Bewerbung zu CPT Stam - von Roger

  • Hallo liebe EGM Community.

    Hiermit möchte ich mich zum Captain der 5th fleet security Bewerben. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch, jegliches Lob und Kritik ist erwünscht.


                                        Bildergebnis für 5th fleet security                                                        

    Gliederung/Inhaltsverzeichnis

    __________________________________________________

    Reallife-/Ingame Daten

    Positive/Negative Eigenschaften

    Warum möchte ich Captain Stam sein?

    Wie würde ich ihn spielen?

    Roleplay Geschichte

    Schlusswort

    Reallife Daten:

    Name: David j.

    Alter: 17

    Wohnort: Münster(Umgebung)

    Hobbys: Zocken, Freiwillige Feuerwehr, Motorrad fahren


    Ingame Daten:

    Name: Roger

    Level: 54

    Regiment: Klonkrieger

    Rang: Sergeant

    ID: 443221

    Spielzeit in Garry's Mod: 713 Stunden

    Spielzeit auf EGM: 15,4 Tage =369,6 Stunden


    Warum möchte ich Captain Stam werden?

    Ich bin erfahren im leiten von Einheiten, da ich auf IMP:RP der Commander der Piloten war und diese Aufgabe gut erfüllt habe.

    Weiterhin bin ich SGT der CT's , was auch eine gewisse Verantwortung mit sich zieht.

    Ich habe auch als Commander gelernt, wie man eine gewisse Autorität zu seinen Männer aufbaut ohne zu strengt zu sein.

    Ich war auch Lieutenant der Death Trooper auf IMP:RP ,was auf dem Sever gleichgestellt mit der 5th fleet security war, da beide die Aufgabe haben/hatten die FC zu beschützen.


                                                                                                  Positive-/Negative Eigenschaften                                                                                                              

    Positive Eigenschaften:

    +Autoritär

    +Konsequent

    +Zielstrebig

    +Selbstständig

    +Verantwortungsvoll

    Negative Eigenschaften:

    -Hang zum perfekten Handeln

    -Ungeduldig

    -Dränge oft meine Hilfe auf


    Wie würde ich Captain Stam spielen?

    Da Captain Stam ein Roleplay Charakter ist, kann ich nur wenig in seine Persönlichkeit eingreifen. Weiterhin ist über seine Persönlichkeit nur wenig bekannt, aber das die Dinge die bekannt sind versuche ich möglichst authentisch wiederzugeben. Das was bekannt ist, ist das Captain Stam ein Republick treuer und mutiger Soldat war, der niemals das Leben seiner Männer leichtsinnig aufs Spiel setzen würde, weshalb es mehrfach zu Konfrontationen mit Jedi-Generälen gekommen ist, was ihm auch einmal fast den Ranggekostet hätte. Er forderte von seinen Männern strikte Disziplin und extrem gute Leistungen. Wenn Männer seinen Ansprüchen nicht genügten, mussten sie es durch Training anpassen, oder sie wurden zwangsversetzt. So würde ich auch Captain Stam spielen.

           

