Bewerbung zum Captain der 5th - von Deno/Ate

• Das war nur eine Umfrage. Die Entscheidung liegt bei der Führungsebene .-.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Das war nur eine Umfrage. Die Entscheidung liegt bei der Führungsebene .-.

Jap die Community hat nichts mehr zusagen 32 Likes Interessieren wohl niemand und das er Kompetent und Aktiv ist..

• Deno hatte 7 Stimmen dafür und Henrik (Long) 5 Stimmen?

Hääää?

Die Führungsebene hat mithilfe der Meinung von Außenstehenden, 5th Mitgliedern und der Gesamten FC sich dazu entschieden dich als CPT der 5th anzunehmen

Mhhh Gesamte? was sagt den Charles aussage?

Welche Außenstehenden? Die bestimmt in der FC sind,bezeichnet ihr als Außenstehende... Hätte ihr andere leute gefragt wüßtet ihr deren meinung...

• Also jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Wenn du mich als Inaktiv bezeichnest, möchte ich nicht wissen was du als aktiv bezeichnest!

So das ist deine Aktivität:

8m5AtoBpQh_93QUVh-yCNw.png

Das ist Deno:

7n2rv_G0RcSF4WryZ0H-xw.png

Er hat mindestens 5 Stunden am Tag? Das nenne ich Inaktiv... Er hat keinen anderen Char also kann er nur den CPT Char gespielt haben...

• Aber habe das gefühl das die FC wieso dafür nicht interssiert.. was die Communty sagt 32 Likes sind nicht ausschlaggebend... Oder das er Kompetent und Aktiv ist...

Ich verstehe das sowieso ned. Es war eine Abstimmung von 7 zu 5? Aber bin fair. Würde nur gerne wissen wieso ich Abgelehnt wurde.

Ich bin in der 5th und kann nur sagen das Deno RELATIV inaktiv war (Weil er arbeiten muss etc.). Er hat einen guten Job angeliefert ,aber ich stimme der FC zu das Stam angenommen wird, da er die Aufgabe meiner Meinung nach besser erfüllt hat und die Einheit erst wirklich ins rollen gebracht hat.

RELATIV inaktiv? Wenn man auf meinen GExtension geht sieht man, dass ich jeden Abend 4h+ online war am TAG! Sagtest du nicht, dass du Neutral bleibst GG! Ich wollte fair bleiben und habe niemanden bevorzugt! Das geht aber zuweit! Aktiv gilt ab 2h und das lasse ich mir nicht bieten so eine voreinnehmbare Meinung.

Deno hatte 7 Stimmen dafür und Henrik (Long) 5 Stimmen?

Hääää?

Jagut. Der bessere hat den Posten bekommen.

Trotzdem danke, dass ich die UEB Zeit von 1 Woche hatte und bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung. Viel Erfolg Long in deiner Captain Zeit.

Mfg.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Für mich unbeschreiblich. Hab den anderen nicht einmal als CPT gesehen und dich Roger sorry aber keinen Plan wer du sein sollst.

Unerklärliche Entscheidung in meinen Augen.

Ich muss aber zustimmen, ich hab Long nicht einmal als CPT der 5th gesehen, Deno hingegen öfters.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Und zu dem mit neutral bleiben als ich gefragt wurde wen ich bevorzugen würde habe ich gesagt das beide gut waren und habe gesagt das ihr beide extrem gute Arbeit geleistet habt. Ich habe nur gesagt, dass Long aka Stam den Platz MÖGLIOCHERWEISE mehr verdient hätte, weil er die Einheit aufgebaut und sehr viel Arbeit darein gesteckt hat. Weiterhin habe ich gesagt das er mehr Erfahrung mit der FC hat, da er selber einen FC Charakter hatte. Es stimmt auch das ich gesagt habe das du nur abends da sein kannst, habe aber auch gesagt das wenn du da warst immer sehr gute Arbeit geleistet hast. Ich habe, als ich gefragt wurde nur Fakten aufgezählt und keine persönliche Meinung einfließen lassen. Ich finde das es auch in Ordnung war was ich gesagt habe, da ich beide UEB Zeiten mitbekommen habe als 5th und konnte somit eine neutrale Meinung dazu abgeben. Wenn in die Aussagen die ich gemacht habe andere Sachen reininterpretiert worden sind, kann ich da aber nichts für.

Auch wenn ich mich vielleicht anderes hätte äußern können (also noch etwas wertneutraler) hoffe ich, dass meine Meinung nicht falsch aufgegriffen wird/wurde.

MfG. Roger

Nur,weil er einen FC-char hatte soll er mehr Erfahrung mit der FC haben? Und nur,weil er als erstes sich für den CPT gemeldet hat heißt es er hat die Einheit aufgebaut und viel Arbeit hineingesteckt... Wenn deno von Anfang an UEb gewesen wäre hätte man genau das gleiche über ihn sagen können..

• Man muss dazu allerdings sagen, dass ich erst Mitte Oktober angefangen habe auf CW:RP zu spielen. Davor habe ich auch IMP:RP gespielt und nur sehr selten auf CW:RP gekommen bin. Deswegen kann man daraus nicht rausnehmen.

Hä es geht doch nicht um die gesamt Zeit sondern was ganz Rechts steht und du warst sogar weniger da als er...

• Ich werde darüber jetzt nicht mit dir diskutieren. Komm morgen einfach auf den TS und dann werde ich alles mit der besprechen.

Schreibe es ruhig ins Forum dann kann es jeder nachverfolgen.

• DenoS Die abstimmung die in der FC EB war hatte nix zutun mit angenommen und abgelehnt bei den CPT der 5th

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• @FlashWars C: Die entscheidung für den CPT der 5th hat die FC leitung sie haben geguckt wie sie sich angestellt haben aktivität und mit den 5th geredet die in der einheit sind und haben dann entschieden

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Major Crim Dol

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Vigo Claymas Neg

• @FlashWars C: Die entscheidung für den CPT der 5th hat die FC leitung sie haben geguckt wie sie sich angestellt haben aktivität und mit den 5th geredet die in der einheit sind und haben dann entschieden

Ja und die Community wird ignoriert sieht man ja... Und wie will die Führungsebene das Entscheiden? Die sind wieso inaktiv... Mexular ist nie da und lenks auch nicht..

• @FlashWars C: es wurde entschiden Fertig meckern bringt da nix mehr und ist unnötig

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Major Crim Dol

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Vigo Claymas Neg

• @FlashWars C: es wurde entschiden Fertig meckern bringt da nix mehr und ist unnötig

Na klar kann man meckern wenn ein so wichtiger Posten gegen die Resonanz der Community besetzt wird, nur weil in der Fc ne Vetternwirtschaft herrscht..

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]

Was unnötig? Lass uns doch unsere Meinung sagen und desweiteren bin ich nicht der einzige der an der Eintscheidung zweifelt.

• Na klar kann man meckern wenn ein so wichtiger Posten gegen die Resonanz der Community besetzt wird, nur weil in der Fc ne Vetternwirtschaft herrscht..

Dexton hat es direkt auf den Punkt gebracht.

• Gegen eure Meinung hab ich ja nix Die entscheidung ist gefallen und was dran ändern geht jetzt auch nicht mehr

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Major Crim Dol

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Vigo Claymas Neg

• Gegen eure Meinung hab ich ja nix Die entscheidung ist gefallen und was dran ändern geht jetzt auch nicht mehr

Es geht alles wenn man es wirklich probiert... Nur eine schlechte ausrede...