Ein freundliches Hallo an alle von der Community!
Hiermit möchte ich mich auf den Commander Doom Platz bewerben.
Zunächst einmal eine kurze Auflistung von Themen die ihr hier in meiner Bewerbung mitgeteilt bekommt.
Inhalt:
Persönliche Daten
Main Charakter Daten
Steam Daten
Warum möchte/warum sollte ich Doom werden?
Meine Fähigkeiten
Meine Regeln?
Meine Eigenschaften als Person
Mein RP-Background
Fazit
Persönliche Daten:
Name: Alexander Lindemann
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Dortmund
Aktivitäten neben SW: Studieren
Main Character Daten:
Name: Cipe
Einheit: Doom´s Unit
Rang: Lieutenant
ID: 911429
Level: 65
Steam Daten:
Spielzeit Gmod: 430 Stunden
Spielzeit SW: 200 Stunden
Durchschnittliche Spielzeit des letzten Monats: 5 Stunden
Warum möchte/warum sollte ich Commander Doom werden!
Ich bin nun seit 2 Monaten in der Einheit und ich glaube jeder aus meiner Einheit kennt mich und mit diesem Eintrag könnt auch ihr mich besser kennen lernen.
Die Doom´s Einheit und ihre Mitglieder sind mir sehr wichtig und deswegen möchte ich mich für den Erhalt dieser einsetzen. Zunächst hatte ich nicht in Betracht gezogen Commander Doom zu werden, weil ich dachte die Lücke, welche Demitos hinterlässt zu groß wäre um von mir gefüllt zu werden. Doch Aufgrund des hohen Zuspruches von den Mitgliedern aus der eigenen als auch der anderen Einheiten, habe ich mir überlegt, dass ich in der UEB Zeit zeigen kann, dass ich einen respektablen Commander abgeben kann, da mir die Einheit und ihre Mitglieder wirklich am Herzen liegen.
In meiner Zeit als Sergeant sowie Lieutenant habe ich durch regelmäßige Trainings, Einführungen und Rekrutierungen gezeigt, dass ich in der Lage bin solche zu organisieren und zu veranstalten. Dabei habe ich in Demitos ein Leitbild gefunden, da ich viel Wert darauf lege meine eigenen Ideen für Parcours einzubringen. Da mir nichts mehr auf die Nerven geht, als jeden Tag den gleichen Parkour absolvieren zu müssen. Deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht im Singelplayer eigene Parcours zu entwerfen, welche speziell für Fortbildungen, Rekrutierungen und Trainings angepasst sind. Somit sollten, diese keine Herausforderung für mich sein, sofern die Admins diese Parcours bei mir abonnieren. Als Lieutenant habe ich eine Führungskraft gespielt, welche die meisten neuen Privates immer wieder eingewiesen hat und somit mit jedem aus der Einheit eine Verbindung aufbauen konnte. Somit glaube ich, dass ich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit durchaus in der Lage bin den Platz des Commanders einzunehmen.
Wenn ich Doom werden sollte, werde ich mich stark an dem Leitbild von Demitos richten, da ich finde, dass durch ihn die Einheit angefangen hat zu glänzen. Nicht jeder ist dieser Meinung, aber man kann es ja heutzutage nicht allen recht machen. Aber was bedeutet das?
Welche Fähigkeiten für den Platz als Commander habe ich als Leutnant bereits erlernt?
Das Führen der Einheit gehörte oft zu meinen Aufgaben, da unsere Offiziers ebene nur aus einem Major, Captain und Lieutenant bestand.
Unter der Aufsicht von Major und Commander, musste ich sowohl Rekrutierungen, Trainings und Einführungen planen und ausführen.
Ich habe mir in der Zeit als Lieutenant den Respekt der Einheit erarbeitet.
Was sind meine Regeln?
Die 2 Tage Regel wird bei jedem eingehalten egal ob Private oder Major.
Alle Privates sind in einer Testphase und werden bei schlechten Verhalten direkt rausgeworfen.
Man kann nur einmal pro Woche befördert werden, das heißt nicht, dass ihr es werdet. Wer einen Rang aufsteigen will muss sich beweisen und einen schriftlichen Test bestehen.
Ab dem Rang eines Sergeants sind regelmäßige Trainings selbst zu organisieren.
Ich werde weiterhin einen großen Wert auf Passiv Rp legen und dieses regelmäßig üben sowie abfragen.
Meine Eigenschaften als Person
Zu den positiven Eigenschaften:
Spaß am spielen
Hat einen Sinn für Humor
Kann sich durchsetzen
Kann sich in andere hineinversetzen
Streng aber Fair
Zu den negativen Eigenschaften:
Manchmal etwas zu chaotisch
Standard ist nicht gut genug für mich
Lässt sich nicht alles gefallen
Mein RP-Background
Ich bin Commander Doom, ein Soldat wie kein anderer. Schon von dem Zeitpunkt meiner Ausbildung an war klar, dass ich kein normaler Soldat bin. Bei dem Angriff auf der Raumstation des Planeten Ringo Vinda, kommandierte ich die Doom´s Unit, welche auf der Raumstation gelandet waren und zeigte dabei mit meiner Schlagwertigkeit, was mich so besonders macht.
Unter dem Kommando der Jedi-Meisterin Tiplar und Tiplee schafte ich es mit meiner Einheit mich ohne Verluste gegen verschiedene Arten von Droiden durchzusetzen.
Hierbei halfen mir die Schilde und die Rotationsblaster meiner Einheit um mich gegen die Droiden durchzusetzen.
Doch mit mein DC-17 Handblastern, hatte ich kein Schild nötig und konnte somit Seite an Seite mit den Jedi kämpfen. Allein mit diesen beiden Waffen konnte ich mehrere Droiden gleichzeitig bekämpfen und ausschalten.
Während des Einsatzes wurden mir ein paar Soldaten der 501st unter der Führung von Captain Rex und Anikan Skywalker zugeteilt. Mit einem finalen Angriff wollten wir die Stellung des Feindes überrennen. Doch mitten im Kampf wurde CT-5385 auch unter dem Namen Tup bekannt, animalisch und erschoss Jedi-Meisterin Tiplar ohne erkennbaren Grund.
Diese Aktion brachte unseren Angriff und die Gedanken der Männer in Unruhe, sodass der Jedi-Ritter Anakin Skywalker den Rückzug befahl.