Vorab: "Woher der Sinneswandel Schnexton?":
Das ist eine gute Frage, mein lieber Replikant. Mir wurde von mehreren Leuten, auch Ratsmitgliedern, mehrfalls gesagt, ich solle diese Bewerbung wieder abschicken, da sie finden, dass ich diese Aufgaben erfüllen könnte. Desweiteren war mein Pilotenchar ein Grund. Diesen habe ich nun jedoch abgegeben. Auf Grund dieses Rückhaltes und der Tatsache, dass ich meine vorherige Bewerbung einfach zurückgezogen hab, da ich ein absoluter Pessimist bin, schicke ich diese Bewerbung nun nochmal ab, und warte auf die Antwort des Jedi-Rates.
1. Reallifedaten
2. Ingamedaten
3. Stärken und Schwächen
4. Warum ich?
5. RP-Story
6. Schlusswort
Name: Chris
Alter: 18
Hobbys: Zocken, Grafiken designen, Komische Tools coden
Spielzeit auf dem Server: 457 Stunden
1. Hauptcharakter
Einheit: 187th
Rang in der Einheit: CPL
ID: 659342 Dexton
Level: 40 (Hab den Char aus Versehen mal gelöscht)
2. Charakter
Einheit: N-ARC
Rang in der Einheit: VT Jaing
Produktionsnummer: N-10
Level: 55
3. Charakter
Name: Jedi Meister Xayahn Zakul
Level: 52
Stärken:
Diszipliniert
Kreativ
Strategisch
Teamfähig
Hilfsbereit
Schwächen:
Manchmal leicht reizbar
Ungeduldig
Warum genau sollte man mich nehmen? Nun ja, ich denke ich habe die Rolle der Aayla Secura bereits zufrieden stellend gespielt, wenn sie zum Ende hin auch eher zur Last für mich wurde. Ich habe desweiteren zwei mal die Kristallsuche in den letzten zwei Wochen geleitet, und dabei gemerkt, dass ich die Aufgaben die Ratsmitglieder übernehmen sehr gerne ebenfalls erledigen würde und ihnen somit unter die Arme greifen könnte. Ich denke, dass ich geeignet bin, einen Posten im Rat zu übernehmen.
Ein weiterer Anstoß war natürlich nun meine Erhebung in den Stand eines Meisters.
Nein ich habe Aayla Secura übrigens nicht hier für abgegeben, die hätte ich auch so abgegeben.
[Krieg im Vakuum]
Mitten im Krieg schickte die Konföderation eine neue Waffe in den Krieg, welche durch elektrische Schockwellen jegliche Systeme unserer Kriegsschiffe lahmlegen konnte. Es war nun an mir, diese Waffe ausfindig zu machen und zu zerstören. Ich rückte mit der Triumphant aus und fand diese Waffe nach kurzer Zeit. Die „Malevolence“, so der Name dieser monströsen Kriegsmaschine, war von außen ein gewöhnliches Flaggschiff, weshalb wir dachten wir könnten es mit einem gezielten Angriff durch drei Venator-Klasse Flaggschiffe zerstören.
Oh, wie falsch wir gelegen haben.
Ein einziger Schuss dieser Waffe hat gereicht um unsere gesamte Flotte lahmzulegen. Unsere einzige Chance, aus dieser Situation zu entkommen waren die Fluchtkapseln, welche wir sofort bemannten und abfeuerten. Wir fühlten uns sicher, jedoch nur so lange, bis wir auf einmal Funken an unserer Kapseltür erblickten und wussten, dass wir verfolgt wurden. Noch im Weltraum lieferten wir uns eine Schlacht mit mehreren Jäger-Kampf-Droiden, und versuchten auch die anderen Kapseln zu beschützen. Wir kämpften um unser Überleben und sahen eine Kapsel, die von den Droiden komplett zerstört wurde, bis Skywalker mit Ahsoka mit ihrer Twilight kamen und unsere Leben rettete. Wir entkamen knapp einem weiteren Angriff der Malevolence und zogen uns zurück.
Geistesgegenwärtig wurde ein Gegenschlag durch die Republik gestartet. Die Piloten, unter der Leitung Skywalkers, kamen mit ihren Y-Wings und ich entschied mich dazu, ihnen in einem Jedischiff zu folgen. Skywalker lotste uns durch Kaliida-Nebel durch eine Horde Nebray-Mantas direkt zur Malevolence. Wir nahmen die Malevolence ins Visier und starteten Frontalangriffe um der Ionenkanone zu entgehen. Wir legten die Ionengeschütze und den Hyperraumantrieb mit Protonentorpedos lahm und feuerten mit vollster Kraft auf die Superwaffe.
Skywalker dockte an die Malevolence an um sie von innen heraus zu zerstören. Er manipulierte den Hyperraumantrieb, der wieder aktiviert wurde, und steuerte geradewegs in den nächsten Mond, was zur totalen Zerstörung der Waffe führte.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Falls dies der Fall war würde ich mich über einen Like freuen 😊
Solltet ihr Kritik für mich haben, lese ich mir diese gerne durch, und versuche meine Bewerbung dementsprechend zu verbessern.