Alle Rechte vorbehalten by @FlashWars C: , der Ersteller des Titels, bitte verklag mich nicht.
Naja fangen wir mal an. Wie es im Titel bereits steht geht es um schwarzen Humor. Was bringt mich, bzw uns, auf dieses Thema? Vincent wurde wegen eines Memes gebannt welches offensichtlich als Scherz gedacht war, allerdings war es in den Augen vieler als nicht angebracht und wurde gelöscht. Laut den Aussagen einiger war dies allerdings nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Aber darum soll es gar nicht gehen sondern viel mehr um die ganz allgemeine Frage wann für euch schwarzer Humor zu weit geht. Zumindest in öffentlichen Medien.
Ich persönlich finde die Löschung eines solchen Kommentares angebracht, da es immernoch ein öffentliches Forum ist, das von jedem eingesehen werden kann und das eben auch Leute sehen könnten, welche sich dadurch angegriffen fühlen. Allerdings sollte man es bei der Löschung belassen, da es immernoch ein Scherz ist, es vertritt nicht die reelle Meinung eines Menschen und dient lediglich zur Unterhaltung. So sehe ich das Ganze. Ich sehe viele Dinge in Richtung schwarzer Humor auch als zu hart an, allerdings toleriere ich es, da es immernoch nur ein Witz ist. Wie seht ihr das Ganze?
Ich bitte hier niemanden wegen seiner Meinung zu der Sache blöd anzumachen, ihr könnt sachlich diskuttieren.
PS: das Ganze hier gibt es eig nur weil eine Diskussion in der Shoutbox ungeeignet ist xD Wortbegrenzung und so.