mundi seine besondere Verbindung zur Macht, denn nur mit seinem Geist konnte er Gegenstände in die Luft heben und zerstören. Der Bauernhof seines Vaters auf seiner Heimatwelt Cerea wurde von Bin-Garda-Zons Piratenbande überfallen, der die Ernte der Familie einforderte. Unter den Cereanern galt es als besondere Ehre, einen männlichen Nachfahren zu haben, da nur jeder zwanzigste Cereaner männlich war. Daher fürchtete sein Vater, der Räuber würde seinen Sohn stehlen, um einen männlichen Nachfolger als Anführer der Piraten zu haben. Das besondere Talent des Jungen sprach sich allerdings bald herum, weshalb die Jedi Anya Kuro, auch bekannt als Dunkle Frau, zu seinem Hof kam, um den Jungen mit in den Jedi-Tempel zu nehmen und ihn dort auszubilden.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik/ Purity.

Möge die Macht mit euch Sein.

• Plo Koon ist dafür

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

• Wir haben ja alle geredet und du bist mit im Rat dabei!

Gruß,

die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

Koud's SWRP Rollen

Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)