Vorwort
Guten Tag Leser- & Leserinnen dieses Vorschlags,
hiermit schlage ich die Richtigstellung des ID System vor.
Gliederung
- Momentane Situation
- Wie es in der Lore ist
- Wie es sein sollte
- Schlusswort
- Quellen
Momentane Situation
Momentan wird es so gehandelt das jeder Klon (außer RP Chars) eine 6-Stellige ID besitzt ohne jegliche Kennzeichnung.
Wie es in der Lore ist
Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und herausgefunden das:
- Man normale Klone (PVT und CPL) die Kennzeichnung CT-...... vor seiner eigentlichen ID besitzt.
- Der Rang SGT die Kennzeichnung CT-... oder CS-... hat
- Der LT die Kennzeichnung CL-... oder CT-... besitzt.
- Und Captains und Commander die Kennzeichnung CC-... oder CRC-... (das steht für Clone Regimental Commander) besitzten.
- Die N-ARCs die Kennzeichnung N-... haben.
- Die A-ARCs die Kennzeichnung A-... haben.
Wie es sein sollte
Ich möchte mit diesem Vorschlag umsetzten das:
- Man von nun an mit seiner Kennzeichnung Funken muss.
- Man falls man nach der ID gefragt wird die Kennzeichnung ebenfalls nennt.
- Das man von PVT bis SGT mit dem Prefix CT- funkt.
- Das man der SGT mit der Prefix CS- und der LT mit CL- funkt.
- Der Captain und Commander mit der Prefix CC- funkt.
Quellen
Diese ganzen Informationen habe ich aus dem Clone Wars Wiki worin folgendes steht:
- Clone commander and clone captaindesignations started out with a CC- (or CRC- for a clone regimental commander) and then a series of numbers afterward.
- Null-class ARC troopers started out with a N- or Null- and number from 1-12, although the first six died as embryos.
- Alpha-class ARC troopers had an A- or Alpha- designations starting before their numbers.
- Clone commandos had RC-, for Republic Commando, and then a series of digits afterwards. After the creation of the Empire, that changed to IC-.
- Clone lieutenants had either CL- or CT- at the beginning of their identification and numbers afterward.
- Clone sergeants had either a CS- or CT- beginning for their designation.
- Regular clone troopers had CT- for the beginning of their identification number.
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Lesen von diesem Vorschlag und hoffe das ich euch mit meiner Argumentation überzeugen konnte.