1. Steam-Name: Don
1b. Roleplay Name: BS 2nd Lieutenant Steve
2. Steam-ID: STEAM_0:1:51802103
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ausbilder
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Servern (DarkRP und Starwars RP: ca 13 Tage 6 Stunden
4b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Zur zeit die Ganze Nacht aber wenn ich in der Ausbildung bin von 17:00 Uhr bis 23:30 Uhr
5. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
7. Warum möchte ich Ausbilder werden: Mir ist aufgefallen das jeder die Ausbildung anders macht ich möchte daher das versuchen zu ändern und den Rekruten zu helfen
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Ausbilden möchte und weil die Ausbilder mommentan nicht Alle aber die Meisten eher schleifen in der Ausbildung und daher die CT,s meistens Scheiße Bauen und deshalb auch so ein schlechten Ruf haben. Deswegen möchte ich Ausbilden.
9. Wie alt bin ich: 17
10. Mein realer Name: Patrick
11. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Ausbilder?: Nein
12. Wurde ich bereits gebannt: Nein
12b. Wurde ich jemals gekickt: Nein
13. Persönliche Stellungsnahme: Meine Name ist Steve 2nd Lieutenant beim Bear Squad und mir ist aufgefallen das einige Ausbilder NICHT ausbilden wenn Rekruten da sind und die einfach versauern lassen. Diesbezüglich will ich das versuchen zu ändern und weil mir das am Herzen liegt das die Rekruten eine Vernünftige Ausbildung bekommen habe ich beschlossen eine Bewerbung zu schreiben.
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werden