Sehr geehrte Leitung der Flottencrew,
hiermit Bewerbe ich mich zum Flottencrew-Kadetten.
Inhaltsverzeichnis
-----------------------------------------
Reallife-Daten
Ingame-Daten
Allgemeine Vorstellung über mich
RP-Geschichte
Stärken/Schwächen
Umgang mit anderen Leuten
Kontaktmöglichkeiten
Schluss
Reallife-Daten
Aktivitäten: Fahre gerne BmX, Skateboard, Schwimmen, Mit Freunden treffen
Ingame-Daten (Drei Charakter)
Einheit: CT/ Name: Reno / Rank: Private / Machtlevel: 34 | ||
Einheit: CT/ Name: Cross / Rank: Private / Machtlevel: 26 |
||
Einheit: Jedi/ Name: Aras Ilor / Rank: Padawan / Machtlevel 14 |
Allgemeine Vorstellung über mich
Meine Hobbys/Aktivitäten wie oben genannt bestreite ich jeden Tag soweit ich Zeit habe.
Ich habe nicht so eine hohe Aktivitätszeit in meinem Virtuellen Leben, da ich auch noch ein Reallife besitze. Bin aber zudem Minimum 2 ´- 4h Online.
Ich bin auch immer relativ gut gelaunt, es kommt darauf an mit welchen Personen Ich zutun habe. Ich bin ebenfalls immer ruhig und gelassen und man kann mit mir Lachen.
Ebenso gut kann ich auch sehr Ernst bleiben und hart durchgreifen wenn es in Sachen wie "RP/Non-RP" geht.
Unten geht es weiter :'D
RP-Geschichte/Teil (Diese RP Story ist einer meiner ersten und hat ca. 2-3h Arbeit gekostet!)
Zeit: 20 VSY
Lebensgeschichte:
Ich wurde wie jeder andere Klon auf Kamino erzeugt. Jedoch bekam ich bereits seit dem Anfang meiner Ausbildung ein spezielles Training, was von dem fliegen und kommandieren verschiedener Raumschiffe wie V-Wings bis hin zu Venatoren reichte. Mir wurde klar, dass ich für die Marine ausgebildet und nicht als Bodeneinheit, wie die meisten meiner Brüder. Nach dem positiven Abschluss meiner Ausbildung und dem bestehen der Abschlussprüfung, erhielt ich das Kommando, über eine Republikanische Fregatte, welche ich 1 Jahr steuerte, bevor ich aufgrund meines Handelns während eines Einsatzes befördert wurde.
Einsatzbericht Nr.14:
Der Tag begann wie jeder andere auch. Ich bekam einen Auftrag, mit meiner Charger-c70-Umbau, der auf Transportflüge spezialisiert war, neue Waffen auf eine Venator zu liefern. Diese Venator hatte vor kurzem einen Angriff überstanden und befindete sich nun wieder in den Kerngebieten der Republik, also normalerweise in einem sicheren Bereich. Wir ließen unseren Lagerraum füllen, ich trommelte die Crew zusammen und wir starteten in Richtung der Venator. Zu unserem “Schutz” hatten uns die Kaminoaner zwei Wachen begleiten lassen. “Was die auch immer während einer Schlacht im Weltraum anrichten möchten”, dachte ich mir nur. Die beiden Wachen machten es sich in der Nähe der Brücke bequem und unterhielten sich. Da meine Arbeit als Pilot relativ simpel und eintönig war, hörte ich den beiden zu. Sie sprachen über ihre Arbeit, die Ausbildung neuer Rekruten und schwärmten von ihrem Abendbrot. Ich dachte mir nur:”Bäh, dieses Kantinen-Zeug mag wirklich jemand?” Ich konzentrierte mich anschließend wieder auf meine Arbeit, da ich das Gespräch inzwischen als sinnlos empfand.
Wir erreichten bald die Venator und wird dockten wie normalerweise auch, unten an dem Schiff an.
Die Klone begannen die Waffen aus meiner Fregatte auszuladen. Es ging schneller voran als üblicherweise. Es scheint mir so, als ob die Waffen schon sehnlichst erwartet wurden. Als alle Waffen ausgeladen waren und wir gerade dabei waren ab-zu-docken, sprangen zwei Seperatisten-Schiffe aus dem Hyperraum und griffen die Venator an. Die stark beschädigt Venator fuhr ihre Schild hoch und verteidigte sich, so gut es noch ging. Wir versuchten die Republik nach Hilfe an-zu-funken, jedoch störten die Seperatisten unser Signal, wodurch Funksprüche unmöglich waren. Wir schafften es das System zu verlassen und einen Funkspruch abzugeben. Die Venator konnte durch die Verstärkung gerettet werden und meine Crew und ich wurden befördert.
Tagebuch:
Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass ich versetzt werde. Endlich! Als Pilot einer Republikanischen Fregatte, die nur für Transportflüge zuständig ist, erlebt man meistens nicht viel. Mein letzter Einsatz war da ein Ausnahme. Ich soll auf der Venator als Flottenkadett eingesetzt werden. Das dies ein niedriger Posten ist.. ist mir klar, aber ich fühle mich meiner Aufgabe gewachsen, da ich bei der Abschlussprüfung der Beste meiner Generation war und bereits Erfahrungen im kommandieren von Schiffen habe. Es sollen viele Kommandanten auf dieser Venator stationiert sein. Genau das macht diese einzigartige Venator auch zu einem häufigen Ziel von Angriffen der Feinde der Republik. Jedoch soll dieser Kreuzer bestens ausgerüstet sein und bisher noch jeden Angriff mehr oder weniger funktionstüchtig überstanden haben. Der Admiral muss ein wahrer Meister in seinem Fach sein, wenn er es aus so vielen brenzlichen Situation noch heraus geschafft hat. Ich freue mich schon darauf ihn kennen zu lernen. Jetzt muss ich noch ein wenig packen. Mein Venator Modell muss natürlich auch mit. Morgen früh geht es los zum Kreuzer. Ach ich bin schon aufgeregt...
Stärken u. Schwächen
-Bei Stress arbeiten
-Verstehe Humor
-Kann Ernst sein
-Beherrsche die deutsche Rechtschreibung
SCHWÄCHEN:
-Beleidigungen (Familie/Freunde)
-Manchmal zu Ernst
-Mag es nicht gehetzt zu werden
Umgang mit anderen Leuten
Kontaktmöglichkeiten (Alle auf Nachfrage)
E-Mail: Möglich
Schluss
PS: Ich habe es wieder nicht Verstanden wie man Bilder einfügt.. vielleicht kann mir das Ja jemand sagen