Dein Steamname: SΞЏЏiD89
Einheit : Delta Squad
Mögliche Foren Accounts: Onkel Strelok Kray
Situationsschilderung: Sind eingebildet, suchen Streit, werde bevorzugt bei streit,
Beweise: ZvecOta Gam3rDr3ams Raack
Dein Steamname: SΞЏЏiD89
Mögliche Foren Accounts: Onkel Strelok Kray
Situationsschilderung: Sind eingebildet, suchen Streit, werde bevorzugt bei streit,
Alles anzeigenDein Steamname: SΞЏЏiD89
Mögliche Foren Accounts: @Situationsschilderung: Sind eingebildet, suchen Streit, werde bevorzugt bei streit,
Sehr interessante und aufformulierte Beschwerde. Am besten markiere Ich die Personen: Onkel Strelok Steven. .Lucky
lul Bitte halt dich an die Vorlage und beschreibe sachen ausführlich.
lul
Mein Bruder lul
Bitte halte dich an die Vorlage das die Beschwerde bearbeitet wird: Eine Beschwerde einreichen - Formatvorlage
es ist keine Beschwerde über eine Situation. Es geht um mehrere Sachen. Daher passt die Vorlage nicht.
es ist keine Beschwerde über eine Situation. Es geht um mehrere Sachen. Daher passt die Vorlage nicht.
Du hast eine These aufgestellt. Du hast aber weder Argumente noch Beispiele gebracht, die diese These unterstützen.. so können wir nicht arbeiten.
Ich habe zeugen gegeben.
Nach dem Auswahlverfahren können wir gerne mit einer Administrativen Kraft drüber reden.
Ich weiß welche Situation du meinst.
Bitte beschwere dich nur gegen die Leute, die was gemacht haben und nicht gegen das Squad!
Ich habe zeugen gegeben.
Normalerweise führt man deren Aussagen mit auf. c:
Ich habs wiederhergestellt.
Erstell einfach ein neuen, aber den ersten darf man nicht löschen.
MfG Barry
Es fand ein erstes Gespräch statt.
Es wurden einige unklarheiten geklärt.
Darunter das verhalten der Deltas in bestimmten Situationen.
Es herschte eine entspannte Stimmung wärend des gespräches.
Ich würde sagen die Beschwerde ist geklärt.
Allerding bitte ich um eine Stellungsnahme von Seyyid89
Ich als Fixer kann nicht nicht entsinnen, unüberlegt und Provozierend gehandelt zu haben. Oninoni kann bestätigen, das ich eigentlich immer Respektvoll mit Klonen umgehe.
Lucky
Jute Beschwerde.
Alles anzeigenDein Steamname: SΞЏЏiD89
Mögliche Foren Accounts: Onkel Strelok KraySituationsschilderung: Sind eingebildet, suchen Streit, werde bevorzugt bei streit,
Nichts gegen dich. Aber du solltest echt mal überdenken, ob deine Ansichten über andere wirklich "Kritik" ist.
"Kritik"
Ich erinnere gerne an deinen Kommentar auf Cluster s Pinnwand du Forumelite.
Das Streitsuchen ist RP also unnötig.
Man sollte RP von RL trennen sonst kommt man nicht weit auf EGM.
Das bevorzugt werden ist natürlich eine Beschwerde wert aber nicht gegen die Bevorzugten sondern wenn dann gegen die Bevorzuger.