Kwick / Quiell Brend ist nun Einheitsjedi der Klonkrieger
Jedi Rang wäre auch schon nennt zu Wissen oder sein den rang der er im Militär hat.
Kwick / Quiell Brend ist nun Einheitsjedi der Klonkrieger
Jedi Rang wäre auch schon nennt zu Wissen oder sein den rang der er im Militär hat.
Jedi Ritter / Sergeant
Der Ritter Ritus Vatal wurde in der Dooms Unit zum CPT befördert.
Shodai Sessth [Padawan] ist nun Einheitsjedi des 21st Nova Corps im Startrang Corporal
Jem Carstairs [Ritter] ist nun Einheitsjedi des 21st Nova Corps im Startrang Sergeant
Der Commander Taro Lemon von der 327th wurde vom Rat in den Rang eines Generals erhoben somit ist er nun der Einheitsgeneral der 327th
Der Commander Taro Lemon von der 327th wurde vom Rat in den Rang eines Generals erhoben somit ist er nun der Einheitsgeneral der 327th
Dies ist nach der Regelung im Beitrag nicht ligitim,da erstens:
Bitte einmal aktualisieren : Taro Lemon ist bei der 327th Einheitsjedi und nicht bei dem Omega Squad.
Kein Rang von ihm erwähnt wurde und wan dies geschehene ist.
Und als nächstes keine Beförderungen geschrieben wurde somit ist dies nicht gültig!
Und echt traurig,weil ich nach den Regeln gehe wollt ihr den Beitrag schließen und einen neuen machen... Jeder Mensch macht fehler und nur,weil du ein problem mit mir hast...
nun wie gesagt er ist General und bleibt dies jetzt auch trotzdem verstehe dich allerdings wurde dies nur nicht hier eingetragen du kannst aber gerne Bly fragen er weiss sicherlich noch wann er befördert wurde dann kann man dies nachtragen
nun wie gesagt er ist General und bleibt dies jetzt auch trotzdem verstehe dich allerdings wurde dies nur nicht hier eingetragen du kannst aber gerne Bly fragen er weiss sicherlich noch wann er befördert wurde dann kann man dies nachtragen
Schau was unten im Beitrag steht
Zitat von FlashWars C:Wenn jemand einer Einheit Beigetreten/Befördert würde schreibt es unter den Beitrag.
Jede Beförderug muss unter diesem Beitrag geschrieben werden sonst ist sie ungültig.(1 Woche Zeit)
Da dies nun nachgetragen werden müsste ist es ungültig durch die 1 Woche Zeit die man hat! Somit wäre dies auch ungültig. Und da ich finde das jeder gleich Berechtigt werden sollte.... sollte man ihn den Rang entfernen da er nicht Ligitim erworben wurde.
ich gebe zu es das Eintragen für seinen Start-Rang habe ich vergessen(Wüßte seinen nicht mal (nur mal so nebenbei)) aber für den Rest bin ich nicht mehr verantwörtlich.
es ist gültig fertig
Wenn ihr damit nicht einverstanden seit sprecht es in der nächsten Ratssitzung an.
es ist gültig fertig
Cringer, das ist jetzt nichts Persönliches, aber so geht das nicht.
Nur weil du im Jedi-Rat bist, Teammitglied oder sonst was bist, kannst du nicht einfach sagen "Ich habe Recht, das wird sp gemacht, Ende der Diskussion."
Wenn du so durch's Leben gehst, wirst du nicht weit kommen.
Ich rate euch, das friedlich miteinander via Konversation zu klären, hier spammt ihr nämlich alles voll.
Ich biete mich an, als unbeteiligter Dritter bzw neutrale Person der Konversation beizuwohnen.
Mit freundlichen Grüßen:
Julian
es ist gültig fertig
Es widerspricht den Regeln.
Alles anzeigenCringer, das ist jetzt nichts Persönliches, aber so geht das nicht.
Nur weil du im Jedi-Rat bist, Teammitglied oder sonst was bist, kannst du nicht einfach sagen "Ich habe Recht, das wird sp gemacht, Ende der Diskussion."
Wenn du so durch's Leben gehst, wirst du nicht weit kommen.
Ich rate euch, das friedlich miteinander via Konversation zu klären, hier spammt ihr nämlich alles voll.
