Cin Dralling ist der Doom's Unit beigetreten und erhält den millitärischen Rang eines LT
Einheits-Jedi Beitrag
-
- Veraltet
-
Salzkriege -
26. November 2017 um 12:38
-
-
Hisho Greyn wurde CPL als Einheitsjedi beim ERC + er wurde befördert auf SGT (Aufbauphase)
Aufbauphasen zählen nicht für Einheitsjedi Hevoc
-
Kuno Wanze wurde zum LT der Dooms Unit befördert.
Wer genau ist das? oder meinst du Kuno Vance?
-
Wer genau ist das? oder meinst du Kuno Vance?
Er meint Vance sie nennen ihn aber Wanze um ihn zu nerven
-
Samoth Rendal ist kein Teil der Dooms Unit mehr
-
[↑] Abiik Vendar [Ritter Hüter] wurde als Einheitsjedi [Einheitsrang Sergeant] in der 7th aufgenommen
-
Padawan Obito Uchiha ist nun Einheitsjedi der A-ARCs und startet mit dem Rang eines Corporals
-
[↑] Abiik Vendar [Ritter Hüter] wurde in der 7th auf den Rang des Lieutenant erhoben
-
-
Nuuk Tharen (Padawan) ist nun Einheitsjedi der Flottencrew
-
Marcus Deadrus ( @Meric ) ist mit Absprache mit CT MJR Tuck Einheitsjedi der CT Einheit.
-
Marcus Deadrus ( @Meric ) ist mit Absprache mit CT MJR Tuck Einheitsjedi der CT Einheit.
Jedi rang pls
-
Jedi rang pls
Jedi Ritter alles mit Hevoc abgesprochen.
-
Ich bitte jede Einheit bis morgen 9 Uhr unter diesem Beitrag zuschreiben,ob die jetzigen Einheitsjedi so richtig sind.
Ich werde morgen den gesamten Beitrag bearbeiten und bevor sich hier weiter Jedi in Einheiten tummeln die da nichts zu suchen haben,
möchte ich sie somit entfernen.
Warum bearbeiten?
Wie manche sicherlich mitbekommen haben gibt es die Fraktion SEB nicht und die SWT stehen immer noch mit den N-arcs zusammen.
Des weiteren sieht der Beitrag so einfach hässlich aus... mehr brauch ich glaube nicht sagen.
Person,die es Wissen müssen:
.smitty Milan MaD-MaX Marvo Marksen Boost Mexular Roger Hevoc Trivan twonkle. Kwick Kosmos Kisho Veritas Lojah Rico / Drogo @Adwen-Chyfune-Neko Sloger Mexular tschubaki OmicronParadox Derek Barski RAITEKK Tuck Nicromizer
Vorlage(by Hevoc):
Zitat21st Nova Corps Einheitsjedi
- Meredin (Ki Adi Mundi)
- Crayd Been (Lieutenant)(Ritter)
- Kemptek (Lieutenant)(Meister)
-
21st Nova Corps Einheitsjedi
- Meredin (Ki Adi Mundi)
- Crayd Been (Lieutenant)(Ritter)
- Kemptek (Lieutenant)(Meister)
-
Alpha ARCs Einheitsjedi
- Obito Uchiha | Padawan
-
Alpha ARCs Einheitsjedi
- Obito Uchiha | Padawan
Momentanter Rang wäre auch sehr nett ;D
-
Sondereinsatzbrigade:
Hoher General Qui'on
Lieutenant Ritter Trika Seriole
Sergeant Botschafter Seiw Draud
+ Lore Chars [Arligan - Bardan - Etain]
-
Momentanter Rang wäre auch sehr nett ;D
Corporal
-
Ich bitte jede Einheit bis morgen 9 Uhr unter diesem Beitrag zuschreiben,ob die jetzigen Einheitsjedi so richtig sind.
Ich werde morgen den gesamten Beitrag bearbeiten und bevor sich hier weiter Jedi in Einheiten tummeln die da nichts zu suchen haben,
möchte ich sie somit entfernen.
Warum bearbeiten?
Wie manche sicherlich mitbekommen haben gibt es die Fraktion SEB nicht und die SWT stehen immer noch mit den N-arcs zusammen.
Des weiteren sieht der Beitrag so einfach hässlich aus... mehr brauch ich glaube nicht sagen.
Person,die es Wissen müssen:
.smitty Milan MaD-MaX Marvo Marksen Boost Mexular Roger Hevoc Trivan twonkle. Kwick Kosmos Kisho Veritas Lojah Rico / Drogo @Adwen-Chyfune-Neko Sloger Mexular tschubaki OmicronParadox Derek Barski RAITEKK
Vorlage(by Hevoc):
Rico ist im Urlaub musst du mal Tuck oder die CPTs fragen.
-