Einheits-Jedi Beitrag

  • Jungs es reicht jetzt... Wir können dagegen nichts tuen ich werde damit zu Sargon und Vampir gehen und schauen was die sagen. Da Cringer stur wie ein bock ist und anscheinend ein problem damit hat die Regeln zu befolgen muss es wohl so geregelt werden.


    -Diskussion Beendet-

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

  • Jungs es reicht jetzt... Wir können dagegen nichts tuen ich werde damit zu Sargon und Vampir gehen und schauen was die sagen. Da Cringer stur wie ein bock ist und anscheinend ein problem damit hat die Regeln zu befolgen muss es wohl so geregelt werden.


    -Diskussion Beendet-

    Danke für eure Aufmerksamkeit!

    Bitte mache das dann ist diese Diskussion hier endlich beendet ich wünsche dir viel spaß dabei

  • Bitte mache das dann ist diese Diskussion hier endlich beendet ich wünsche dir viel spaß dabei

    So es ist die Regel die im Rat schon damals getroffen wurde ihr habt es nicht eingetragen = er ist kein General

    und damit hat es sich jetzt punkt fertig aus!

    und DarkCringer du bist Ratsmitglied bewege dich aber nicht gegen die Regeln das übertrifft auch deine Rechte als Ratsmitglied diese Regel wurde von Rat damals eingeführt aus guten Grund wenn du diese Regel nicht akzeptierst solltest DU sie in der Ratssitzung ansprechen.

    #yodahasspoken

  • Also ich sag auch mal was dazu ich bin schon Ewigkeiten Jedi und mittlerweile soweit ich weiß auch schon ein halbes Jahr (oder mehr) Meister.

    Und ich bin seit dem 7.2.2018 Einheitsjedi der 327th Starcorps, mittlerweile "leite" ich die Einheit mit und das wird sich auch wenn ich den Rang eines LT habe nicht ändern da ich Fortbildung leite, Rekrutierung leite, den TS Channel verwalte und Trainings mit der Einheit mache.

    Ebenfalls bei den Jedi half ich eigentlich immer wo ich konnte, ich half Paliel bei der Hüterfortbildung, wies Jünglinge ein wenn keiner Zeit oder Lust hatte und bildete einige Schüler aus.

    Ich wurde in laufe der Zeit unter .Vorex genau wie jeder andere der Einheit zu den Einheitsbesprechungen befördert dies wurde auch im TS immer aktuell gezeigt genau wie im Trello was für jeden öffentlich Sichtbar ist. Von der Regel das man das unter diesen Beitrag schreiben muss wusste ich leider nichts und ich finde es auch Schade das mir sowas auch erst jetzt gesagt wird wo es eh zu spät ist, schließlich bin ich in der Regel jeden Tag anzutreffen und spiele auch jeden Tag als Jedi (laufe in der Zeit eigentlich immer mit den 327th rum..). Gut was will man machen auch wenn sich aus meiner Sicht die Frage stellt wie man sich an Regeln halten soll die man nicht Kennt. Und ja ich weiß Unwissenheit schütz vor Strafe nicht weswegen ich es auch so hin nehmen muss. Aber ich hoffe mal das dies bei den Einweisung erklärt wird oder bei der Kristall-suche gesagt wir denn ich wusste davon nichts und mir wurde das auch nie gesagt.

    Außerdem verstehe ich auch nicht ganz warum es bei ein Einheits-Jedi nicht reicht es in das Einheits-Dokument (in dem Fall TS oder Trello) zu schreiben aber auch wenn ich es nicht ganz nach vollziehen kann muss ich es so hin nehmen.

    Ich starte jetzt wieder bei Lieutenant. ~Ich hoffe ihr seid damit alle Zufrieden.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Aber ich hoffe mal das dies bei den Einweisung erklärt wird oder bei der Kristall-suche gesagt wir denn ich wusste davon nichts und mir wurde das auch nie gesagt.

    Als ehemaliger Einheitsjedi der TEB wurde es mir von der Einheitsleitung gesagt. Sollte eigentlich bei jeder anderen Einheit genauso sein.

    Murphy

    Teamspeak³-Moderator

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. SW:RP-Administrator
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Außerdem verstehe ich auch nicht ganz warum es bei ein Einheits-Jedi nicht reicht es in das Einheits-Dokument (in dem Fall TS oder Trello) zu schreiben aber auch wenn ich es nicht ganz nach vollziehen kann muss ich es so hin nehmen.

    Ich starte jetzt wieder bei Lieutenant. ~Ich hoffe ihr seid damit alle Zufrieden.

    Meinst du ein Dokument von Einheiten?

    Ich kann dir genau die Gründe nennen warum wir es damals mit Sargon und Vampir so besprochen haben und so gemacht haben.

    1. Um genau so ein fall ausschließen wie bei dir haben wir diesen Beitrag wo es genau Protokolliert ist,da man ersten sofort nachschauen kann wann jemand befördert wurde und auf welchen Rang was man in manchen Trellos nicht kann/ Ts Channel.

    2. Wäre es für Ratsmitglieder noch viel mehr Bürokratie wenn die in jeden Channel und Trello schauen müssten um zu wissen welchen Rang ihr habt oder die jeweilige Person.

    3. Man kann so genau nachweisen wann jemand befördert wurde und einen Rang zu Überspringen ist so viel erschwerter vorbeugen,da es hier öffentlich ist und bestimmt jemanden sofort auffällt wenn ich es mal übersehe.

    Ich hoffe du kannst manche der Gründe verstehen bei fragen kannst du dich ja an mich wenden habe dir das ja gestern schon gesagt gehabt.

    Sargon und Vampir hoffe ich habe nichts vergessen oder falsch in Erinnerung.


    Und dann es für alle Einfach ist werde ich in den Beitrag ein Protokoll packen wo Dokumentiert wann wer Befördert wurde das es für Ratsmitglieder und User einfacher ist die letze Beförderung nachzuschauen.

    Als ehemaliger Einheitsjedi der TEB wurde es mir von der Einheitsleitung gesagt. Sollte eigentlich bei jeder anderen Einheit genauso sein.

    Es gibt Einheiten die ganu das Vergessen und dann hat man halt sowas... Was mir echt leid tut für @Luke aber Regeln sind Regeln und deswegen habe ich das jetzt auch durchgezogen egal wie viel Hate ich abbekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (7. April 2018 um 18:10)

  • - Protokoll wurde zum Beitrag hinzugefügt,Erklärung ist in dem neuen Spoiler über der Tabelle "Protokoll" -

    - Und die Protkolle sind daunter zu finden -

  • Luk Sessth ist nun Master Chief (Sergeant) bei der FC

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Fangt jetzt beide nicht wieder eine Hexenjagt an und regeln alles zu ner Menschlichen Uhrzeit

    Warum beide? Mir ist das gerade eigentlich vollkommen egal ich kläre das morgen..._. wollt nur wissen ob es von euch genehmigt wurde oder nicht,mehr eigentlich nicht.

  • Die Diskussion hatte ich gerade schon mit wem und ich kann mich nicht daran erinnern das dies mit uns abgesprochen ist. In der Sitzung am Freitag war dies nicht Thema. Ich kann mich nur an eine Beförderung erinnern und nicht an zwei.

    Ich hatte diesbezüglich nachgefragt und mir wurde von Seite der fc versichert, dass der Rat darüber informiertist.

    Zusätzlich kam noch der Kommentar auf (von ich glaube Vampir, bin mir jedoch nicht sicher) dass leitende Posten im Orden den Titel eines Generals erhalten

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.