Bultor Swan ist kein Einheitsjedi der Piloten mehr.
Einheits-Jedi Beitrag
-
- Veraltet
-
Salzkriege -
26. November 2017 um 12:38
-
-
Blue Fel (ich) ist ein Einheit Jedi der Republic Medical Corps
-
Aufgrund von dem Einheitsclear des 21st Nova Corps wurden ebenfalls sämtliche Einheitsjedi vom 21st gecleart/entfernt
-
Aufgrund von dem Einheitsclear des 21st Nova Corps wurden ebenfalls sämtliche Einheitsjedi vom 21st gecleart/entfernt
Abgesehen von Ki Adi Pflaumenkopf
-
-
Abgesehen von Ki Adi what about the droid attack on the wookies
Aber niemand is Ki adi mund (i)
-
Jedi Ratsmitglied Eeth Koth ist nun Flottenadmiral(Hoher General) der Flottencrew
Mexular tschubaki Hydrak
Es gibt nur einen Flottenadmiral.
-
Jetzt gibt es 2
Jetzt gibt es 1
-
Abgesehen von Ki Adi Pflaumenkopf
Wenn es einen geben würde, ja
-
Jedi Tempelwachen Meister Kyronas Najanduul ist nun Einheitsjedi des Wolfpacks und beginnt auf dem Rang eines Lieutenant
-
Meister:
Arligan ZeyRitter:
Bardan JusikWir haben eigentlich keine Einheitsjedi.
-
Wir haben eigentlich keine Einheitsjedi.
Das sind die Regularen wegen SEB
-
Wir haben eigentlich keine Einheitsjedi.
Habe das extra nachgefragt.... Bei Vampir,diese gehören zu euch wegen der Se-brigade.
Danke Boost für die Klarstellung
-
Trotzdem werden wir ja von der SE-Brigade nicht als Mitglieder anerkannt und demnach haben wir auch keinen Einheitsjedi.
-
Danke Boost für die Klarstellung
Wegen 3 Leuten? Die anderen 17 gehören nicht mal dazu.
-
Wegen 3 Leuten? Die anderen 17 gehören nicht mal dazu.
Ich trage nur das ein was ich vom Rat kriege und das haben wir damals so im Rat besprochen zu Onis Vorschlag.
Ich ändere sobald die ihre Meinung dazu abgegeben haben.
-
Da brauch man wie ich finde von dem Rat keine Meinung, wenn die Einheit nicht mal welche zugewiesen haben möchte.
-
Da brauch man wie ich finde von dem Rat keine Meinung, wenn die Einheit nicht mal welche zugewiesen haben möchte.
Besprech das mit dennen und schreib mir das dann einfach. Ich entfern das solange.
-
Dazu kann ich einige Witzige Geschichten erzählen aber ich gebe dir in diesen Punkt recht.
@FlashWars C: soweit ich weiß hatten die A-ARCs keinen General vor allem nicht Bardan Jusik und Arligan Zey die waren von der SEB und nicht alle A-Arcs gehörten zu dieser daher entferne diese bitte auf .smitty Wunsch.
-
Dazu kann ich einige Witzige Geschichten erzählen aber ich gebe dir in diesen Punkt recht.
@FlashWars C: soweit ich weiß hatten die A-ARCs keinen General vor allem nicht Bardan Jusik und Arligan Zey die waren von der SEB und nicht alle A-Arcs gehörten zu dieser daher entferne diese bitte auf .smitty Wunsch.
Merci.
-