Bewrbung zum Supporter
auf CW:RP
Gliederung
RL-Daten
|
Stärken-Schwächen |
IC-Informationen
|
Steam-Daten
|
Warum ich ?
|
Schlusswort |
RL-Daten
Mein Name ist Henrik und bin 17 Jahre alt. ich komme aus der nähe Karlsruhe. Ich bin leidenschftlicher Zocker. Ich spiele neben Gmod noch gerne Mount&Blade Warband, Sins of a Solar Empire Rebellion und Star Wars Battlefront 2 von EA.
Stärken
|
Schwächen |
Ich lege großen wert auf RP | Bin sehr Neugierig |
Arbeite sehr gerne ihn einem Team | Schwarzer Humor |
Hilfsbereitschaft | Rechtschreibung |
Lerne sehr schnell | Keine Erfahrung mit ULX |
Vorschriften und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten werden | |
gute Star Wars Kenntnisse [Legend und Kanon] | |
Habe Erfahrung als Supporter/Moderator (Team Elan) | |
Verstehe Spaß |
IC-Informationen
Fraktion | Name | ID | Rang | Machtlevel |
Klonkrieger | Long | 056000 | LT | 78 |
Flottencrew 5th |
Dawn |
000650 | UEB SGT |
4 |
Steam Daten:
Nickname Steam: Henrik Long
SteamID64: 76561198239355112
SteamID32: STEAM_0:0:139544692
Spoiler anzeigen
Warum ich ?
Ich habe schon auf Team Elan als Moderator gearbeitet und würde sehr gerne diese Erfahrungen in CW:RP einbringen. Desweiteren würde ich sehr gerne Supporter weren da ich darin die Chance sehe etwas zu verändern und anderen Mitspielern zu Helfen. Ich möchte das Team unterstützen und ergänzen. In den Zwei Monaten wo ich Täglich auf dem Server spiele, istr mir die wichtigkeit von Teammitgliedern aufgefallen. Weswegen ich sehr gerne meine Zeit investieren würde um anderen Usern auf Egm ein besseres Gameplay/RP zu geben. Im thema ULX habe ich bis dato keine Erfahrung sammeln dürfen. Ich wäre erfreut wenn ich gezeigt bekäme wie ULX funktioniert.
Schlusswort:
Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik. PS:Wer sich mein GExtension Profil anschaut dem wird auffallen das ich einen Ban inne habe aber dieser ist asuversehen passirt und somit nicht durch mich verschuldet Zeugen:Oninoni.
Mit freundlichen Grüßen
Henrik\Long