Guten Tag
Ich habe mir öfters die Gedanken gemacht, warum die 327th eigentlich zwei Commander hat.Ein Vorschlag von TheRealCursed hat dies Ermöglicht, aber er selbst schildert diesen Vorschlag von früher als nicht gut durchdacht und Zitat von ihm "Dieser Posten ist zum Ausruhen da.".Ich finde mit diesem Zitat hat er Recht.Eine Einheit hat zwei Major und vier Captain diese Reichen aus um eine Einheit zu leiten diese bilden die Führungsebene in einer Einheit und Verwalten diese auch ein zweiter Commander ist nicht notwendig, desweiteren ist auch wenn an diesem Beispiel eine TheRealCursed und Levi eine Harmonische Bindung hatten es eher Ansträngend wenn es einen weiteren Commander hat der eine komplett andere Meinung vertritt als der Hauptcommander.Ich kann Jahre weiter Erzählen über die Verwaltung der Einheit, aber jetzt kommen wir zum Lore-Technischen.Ich habe mich bevor ich diesen Vorschlag geschrieben habe natürlich zu Deviss Rang erkundigt bei diesem habe ich Herausgefunden das Deviss im 21VSY noch CPT wahr.Hier kommen die Quellen.In beiden Quellen steht, dass er den Sieg einbrachte.Diese Schlacht ging bis zum 19VSY,weswegen es auch unlogisch wäre, dass er auf dem Schiff wäre, aber das lassen wir da hingstellt.
Vielen Dank für deine Aufmehrksamkeit