Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Eigenschaften
6. Warum willst du zur FC ?
7. RP Teil
8. Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag liebe Community, Admins und alle anderen Leser. Hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Flottencrew.
2. Real-Life Daten
Vorname : Noah
3. Ingame Daten
Momentan besitze ich 2 Chars
-Green und Camora
-Green : 104th Wolfsrudel, Camora : CT
-Green : Corporal, Camora : Private
-Green : 21, Camora : 1
4. Onlinezeiten
Ich bin Montags bis Donnerstags jeden Tag für mehrere Stunden da. Freitags manchmal auch wenn ich nicht zu meiner Freundin fahre.
5. Eigenschaften
Ich bin gelassen und kann mit Kritik umgehen.
Andererseits bin ich stur und und manchmal ein bisschen überheblich
6. Warum willst du zur FC?
Ich möchte gerne zur FC, da ich einfach mal selber erleben möchte, wie es ist da oben zu stehen und befehle geben zu können.
Andererseits möchte ich auch zu der FC weil ich sie einfach cool finde und selber was bewirken möchte.
7. RP Teil
Char beschreiben
-William
-25
-Ruhig, Gelassen, begeistert von Republikanischen Schiffen, Taktikbewusstsein
-Männlich, 1,80 Groß, Braunäugig, Schwarze Haare
8. RP Story
Ich bin William und ich komme von Coruscant. Es fing alles an als ich noch ein kleines Kind war. Mit 7 fing ich an mich sehr für Raumschiffe zu interessieren. Mein Vater hatte viel Spaß dabei, mit mir Miniatur Modelle nach zu stellen. Da meine Mutter schon früh gestorben ist, ist er alles was ich zu dem Zeitpunkt hatte. Er brachte mir zu der Zeit vieles bei.
In der Schule wurde ich immer als Freak bezeichnet weil ich schnell alles verstand, was für andere zu Komplex war verstand ich in kürzester Zeit. Auf jedem meiner Geburtstage flogen wir nach Coruscant damit ich mir einige Schiffe ansehen konnte. Dort traf ich zu der Zeit immer meinen besten Freund Syx. Wir sahen uns zusammen die Jäger an und bauten auch zusammen enorme Nachstellungen der einzelnen Schiffe. Wir arbeiteten seit Anfang unserer Freundschaft zusammen an einem Riesigen Projekt. Dieses Projekt sollte ein Neues Kriegsschiff werden:
Wir hatten es fast fertig doch uns fehlte ein einziges Spezial teil welches wir nicht auftreiben konnten. Somit war unser Traum einen Meilenstein hinter uns zu bringen geplatzt. Seit dem setzten wir uns mit Technischen Systemen auseinander und entwickelten zusammen eines der Sichersten Systeme der Galaxy. Viele Banden wollten unser System für sich doch wir entschieden uns es erstmal zu verstecken und geheim zu halten. Nach einigen Jahren gingen wir dann beide auf eine Akademie der Republik wo wir zum Flottenkadetten ausgebildet werden sollten. Es schien uns nichts dazwischen zu kommen, doch der Plötzliche Tod unserer Eltern verzögerte sich dies aber um 2 Jahre. Wir verbesserten unsere technischen und führerischen Fähigkeiten, so dass wir gute Chancen hatten. Doch wie das Schicksal so wollte, war es nicht unser bester Start in die Akademie. Wir waren die Schlechtesten unserer Gruppe, doch steigerten unser Niveau von Tag zu Tag und waren endlich die Besten der Akademie. Wir waren durch und nun steht der Letzte Tag der Entscheidung bevor. Werden wir angenommen oder nicht.
9. Schlusswort
Ich bedanke mich dafür das ihr euch zeit genommen habt um diese Bewerbung zu lesen und ich hoffe auf konstruktive Kritik
Mit Freundlichen Grüßen