Bewerbung zum TTT Moderator!

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  •                                          Bewerbung zum TTT-Moderator                                                                                                                                             

Vorwort:

Hallo liebes Team von EGM ich freue mich das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durch zu lesen.:thumbup:

Real Life Daten:

Hallo mein Name ist Dave und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind Fußball, laufen, und mit Freunden Chillen.

Beruflich bin ich bei der Bundeswehr vertreten.

Ingame Daten:

Name: DerZockerBuddi

Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/DrGarrysMod/

Spielzeit: 4d 7h 15m

Erfahrung: Ich konnte schon sehr viel Erfahrung auf einem PrisonRP und einem DarkRP Server sammeln!

Meine Stärken/Schwächen:

Lern fähig!

Hilfsbereit!

Reich an Erfahrung!

Gut mit Menschen!

Über motiviert!

Schnell Genervt!

Warum möchte ich TTT-Moderator werden?

Weil mir der Umgang mit den Leuten sehr viel Spaß macht und ich gerne Konflikte löse. Und ich bin für die freie RDM Gesellschaft!^^

Schlusswort:

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen ich Hoffe über eine Positive Rückmeldung!

LG. Dave

• Und ich bin für die freie RDM Gesellschaft!

Krieg dem RDM! xD

Sieht schonmal gut aus! Deine Bewerbung wird an der Teambesprechung in zwei Wochen bearbeitet — Viel Glück! ;)

LG ~Oly

Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

——————————————————————————

Einmal CT PVT, immer CT PVT

• Veritas 25. Juli 2018 um 17:23

Hat das Label Veraltet entfernt.