Ich biete mich an, als unbeteiligter Dritter bzw neutrale Person der Konversation beizuwohnen.
Mit freundlichen Grüßen:
Julian
Ich habe dies nicht alleine beschlossen und es hat auch nichts mit meinem Teamrang zu tun ich weiss nicht wieso ihr den da alle immer meint mit rein ziehen zu müssen. Wir haben in der Ratssitzung über ihn entschieden und demokratisch abgestimmt wenn es den leuten nicht passt oder sie sagen es sei nicht regelkonform können sie sich wie gesagt in der nächsten Ratssitzung äußern und ich weiss nicht wieso du genau mir jetzt irgendwelche lebenstipps geben möchtest obwohl du mich nicht kennst bzw nicht mal ansatzweise so alt bist wie ich.Zu dem punkt mit dem unbeteiligten Dritten nein danke vpn dir als neutrale Person möchte ich nur ungern von gebrauch machen
Ich habe dies nicht alleine beschlossen und es hat auch nichts mit meinem Teamrang zu tun ich weiss nicht wieso ihr den da alle immer meint mit rein ziehen zu müssen. Wir haben in der Ratssitzung über ihn entschieden und demokratisch abgestimmt wenn es den leuten nicht passt oder sie sagen es sei nicht regelkonform können sie sich wie gesagt in der nächsten Ratssitzung äußern und ich weiss nicht wieso du genau mir jetzt irgendwelche lebenstipps geben möchtest obwohl du mich nicht kennst bzw nicht mal ansatzweise so alt bist wie ich.Zu dem punkt mit dem unbeteiligten Dritten nein danke vpn dir als neutrale Person möchte ich nur ungern von gebrauch machen
Nun ja, sagen wir mal so.. eure Abstimmung war ungültig, weil der Commander der Einheit/ Der Einheitsjedi seine Laufbahn nicht aktuell gehalten hat und nicht fristgerecht sein Rang aktualisiert hat
Wie gesagt beschwert euch bei der nächsten Ratssitzung wenn dies für euch nicht Regelkonform ist und das ist jetz auch das letzte was ich dazu schreib weil sonst der beitrag zugespammt wird
Nun ja, sagen wir mal so.. eure Abstimmung war ungültig, weil der Commander der Einheit/ Der Einheitsjedi seine Laufbahn nicht aktuell gehalten hat und nicht fristgerecht sein Rang aktualisiert hat
Nach seiner Aussaage bin ich aber ,der Schuldige da ich es nicht eingetragen haben. Dies könnte ich aber nicht tuen da ich den Rang des Chars nicht wüßte und den jedi-Rang.
Wie gesagt beschwert euch bei der nächsten Ratssitzung wenn dies für euch nicht Regelkonform ist und das ist jetz auch das letzte was ich dazu schreib weil sonst der beitrag zugespammt wird
Es ist eindeutig nicht regelkonform und du willst alles verschieben??
Es ist simpel ungültig. Es widersprach den Regeln und somit stehen die Regeln über diesem Wort.
ich weiss nicht wieso du genau mir jetzt irgendwelche lebenstipps geben möchtest obwohl du mich nicht kennst bzw nicht mal ansatzweise so alt bist wie ich.
Das kann ich dir verraten: Ich gebe dir "Lebenstipps", weil du es eben nicht besser weißt. Es gibt nämlich Dinge, die haben nichts mit dem Alter zu tun.
Jenachdem worum es geht können auch 60-Jährige von 15-Jährigen etwas lernen.
Das war eine nette Geste, um dir in Zukunft Streit o.ä. zu ersparen, wenn du diese nicht annimmst oder wenigstens zu schätzen weißt, ist mir das dann auch egal.
Zu dem punkt mit dem unbeteiligten Dritten nein danke vpn dir als neutrale Person möchte ich nur ungern von gebrauch machen
Dir ist bewusst, dass diese Aussage ziemlich beleidigend - noch beleidigender als die davor - ist?
Wow... wenn man sich mit 19 Jahren schon so aufspielt, sollte man doch eigentlich erwarten können, dass diese Person etwas mehr Verständnis von Sozialverhalten oder zumindest der deutschen Sprache hat.