Anzeigefehler beim RPS-6
-
- Veraltet
-
Milan -
19. November 2017 um 20:24
-
-
Wie sieht den Innerhalb des Spielers die Waffe aus, oder ist dies nur bei anderen Spielern so wenn man ihn ansieht?
Wenn es so sein sollte das es innen und außen ist, dann wird es entweder daran liegen das die Waffe innerhalb desServers falsch eingestellt ist, oder in dem Addon von Pascal mit den Waffen wurde verändert und der RPS-6
entfernt oder umgeschrieben.
-
Wie sieht den Innerhalb des Spielers die Waffe aus, oder ist dies nur bei anderen Spielern so wenn man ihn ansieht?
Wenn es so sein sollte das es innen und außen ist, dann wird es entweder daran liegen das die Waffe innerhalb desServers falsch eingestellt ist, oder in dem Addon von Pascal mit den Waffen wurde verändert und der RPS-6
entfernt oder umgeschrieben.
Bei sich selber sieht es ebenfalls so aus allerdings sieht man die SMG nur in Third Person in der First Person hat man gar nichts in der Hand
-
Gut der Bug ist doch nicht verschwunden. Bei einem selber sieht man in der Third Person zwar den RPs-6 allerdings sieht man ihn in der First Person gar nicht und bei anderen sieht man jetzt die SMG.
-
Ich denke wie Blackfox gesagt hat, auch eine Umschreibung des Addons, oder das Aussehen wurde aktualisiert/geändert und dies wurde nicht übernommen. Vielleicht können andere mehr sagen, da Ich mich persönlich nicht so gut mit Scripting auskenne, da weiß glaube Ich @Soul | Fazzzor & Airfox mehr.
-
Der gleiche Fehler ist mir heute mit dem Greifhaken passiert in Third-person ist er normal aber in der Ego-ansicht hat man eine Half life pistole in der Hand.
-
Oninoni
17. April 2018 um 13:09 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Oninoni
17. April 2018 um 13:09 Hat das Thema aus dem Forum Bugs & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
P4sca1
25. September 2018 um 23:29 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Beschwerden verschoben. -
Oninoni
26. September 2018 um 18:21 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.