Bewerbung zum Eventplaner
-
- Angenommen
-
.Slick -
26. November 2017 um 09:52
-
-
Bin auf jeden Fall DAFÜR!
Kenne dich noch damals aus den SOs und du hast immer gute Arbeit gemacht. Kannst auch RP und traue dir diesen Job zu.
Viel Glück!
MFG.
Thartan (SO Lieutenant/Captain)
-
Leb dich lieber noch etwas ein. Du kommst mir nicht so rüber als wenn du sehr viel Ahnung darüber hast was schnell zu RP-Fehlern führen kann.
-
Kenne dich auch noch von den SO's usw.Bist mega Nett^^. Bin dafür , weil du auch die nötige Kompetenz und die Arbeit und Mühe gern hergibst.
-
Ich bitte dich bis Samstag ein Bewerbungsgespräch mit 2 Anwesenden EL zu führen! Sonst wird deine Bewerbung angelehnt.
-
Ich bitte dich bis Samstag ein Bewerbungsgespräch mit 2 Anwesenden EL zu führen! Sonst wird deine Bewerbung angelehnt.
Oke^^ danke das du die meine Bewerbung angeguckt hast und vielen dank für deine Hilfe @FlashWars C:
-
Bist wirklich ausgesprochen freundlich zu jedem jedoch darfst du nicht vergessen auch manchmal etwas durchsetzungsfähig zu werden
Dafür!
-
Bin zu 100% für dich! Du bist sehr kreativ und vor allem nett.
-
-
Also ich sage von vornherein:"Ich finde die Bewerbung dahingerotzt, ist nicht schee außerdem zu viele Smileys für mich" Ich kenne dich weder im RP noch im OOC, klar ich habe dich schon mal auf TAB gesehen aber sonst auch nicht. Meine Vorerste Meinung ist gegen dich.
-
Sorry, aber ich finde die Gestaltung deiner Bewerbung ziemlich schlecht. Dennoch kommst du mir ziemlich Sympathisch rüber. Bei den SO's warst du auch ziemlich nett. Ich denke auch, dass du ein kreativer Kopf bist, was ja bei einem Eventplaner gefragt ist. Ich gebe dir ein Dafür.
PS: Wenn du aus München kommst, wieso kenn ich dich dann nicht? xD
~Am Handy geschrieben.
-
Heyy
Erstmal möchte ich mich für eure Ehrliche Meinung bedanken Hez, Macintosh. Ich muss euch recht geben, meine Bewerbung sieht, im Vergleich zu den meisten anderen, nicht sonderlich schön aus^^ Dennoch möchte ich euch versichern, dass ich meine Arbeit als Eventplaner mit Motivation und Behutsamkeit bewerkstelligen werde, um euch das schönst mögliche Spielerlebnis zu schaffen
Ps: Hihi, wir laufen uns bestimmt noch das ein oder andere mal über den Weg xD Macintosh
-
-
Auf jedenfall viel besser! .Slick
-
Heyy^^
Leider konnte ich mit keinem EL ein Bewerbungsgespräch ausmachen, da leider niemand Zeit hatte^^ Aber das ist kein Problem Ich wollte dich fragen @FlashWars C: ob wir die Frist auf Mittwoch bitte verlängern könnten, da ich dieses Wochenende leider keine Zeit hab. Würde mich sehr freuen, wenn das inordnung wäre danköö
-
Heyy^^
Leider konnte ich mit keinem EL ein Bewerbungsgespräch ausmachen, da leider niemand Zeit hatte^^ Aber das ist kein Problem Ich wollte dich fragen @FlashWars C: ob wir die Frist auf Mittwoch bitte verlängern könnten, da ich dieses Wochenende leider keine Zeit hab. Würde mich sehr freuen, wenn das inordnung wäre danköö
Du hast für deine Bewerbung immer 2 Wochen bevor du ohne Bewerbungsgespräch abgelehnt wirst..
-
Ich wurde nicht gefragt :c
-
Heyy^^
Asoo, oke danköö @FlashWars C:
Entschuldige bitte Mastery, ich hab dich leider nicht auf dem Ts gesehen :> Sorryy... Ich war im EL Channel und es wurde mir gesagt, dass sie für so etwas nicht zuständig wären^^ Hättest du vielleicht nächsten Montag Zeit Mastery ? Wenn nicht ist das natürlich auch kein Problem Danke für die Rückmeldung und ich würde mich freuen wenn du dich zurück meldest Mastery
-
Ich bin immer in TS im FantasyRP channel. Meist ab 18 oder 19 uhr
-
Also ich muss sagen deine Bewerbung gefällt mir einfach vom aussehen nicht soo sehr bzw es Spricht mich nicht an. Jedoch könnte man aus deinem Event sogar etwas gutes machen bzw es vielleicht sogar noch erweitern.
-