Bewerbung zum Eventplaner

• Guten Tag .Slick ,

Damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann in der nächsten Besprechung musst du ein Bewerbungsgespräch führen.

Dafür stehen dir unsere Vorstände: @FlashWars C: , DarkCringer , Roh oder es stehen dir auch alle anderen Eventleiter zu verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Eventleitervorstand Flashwars

• Heyy

Dankö für deine Rückmeldung und für deine Ehrliche Meinung^^ Fazor | Soul Ich hatte noch sehr viele Ergänzungs und Erweiterungsideen für das Event :) Jedoch wollte ich hier nur die Grundidee präsentieren, damit ihr einen guten Eindruck vom Spielgeschehen bekommt, jedoch nicht gespoilert werdet und damit das Event auch für euch sehr spannend bleibt :^)

• Heyy

Dankö für eure Rückmeldung @FlashWars C:, Mastery Leider hab ich mich im Moment dezent erkältet und meine Stimme ist um ehrlich zu sein für ein Bewerbungsgespräch im Moment ziemlich ungeeignet :c Ich bitte um euer Verständniss^^ Sobald meine Stimme wieder vertragbar ist, melde ich mich auf jeden Fall auf dem TS :) Ich denke, dass es mir am Donnerstag bzw. am Freitag schon besser geht :D

Mit Freundlichen Grüßen

PopcornBob

• Du würdest auf vorbehalt angenommen,dass heißt du musst in den nächsten 2 Wochen dein Test-Event machen sonst wirst du Automatisch abgelehnt wenn du dieses nicht machst!

Das Event kannst du mit einem X-beliebigen Eventleiter veranstalten!

Herzlichen Glückwunsch!