                                                                                                                   Roleplay-Geschichte


    Einsatzbericht: 0543-5234BT1

    Sektor: 4

    Fraktion: 5th fleet security

    Datum: 060042

    Truppenanzahl: 7

    Verluste: 3 + Verletzte

    Schreiber: LT_5th_Stam_443221

    Einsatzart: Rettung/Entern


    Wie jeden Tag redete ich vor Antritt meines Dienstes mit meinem Kollegen Six, er meinte es würde wieder ein langweiliger Tag und das man bei uns nicht zu tun hätte. Als wir dann auf der Brücke waren und den Captain gesehen hatten gingen wir zu ihm grüßten ihm und traten unseren normalen Dienst an. Er sah besorgt aus...als würde ihm etwas beschäftigen. Six ging zu ihm und fragte ihm was los sei. Er meinte er hätte ein mieses Gefühl, weil er einen Jedi gehört hätte der meinte das Separatisten einen anderen Kreuzer gekapert hätten und die Flottencrew in ihrer Gewalt hätten. Ich fragte dann weshalb wir dann noch hier sind und nicht angreifen? Er meinte das wir uns gerade vorbereiten und in T-2 Stunden zu unseren Brüdern stoßen. Ich bereitete mich vor und wartete auf neue Befehle. Als wir dann in den Hyperraum gegangen sind bekamen wir die Einweisung unseres Captains ,was wir im Einsatz für Aufgaben hatten. Ich war erst überrascht warum wir die Brücke stürmen sollten, da wir keine Sturm Einheit waren. Ich fand es aber im nachhinein sinnvoll, da wir die Brücke in und auswendig kannten. Als wir dann aus dem Hyperraum rauswaren haben uns die Special Ops mit einem Tarnschiff an die Brücke rangefahren und die TEB hat sich dann mit einem Halogenschweißbrenner durch die Außenwand des Zerstörers geschnitten. Als wir dann reingingen und die Umgebung sicherten sahen wir etwas schreckliches...mehrere B-2 Superkampfdroiden töteten die Reste der 5th und folterten das letzte Flottencrew Mitglied. Wir stimmten uns ab wann wir die Droidenkracher warfen und wie wir die Flottencrew befreien. Wir schafften es die Flottencrew zu befreien und fragten was passiert sei. Der schwer verletzte Crewman sagte, das sie während der Betankung des Zerstörers angegriffen worden seien uns das General Grievous den Angriff leiten würde. Sofort begriffen wir den ernst der Lange und bereiteten uns auf das schlimmste vor. Der Captain versuchte an unseren General zu Funken, doch der Funk war blockiert...Wir hörten ein husten und klappern und das Flottencrew Mitglied sagte das wir uns verstecken sollten ,da er eine Idee hätte. Wir gaben ihm einen Droidenkracher für den Notfall und versteckten uns. Wir hörten wie Grievous wütend sagte, dass der Crewman es bereuen wird die Droiden zerstört zu haben. Grievous packte den Crewman am hals, zog ihn hoch und würgte ihn. Der Crewman zündete den Droidenkracher und lähmte somit den linken Arm des General. Der Crewman schrie JETZT und wir stürmten heraus, zerlegten die Magnawachen in Einzelteile und zielten auf den General. Er lachte nur und teilte seinen linken Arm in zwei und zog zwei Lichtschwerter. Wir eröffneten das Feuer und bekamen das zurück was wir gaben. Er lenkte alle Schüsse ab und tötete damit 3 unserer Männer und verletzte mich. Er tötete danach den Crewman und packte sich unseren Captain. Mit letzter Kraft zog unser Captain seiner DC-17 sagte "Nicht so!" und schoss dem General ins Auge. Grievous brach unserem Captain das Genick und warf seine Leiche während er Floh nach uns. Gerade als wir ihm folgen wollten kamen viele B-2 Superkampfdroiden rein und mussten uns zurückziehen. Ich zog die Leiche des Captain hinter mir her, weil ich ihn nicht so zurück lassen wollte. Wir schafften es zurück auf das Tarnschiff und sagten den Special Ops das sie sofort wegfliegen sollten. Als wir wieder auf der Venator waren erwiesen wir dem Captain die letzte Ehre. Wir funkten dem Oberkommando sofort das Grievous auf dem Schiff ist und keine lebenden Republikanischen Truppen mehr befanden und das sie sofort das Feuer auf den Zerstörer eröffnen sollten! Das taten sie auch aber Grievous konnte fliehen,was wir am nächten Tag erfuhren.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Persönliches Logbuch von Captain Stam: Ich erinnere mich noch genau, es war nach dem Einsatz, wo wir unseren Captain verloren hatten. Der Rear Admiral der Flottencrew kam zu mir und teilte sein Beileid aus. Ich war verwundert, da mich noch nie ein so hoch gestelltes Flottenmitglied angesprochen hatte , aber es zeigte mir das wir für die Flottencrew nicht nur austauschbare Soldaten waren,sondern sie uns als Menschen ansahen. Aber er kam schnell zum eigentlichen Thema und zwar, dass sie einen neuen Captain brauchen würden. Ich war nicht sicher wie ich reagieren sollte,aber ich stimmte zu. Der Admiral gab mir eine drei Tägige Einweisung über meine Rechte und Pflichten und ernannte mich dann offiziell zum Captain der 5th.


