Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Lux

• Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling auf dem CW:RP-Server.

Inhaltsverzeichnis:

-Ingame Daten

-RL-Daten

-Stärken/Schwächen

-RP Geschichte

-Warum ich Jedi werden möchte

-Schlusswort

Ingame Daten:

Momentane Charaktere:

-1. Charakter: CT Private Ox Machtlevel 101

-2. Charakter: CT Privte Luchs Machtlevel 1 (wegen gelöscht)

Ehemalige Charaktere:

-327th CPT/Major Lux

-Doom's Unit DT Seargent Luchs

-Steamname: G-Man | Lux

RL Daten:

Name: Bastian

Geburtstag: 16.05.2000

Hobbys: Modellfliegen, Hockey, mit Freunden unterwegs sein und natürlich zocken

Stärken/Schwächen:

Stärken:

-großes Wissen über Star Wars

-humorvoll

-bin schwer aus der Ruhe zu bringen

-kreativ

-freundlich

-geduldig

Schwächen:

-verpeilt

-mein Humor ist schwer zu verstehen

-bin teilweise nicht wirklich der disziplinierteste

-fange schnell an zu diskutieren und gebe dabei nicht nach

RP- Story:

Es begann auf meinem kleinen, weitgehend unbekannten Heimatplaneten. Während ich auf der Suche nach Nahrung durch den Wald ging hörte ich plötzlich ein seltsames Geräusch, schaute gen Himmel und rannte umgehend zurück zu meinem Dorf. Was ich sah war nämlich ein feuriger Ball der in Rauch gehüllt vom Himmel viel. Das versetzte mich aus zwei Gründen in Panik:

Erstens habe ich so etwas noch nie in meinem Leben gesehen und zweitens erfüllte sich gerade die Prophezeiung auf die mein Volk von Anbeginn der Zeit wartete. Unsere Vorfahren landeten vor tausenden von Jahren in genau so einem feurigen Ball auf unserer Heimat und hinterließen uns Aufzeichnungen. Diese besagten, dass ihre Männer sie wieder zurück in den Himmel holen werden wo das Paradies und vermutlich auch die Götter auf sie warten (bei dem Punkt ist mein Volk sich aber strittig, es gab sogar schon eine Art Glaubenskrieg). Nun glaubte ich natürlich dass die Zeit gekommen ist und die Leute unserer Vorfahren endlich gekommen sind.

Im Dorf herrschte bereits ein riesen Tumult und alle waren draußen auf der Straße und zeigten in Richtung der Stelle wo dichter Rauch aufstieg. Meine Eltern riefen mich zu ihnen und wir machten uns auf den Weg zur Stelle der Landung. Schwer zu finden war das nicht, die umgeknickten Bäume und der Rauch führten uns zu einem merkwürdigen Gebilde was auf einer Lichtung zum Stoppen gekommen war.

Wir bildeten einen Halbkreis um das unbekannte Etwas und warteten in gespannter Stille. Also sich eine Art Tür öffnete und eine Gestalt hervortrat gingen die Erwachsenen auf die Knie und meine Eltern stießen auch mich sanft auf den Boden. Die Gestalt verließ ihr Vehikel, blinzelte wegen der Sonne und guckte uns leicht verwirrt an. Als sich ein rundes Etwas auf drei Beinen zeigte und neben die Gestalt rollte stoben wir in panischer Angst auseinander und versuchten uns zwischen den Bäumen zu verstecken. Das runde Geschöpf gab merkwürdige Töne von sich und einer unserer Krieger schleuderte seinen Speer. Der prallte aber wirkungslos an dem runden Kopf des glänzenden Etwas ab, während es wütende Töne von sich hab. Nun sprach zum ersten mal die Gestalt in dem Mantel:

,,Lass gut sein R7, ich glaube die haben einfach nur Angst vor dir... Aber lass dir das nicht zum Kopf steigen!"

Wir verstanden problemlos was der Mann sagte und näherten uns ihm wieder langsam.

,,Seid gegrüßt oh großer Herr!", sprach unser Schamane, ,,sagt uns, seid ihr gekommen um uns wieder gen Himmel zu holen?"

,,Naja, eigentlich bin ich nicht wirklich auf freiwilliger Basis hier, ich sollte den Senator nach Coruscant bringen und... war wohl keine gute Idee durch das Asteroidenfeld zu fliegen. Aber das lässt sich reparieren. Was euch angeht, ich würde euch ja gerne gen Himmel holen, habe aber leider keinen Platz mehr auf meinem Schiff.", sagte die Gestalt leicht verdutzt.

Gerade wollte er etwas anderes sagen, doch plötzlich stockte er, fixierte seinen Blick auf mich und ging langsam auf mich zu. Er hockte sich vor mich auf den Boden und sagte mit freundlicher Stimme:

,,Hey Kleiner, ich bin Hugin, wie heißt du?"

,,Ich bin Kyle... Kyle Slee", stotterte ich ängstlich.

