Meine Bewerbung
Inhaltsverzeichnis:
1. RL- Daten
2. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden
3. Ingame Daten
4. RP- Story
5. Stärken und Schwächen
6. Schlusswort
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1. RL- Daten
Ich heiße Tim und bin 16 Jahre alt und wohne in Thüringen.
Meine Hobbys sind zocken und schwimmen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?
Ich möchte Jedi Jüngling werden, weil ich gerne etwas tiefer in die Geschichte und den Lebenslauf eines Jedis eindringen möchte, um mich besser in das RP einzubringen und mich mehr damit mehr zu beschäftigen.
3. Ingame Daten
Onlinezeiten: Jeden Tag 14-20 Uhr.
Wochenende 10-22 Uhr
327th |CT
40 |8
4. RP- Story
Hallo, mein Name ist Squi Sac. Alles begann auf meinem kleinen aber feinen Heimatplanet Haruun Kal. Ich wurde wie ein normaler Junge des Volkes der Korunnai, einem halbnomadischen Stamm geboren. Die ersten paar Jahre meines Lebens wurde mir der Dschungel seine Flora und Fauna gelehrt.Mir wurde gelehrt den Dschungel zu verstehen, ihm zu vertrauen und von ihm mich inspirieren zu lassen.Mein Vater war Jäger meine Mutter Heilerin. Druch meine Lehre kannte ich so gut wie jede Heilpflanze die im Dschungel wuchs und half meiner Mutter oft bei Verletzten,weil ich noch mit 5 Jahren zu jung zum jagen war. Meine Mutter merkte früh, dass ich einen gewissen Bund zu Macht hatte und somit meine Kentnisse besser ausführen sowie mithilfe der Macht diese besser anwenden konnte. Da ich allerdings wusste, dass ich mit 8 Jahren die große Prüfung zum Jäger absolvieren musste übte ich jede freie Minute. Jetzt fragt ihr euch bestimmt:,, Was ist das für eine große Prüfung?" also erkläre ich euch das jetzt. Die große Prüfung ist ein 1 monatiger Test ohne mitgenommene Hilfsmittel zu überleben und dazu einen Akk-Hund zu zähmen. Als es endlich mein achtes Lebensjahr erreicht hatte war der Tag fast gekommen und mein Vater lehrte mich wie ich Feuer mache und mir einen Unterschlupf baue. Es vergingen die letzten Tage zur großen Prüfung bis es endlich soweit war. Am Tag der Prüfung wurden die letzen Vorbereitungen getroffen bevor es los ging. Zehn Minuten vor Start kam meine Mutter nocheinmal zu mir und wies mich darauf hin, dass jährlich nur wenige wiederkehren und das ich alles anwenden sollte was ich in den letzen Jahren gelernt habe. Dieses Jahr nahmen 20 Jungen in meinem Alter daran teil und jeder wusste, dass es gefährlich ist und das nicht jeder seine Eltern wiedersehen wird. Nun begann es jeder rannte los in die tiefen des Dschungels. Die ersten paar Stunden hielt ich ausschau nach Akk- Hunden wurde jedoch nicht fündig. Als die erste Nach herranbrach suche ich mir vorerst einen sicheren Ort zum übernachten.Am nächsten Morgen suchte ich erstmals einen kleinen See und legte eine selbstgebaute Angel aus einem Stock und Lianen aus und hoffte, dass ich etwas fangen würde. Während dem suchte ich einen stabilen Baum und sammelte Holz und Lianen um eine Platform in den Baum zu bauen.Nach ungefähr 5 Stunden habe ich eine kleine Platform gebaut welche mir später als untergrund für meinen Unterschlupf dienen sollte. Anschließend machte ich mich auf den Weg zum See und nahm meine Angel. Ihr werdet mir das vielleicht nicht glauben, aber ich hatte tatsächlich eienen großen Fisch gefangen, welcher mir als Mittag dienen sollte. Auf dem Weg zu meinem "Baumhaus" hörte ich einen lauten Schrei dieser kam allerdings nicht von irgendeinem Tier sonder von einem Jungen vermutlich aus meinem Dorf so versteckte ich den Fisch und suchte ihn.An einer kleinen Lichtung sah ich kleine Blutspuren sie wurden je