[+] MJR Roh Athanos | Roh wird für die Dauer von 2 Wochen zum CMD der 187th Legion befördert. Er vertritt damit den momentan schwer beschäftigten CMD Hydro.
Einheits-Jedi Beitrag
-
- Veraltet
-
Salzkriege -
26. November 2017 um 12:38
-
-
-
[+] MJR Roh Athanos | Roh wird für die Dauer von 2 Wochen zum CMD der 187th Legion befördert. Er vertritt damit den momentan schwer beschäftigten CMD Hydro.
-
Soetwas wurde nie besprochen geschweige denn im Vorschlag beinhaltet. wenn er ihn nach 2 wochen degradiert ist es sein ding. Er darf aber trotzdem nicht nach außen hin befehligen.
-
Es ist in Ordnung. ER darf das so machen. ABER der Jedi ist dann nur intern Commander und hat keine Befehlsgewalt über andere Einheiten.
-
Shinichi Scenes ist Einheitsjedi des TEB (Ritter Wächter) | Rang: Corporal
-
-- Beitrag veraltet --
Mastery wird einen neuen Beitrag in den nächsten Stunden/Tag(en) erstellen.
Gründe hierfür sind:
1. Bin kein aktiver CW:RP Spieler und kann somit vieles nicht nachverfolgen
2. Der Rat kann sich nun direkter drum kümmern anstat über eine 3 Person
3. Ich will meine Aktivitäten im Forum Herunterschrauben/ganz Verschwinden lassen und mich hier wieso nicht oft blicken lassen (Gründe haben Kerry und Archerillo gut zusammengefasst)
Mastery wird den Beitrag ab der Seite Übernehmen wo ich um eine Aktualisierung der jeweiligen Einheiten gebeten habe.
Bitte als veraltet labeln Danke!
-
Airfox
14. August 2018 um 14:34 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Airfox
14. August 2018 um 14:34 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -