Ich mein, sind wir mal ehrlich, wer feiert es denn nicht Mädchen zu zusehen wie sie fette Panzerschlachten austragen, währenddessen Tee trinken und im Hintergrund ein deutsches Panzerlied erklingt!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Okay vielleicht Leute die nicht auf Marschmusik stehen wie ich... oder auf Panzer... naja dann eben das hier, das hier ist wirklich schön:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.