• Hey^^

Das ist mein erster Forum beitrag, deswegen nehmts mir bitte nicht böse, wenn ich ein paar kleinigkeiten falsch mache :P

Die Grundidee dieses Beitrages ist es, die fleißigen Eventplaner zu entlasten und den Mitgliedern die Chance zu geben, bei einem Event die Finger mit im Spiel zu haben :) Falls dieser Vorschlag schon ein mal gebracht wurde und abgelehnt wurde, tuts mir sehr leid^^ Wie gesagt, Ich bin etwas neu hier, also endschuldigt bitte 😋

Trotzdem möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass du dir diesen Beitrag anguckst, da dich dieses Thema möglicher Weise auch sehr interessiert^^ Aber kommen wir mal zum Punkt. Auf dem CW:RP Server finden, meiner Meinung nach und wahrscheinlich auch die Meinung vieler anderer User tolle Events statt, welche wir Natürlich den Eventplaner etc. verdanken 😃 Supa Arbeit jungs :) Aber wie wärs damit, dass möglicherweise die Communtiy in die Kommentare dieses Beitrages eine Event Idee oder eine Anregung schreibt, und wir anschließend über den Vorschlag Diskutieren und möglicherweise der Vorschlag sogar umgesetzt werden könnte :D

Ich würde einfach mal eine Idee vorschlagen :) Wie wärs damit, dass sich ein Hacker in der Venator befindet, welcher, welche das System des Schiffes gehackt hat, und die Droiden sich fern steuern lassen und anschließend Geiseln genommen haben. Dass bedeutet, die SOs müssen den Funk abhören, da er möglicherweise mit den Seperatisten in Kontakt steht, die STs müssen den vermeintlichen Hacker auf der Venator suchen und die anderen Truppen müssen die gehackten Droiden bewältigen und dir Geiseln retten :)

Das wäre natürlich nur eine Idee :P Ihr habt bestimmt noch viieel bessere^^

Also ab damit in die Kommentare 🙂

• ist das hier noch ein Aktives Thema?

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• ist das hier noch ein Aktives Thema?

Habe das Gefühl das ist jetzt der 10 Beitrag.... Aber benutz wieso keiner. Und dann meckern Leute wegen schlechten Events herum..^^