Ich mach es neu und besser.
Bewerbung zum SWRP Moderator
-
Pepe -
2. Januar 2016 um 18:14 -
Geschlossen
-
-
Bewerbung zum Moderator des Star Wars RP Servers
Einleitung
Sehr geehrtes Einfach GMod Team,
in diesem kleinen "Bogen" möchte ich mich für einen Platz als Moderator eures Star Wars Roleplay Server Bewerben.
Viel Spaß beim lesen !Meine OOC Daten
Mein Name ist Alexander Koenig,
ich bin zurzeit 15 Jahre alt (09.10.2000) und spiele schon etwas länger auf dem Star Wars RP Server (Rang 26).
Mir ist natürlich bewusst das man sich eigentlich erst mit 16 Bewerben sollte, jedoch hoffe ich auf eine Ausnahme.
Ich wohne im Saarland, spreche aber Hochdeutsch.Ich besitze ein Mikro und bin öfters auf dem Teamspeak Server.
Wieso möchte ich Moderator werden ?
Die Admins, so gut sie ihre Arbeit tun, können sich nicht um alles kümmern, vorallem nicht um kleinigkeiten.
Weswegen ich gerne als Moderator helfen würde.Warum solltet ihr mich nehmen ?
Ich bin eine recht kompetente Person welche sehr oft Online ist die aber auch mal etwas übertreiben kann bis man sie darauf Hinweist.
Dafür bin ich schlecht in Selbsteinschätzung und unter-/übertreibe bei meinen eigenen Bewertungen des öfteren.Meine Schwächen und Stärken
Stärken :
Lernt schnell
Handelt auf Befehl
Kann auch selbst Handeln
Hilfsbereit
Kommt gut mit kritik klar
Hat viel zeit
Relativ Kompetent
EhrlichSchwächen :
Schlecht in selbsteinschätzung
Oftmals wenig Geduld
Kann schnell laut werdenMeine In Charackter Daten
Ingame heisse ich "Commander Boil" in meinem Hauptregiment.
Auf Steam heisse ich Alex und meine Steam ID ist : STEAM_0:1:81139543
Steam Profil -> steamcommunity.com/profiles/76561198122544815/editMeine gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt 6 Tage und 14 Stunden.
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch, trotz meiner Schwächen und meines Alters überzeugen mich als Moderator anzunehmen
Mit Freundlichen Grüßen
Alex
Fällt den Lesern was auf ?
Da war wohl der Copy, Paste, umändern Geist da ! -
Einfach nochmal neu schreiben wenns geht. Das dieses Gerücht bzw diese Sache aus der Welt kommt. (#Neutral)
-
Auf frischer Tat ertappt
-
Achso und "Charackter" ist falsch geschrieben ! Wer hätte es gedacht GENAU WIE BEI MIR !!!
Ändere es übrigens grad bei mirMeine In Charackter Daten
Meine In Charackter Daten
-
Alex das Wird bei mir von Laptop so bearbeitet
-
Das rechtfertigt noch lange nicht warum du die Bewerbung kopierst ...