Der Mann schien kurz nachzudenken und fuhr fort:

,,Ich glaube ein Platz ist auf meinem Schiff noch frei. Wie fändest du es wenn ich dich mit in meine Heimat nehme? Ich glaube wir werden da Verwendung für dich haben."

Ich schaute unsicher zu meinen Eltern, die nickten mir aber nur zu:

,,Geh mein Sohn, du wurdest auserwählt in den Himmel zu fahren, nutze diese Chance!", sagte meine Mutter.

,,Ich werde zurückkommen und euch alle holen", versprach ich und ging mit dem Mann in sein Schiff, während mein Volk mir zujubelte.

Im Schiff begann der Mann mit den Reperaturarbeiten und erzählte mir zu viele Dinge um sie alle zu begreifen. Er offenbarte dass ich nur auf einem von tausenden Planeten aufgewachsen bin, er magische Kräfte hat und mich zu einem Orden bringen will, der all die Welten die es gibt beschützen soll. Dort werde auch ich diese magischen Kräfte erlernen.

Den Flug zur Heimat des Jedi verlief ohne große Probleme, Hugin musste mir nur hin und wieder, ohne Erfolg, versuchen zu erklären was all die Lichter und Geräusche in seinem Schiff bedeuten.

Auf dem merkwürdigen Planeten angekommen war ich absolut überfordert von den vielen Kreaturen und den gigantischen Gebilden die überall standen. Der Mann brachte mich in eines dieser Gebilde und führte mich in einen runden Raum. In diesem saß der Rat des Ordens, wie Hugin mir flüsternd erklärte. Er erzählte den Gestalten auf den Stühlen wie er mich fand und warum er mich herbrachte. Am Ende sagte er noch, ,,Ich spüre dass die Macht stark in diesem Jungen ist, bitte nehmt ihn in den Orden und lasst mich seinen Meister sein."

Die Ratsmitglieder wechselten Blicke und fingen an sich zu beraten.

Nun hängt es nur noch von ihnen ab ob ich aufgenommen werde...

Warum ich Jedi werden möchte:

Nach dem Ende meiner über ein Jahr langen Zeit bei der 327th und der vergleichsweise kurzen Zeit in der Doom's Unit wird mir das RP mit dem Klonsoldaten langsam ein wenig öde. Also habe ich den Entschluss gefasst meine Klon-Chars fürs erste ruhen zu lassen und mich voll und ganz auf den Jedi zu konzentrieren. Dieser bietet nämlich nochmal ganz andere Möglichkeiten des RPs. In ihn würde ich dann auch meine ganze Zeit auf dem Server stecken.

Schlusswort:

Danke an Apex , dass ich deinen jedi-Char für meine Geschichte verwenden durfte

und danke an den Rest für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Gespendet habe ich noch nicht, das wird aber in den nächsten Tagen natürlich noch gemacht!

Mit freundlichen Grüßen, Lux

8 Mal editiert, zuletzt von Lux (25. November 2017 um 18:33)

• Ich kenne dich schon ewig und weis die ich dich Zurechtweisen muss! Also wird das kein Problem sein, einen Zurückgebliebenen kleinen Kind alles beizubringen und ihn zu einem starken Jedi zu machen.

Dafür :D

[tabmenu]

• Hammer Typ. Kann nur lustig werden mit ihm

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (21. November 2017 um 06:18)

• Die Galaxie ist in Großer Gefahr, es muss jemand her der Stark genug ist um diesen Bengel zu unterrichten.

Spoiler anzeigen

Bin dafür, solange er von Panzern ferngehalten wird.

2Ro3FKE.gif

Einmal editiert, zuletzt von Levi (21. November 2017 um 13:15)

• Hiermit lege ich mein Veto ein, welchers ich damals von Meric für eine beliebige Entscheidung in der Community erhalten habe.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch mal verwenden würde, aber hier geht es darum, nicht nur die Community, sondern die gesamte Welt - was sage ich? DAS GESAMTE UNIVERSUM! - zu schützen.

Also: Not gonna happen

lg

ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

• Hiermit lege ich mein Veto ein, welchers ich damals von Meric für eine beliebige Entscheidung in der Community erhalten habe.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das noch mal verwenden würde, aber hier geht es darum, nicht nur die Community, sondern die gesamte Welt - was sage ich? DAS GESAMTE UNIVERSUM! - zu schützen.

Also: Not gonna happen

lg

ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

Die Galaxie ist in Großer Gefahr, es muss jemand her der Stark genug ist um diesen Bengel zu unterrichten.

Spoiler anzeigen

Bin dafür, solange er von Panzern ferngehalten wird.

Ach kommt schon, was soll ich denn auch als kleiner süßer Jüngling schlimmes anstellen? *Diabolisches Lachen*

• Nett, kreativ und ein Roleplay Fan der außergewöhnliche Charakterzüge mag. So was Brauch man als Jedi

Ganz klar Dafür

Wir sehen dich dän demnächst als Jedi rumturnen oha kann ja lustig werden

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Ich denke da gibt es nichts was dagegen spricht ;)

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Absolut Dafür, schöne Bewerbung :)

Informationen
    [tabmenu]