Hallo Lieber Zynoxi und lieber Wcar!
Ich gebe hiermit öffentlich zu das ich Zynoxi hinterhältig abgezogen habe und ihn dazu noch angelogen habe, obwohl er schon wusste das ich es war.
Ich bereue meine Tat und versuche es wieder gut zu machen. Es tut mir leid das ich dies getan habe. Meine Gier nach mehr Items und wertvollen dingen hat mich überschlagen.
Doch am Ende hab ich es doch selber getan. Ich gestehe meine Tat ein und würde euch bitten mich zu Entbannen bzw, die Bannzeit von Permanent auf Temporär umzustellen.
Ich versuche mein Verhalten zu ändern und habe mich entschlossen dies nie wieder auf irgendeine Art zu tun.
Nochmal an die Spieler: Ich habe einen Fehler gemacht und weis auch was ich getan habe. Deswegen würde ich euch bitten wenn ich überhaupt entbannt werde, mich nicht auf irgendeine Art zu Zuflamen oder anderweitig mich darauf anzusprechen.
Erstmal im Voraus Danke an die Besitzer des Server die sich mit dieser Entschuldigung/ diesem Entbannungsantrag beschäftigen und auseinandersetzen und somit ihre Zeit opfern um eine Entscheidung zu treffen die nicht nötig bzw. nicht erzwingend behandelt werden muss.
MfG Paul/MedaNPlayz