weiter ich ging größer und größer bis ich zu einer Stelle kam in der eine Pfütze aus Blut vor mir sah mit einem anscheinend abgebissenem Arm. Mir war sofort bewusst, was das war und rannte so schnell ich konnte,als ich hinter mir ein Knurren hörte. Ich rannte und rannte ohne irgendwelche Ahnung, was ich jetzt machen sollte. Ich ging in mich und versuchte das abzugreifen was ich in der Ausbildung gelernt hatte. Mir fiel etwas ein:,,Versuche auf einem hohen Baum zu gelangen, wenn dich ein Akk-Hund verfolgt!".Ich schaute in der Gegend nach einem großen Baum und fand einen nicht weit von mir. Ich rannte und überlegte wie ich es auf den ersten Ast schaffen sollte und da mir nichts anderes außer Springen eingefallen war sprang ich und konnte es nicht glauben. Ich sprang mindestens 5 Meter hoch und landete etwas holbrig auf dem Ast. Der Akk-Hund am Stamm angelangt schaute zu mir hoch und wartete ab bis ich runterkommen würde da ich jedoch wusste, dass ich wenn ich runtergehen würde sterben würde blieb ich oben und übte mich in Geduld. Stunden um Stunden vergingen bis der Akk-Hund hungrig wurde und ging. Ich wartete bis der Akk-Hund nicht mehr zusehen war und versicherte mich mehrmals das er weg war. Als ich mir ziemlich sicher war kletterte ich runter und ging zu meinen Fischen, welche ich vorher versteckte und hoffte, dass sie noch essbar waren. Ich hatte Glück die Fische haben durch den Morgentau ihre Frische fast nicht verloren und so nahm ich sie mit zumUnterschlupf. Beim Unterschlupf angekommen baute ich mir eine Art Zelt auf der Plattform und machte ein kleines Feuer, womit ich ein Teil des Fisches braten konnte. Vor dem Schlafen gehen legte ich ein großes Blatt in einer art Schüsselform in eine Holzform und ging schlafen.Der nächste Morgen brach an und ich hatte das Glück, dass es über Nacht regnete sodass der Fisch sowie die "Schüssel" mit Wasser übergossen sowie gefüllt wurden. Ich ging wieder zu dem See und legt meine Angel aus. Danach ging ich zu dem Baum wo ich mich gestern vor dem Akk-Hund versteckte und legte den Fisch dorthin.Ich ging zu dem Ort wo ich die Leichenüberreste fand und hoffte, dass er Akk-Hund da war und hatte tatsächlich Glück er war wieder da und ich rannte wieder in Richtung des Baumes. Wiedereinmal sprang ich hoch und übte mich in Geduld sowie der Akk-Hund der zu meinen Gunsten der gleiche von gestern war. Es vergingen wieder Stunden bis der Akk-Hund gehen wolltedoch dieses mal warf ich den Fisch runter und hoffte, dass der Akk-Hund in fressen würde. Der Akk-Hund machte sich über den Fisch her und ich sah meine Gelegenheit und sprang auf seinen Rücken und tippte auf seinen Kopf um mithilfe der Macht ihn zu zähmen. Mir gelung es und ich konnte den Akk-Hund zähmen. So überstanden wir die restlichen Tage und ich ritt zurück zu meinem Dorf und hoffte, dass ich sowie die anderen jungs alle überlebten. Als ich ankam bat sich mir ein Bild der verwüstung mein ganzes Dorf tot. Ich sah nur noch eien Überlebenden und rannte zu ihm er sagte mich mit letzter Kraft:,, Rette dich Junge, rette dich!" und verstarb in meinen Armen. Die Akk-Hunde hatten mein Dorf überrannt und alle umgebracht.Ich ging zu meinem Akk-Hund und ritt zu meinem Unterschlupf wo ich mich versteckte und die nächsten 106 Tage verweilte. Am Boden zerstört fand mich ein Jedi, welcher zu mir sagte:,, Ich spüre du bist stark in der Macht mein Junge!" und fragte mich ob ich in begleiten wolle und stimmte ihm zu. Ich verabschiedete mich von meinen Akk-Hund und fließ ihn frei.Der Jedi und ich flogen nach Coruscant wo ich im Jedi Tempel angelangt meine Ausbildung zum Jedi antrat.