Anzeigefehler beim RPS-6

• Heute ist folgender Bug aufgetreten und zwar kommt wenn man seinen RPs-6 in die Hand nimmt eine kleine SMG zum Vorschein. Man hat allerdings trotzdem den Zoom etc vom RPS-6

Bild:

Das wars auch schon

Lg Milan

P4sca1  Airfox

Bilder

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Wie sieht den Innerhalb des Spielers die Waffe aus, oder ist dies nur bei anderen Spielern so wenn man ihn ansieht?
    Wenn es so sein sollte das es innen und außen ist, dann wird es entweder daran liegen das die Waffe innerhalb des

Servers falsch eingestellt ist, oder in dem Addon von Pascal mit den Waffen wurde verändert und der RPS-6

entfernt oder umgeschrieben.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Wie sieht den Innerhalb des Spielers die Waffe aus, oder ist dies nur bei anderen Spielern so wenn man ihn ansieht?
    Wenn es so sein sollte das es innen und außen ist, dann wird es entweder daran liegen das die Waffe innerhalb des

Servers falsch eingestellt ist, oder in dem Addon von Pascal mit den Waffen wurde verändert und der RPS-6

entfernt oder umgeschrieben.

Bei sich selber sieht es ebenfalls so aus allerdings sieht man die SMG nur in Third Person in der First Person hat man gar nichts in der Hand

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

• Gut der Bug ist doch nicht verschwunden. Bei einem selber sieht man in der Third Person zwar den RPs-6 allerdings sieht man ihn in der First Person gar nicht und bei anderen sieht man jetzt die SMG.

• Ich denke wie Blackfox gesagt hat, auch eine Umschreibung des Addons, oder das Aussehen wurde aktualisiert/geändert und dies wurde nicht übernommen. Vielleicht können andere mehr sagen, da Ich mich persönlich nicht so gut mit Scripting auskenne, da weiß glaube Ich @Soul | Fazzzor & Airfox mehr. :)

• Oninoni 17. April 2018 um 13:09

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.