                                                                                        Schlusswort

    Danke, dass ihr meine Bewerbung für Captain Stam gelesen habt und ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich die Roleplay-story absichtlich in kleinerer Schrift geschrieben habe. Ich würde mich über jegliches Lob und Kritik freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Roger

    Bildergebnis für 5th fleet security

    (PS: Nicht wundern das ich den Beitrag so oft bearbeitet habe, ich habe immer wieder Kleinigkeiten gefunden, die ich verbessern wollte.)

             

                                                                                  

                               

  • Gehört es nicht in den FC Bereich?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Und es ist nicht Captain Stam. Der Captain der 5th ist ein non-lore Job kann also heissen wie er will.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und es ist nicht Captain Stam. Der Captain der 5th ist ein non-lore Job kann also heissen wie er will.

    Da muss ich dich berichteigen. Der CPT der 5th fleet heißt/hieß wirklich Stam. Wenn du möchtest kann ich den Artikel raussuchen wo das stand. Ich weiß aber nicht, ob ich den so schnell wieder finde, da ich relativ viele Artikel zur 5th fleet durchgelesen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Roger (27. November 2017 um 14:40)

  • Ich finde sowohl die Gestaltung als auch den Inhalt eher meh.

    Ingame bist du mir als sehr kompetent rübergekommen.

    Insgesamt bin ich daher erstmal neutral und schaue mir deine UEB Zeit an.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich muss dir leider erstmal sagen das ich #Dagegen bin! Gründe dafür sind: Dein oftmals sehr Trolliges Verhalten(Screamer herumschicken etc.), Dein Ingame Sehr ,,Abgehobenes"/ Arrogantes benehmen und Auftreten. Und ich habe schon von vielen Personen gehört das du auch noch anderweitig trollen würdest. Du kannst mich aber gerne davon überzeugen das du doch die Qualitäten für diese Job hast!

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Ich muss dir leider erstmal sagen das ich #Dagegen bin! Gründe dafür sind: Dein oftmals sehr Trolliges Verhalten(Screamer herumschicken etc.), Dein Ingame Sehr ,,Abgehobenes"/ Arrogantes benehmen und Auftreten. Und ich habe schon von vielen Personen gehört das du auch noch anderweitig trollen würdest. Du kannst mich aber gerne davon überzeugen das du doch die Qualitäten für diese Job hast!

    Da kann ich dir teilweise zustimmen, vor ein paar Wochen noch habe ich das RP noch nicht ganz ernst genommen aber dahingehend habe ich mich meiner Meinung nach verbessert und das mit dem Abgehoben etc stimmt auch aber das ist mein RP Char wenn du mich selber kennen würdest wüstest du das ich eigentlich normal bin, aber trotzdem danke für die Rückmeldung

  • Roger Ich meinte nur dass es hier auf dem Server nicht Stam sein muss, da er kein Lore-Char ist. Es ist korrekt dass es diesen im Lore gibt.

    Und könntest du die Farbe des textes auf Standard setzen? Ich habe einen Schwarzen Hintergrund im Forum und kann den Text kaum lesen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich bin erst einmal dagegen.

    Ich musste schon des Öfteren miterleben wie du als CT PVT getrollt hast und sehe dich stand jetzt nicht in solch einer Position eine Einheit zu leiten.

    Zu deinen Qualitäten wenn du mal ernsthaft spielst kann ich nichts sagen da ich dich ansonsten nicht kenne. Daher warten wir mal die UEB Zeit ab.

  • Ich kann genau nur eine Sache in der Bewerbung lesen Und zwar die Überschriften.. der Rest lässt sich nicht lesen ist halt so bei Schwarz-Schwarz..

  • ok das werde ich im laufe des abends ändern, beiu mir ist der Hintergrund weiß welche Farbe wäre denn am besten?

    Garkeine... Dann passt sie sich dem Forum Design des jenigen an...