Bewerbung zum 5th Fleet Captain Stam von White

  • Bewerbung zum 5th fleet security Captain


    Bewerbung zum Captain der 5th Fleet Security


    Sehr geehrte EGM Community

    Heute möchte ich euch meine bewerbung Zum Captain Stam Nahe bringen

    Ich bin nun seit 2 Monaten auf dem Server

    Die CT Einheit und ihre Mitglieder sind mir sehr wichtig Doch Trotzdem Möchte ich Nun Einen Platz als 5th Fleet Captain Ergattern Zunächst hatte ich nicht in Betracht gezogen Captain Stam zu werden, weil ich dachte das ICh dafür nicht geeignet bin. Doch Aufgrund des hohen Zuspruches von den Mitgliedern aus der eigenen als auch der anderen Einheiten, habe ich mir überlegt, dass ich in der UEB Zeit zeigen kann, dass ich einen respektablen Captain abgeben kann,da mir die FC und ihr wohlbefinden am herzen Liegt


    In meiner Zeit als Sergeant, Lieutenant wie auch Captain Der CTS habe ich durch regelmäßige Trainings und FortbildungenGelernt mich Wie eine Führungskraft ZU verhalten Dabei habe ich in Kano,Dragon ein Leitbild gefunden.Somit glaube ich, dass ich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit durchaus in der Lage bin den Platz des 5th Fleet Captains einzunehmen.

    Wenn ich Stam werden sollte, werde ich mich stark an dem Leitbild von Kano richten, da ich finde, dass durch ihn die Einheit angefangen hat zu glänzen. Nicht jeder ist dieser Meinung, aber man kann es ja heutzutage nicht allen recht machen. Aber was bedeutet das?


    Welche Fähigkeiten für den Platz als Captain habe ich als CT Captain bereits erlernt?

    Das Führen der Einheit gehörte oft zu meinen Aufgaben, da unsere Offiziers ebene nur aus einem Coammander Major, Captain und Lieutenant bestand.

    Unter der Aufsicht von Major und Commander, musste ich sowohl Rekrutierungen, Trainings und Einführungen planen und ausführen.


    Was sind meine Regeln?

    Alle Privates sind in einer Testphase und werden bei schlechten Verhalten direkt rausgeworfen.

    Ab dem Rang eines Sergeants sind regelmäßige Trainings selbst zu organisieren.

    Ich werde weiterhin einen großen Wert auf Passiv Rp legen und dieses regelmäßig üben sowie abfragen.

    Meine Eigenschaften als Person

    Die Positiven Eigenschaften:

    Spaß am spielen

    Hat einen Sinn für Humor

    Kann sich durchsetzen

    Kann sich in andere hineinversetzen

    Streng aber Fair

    Zu den negativen Eigenschaften:

    Manchmal etwas zu chaotisch

    Standard ist nicht gut genug für mich

    Lässt sich nicht alles gefallen


    RP Background


    /funk *FC an Flotte*Feindliche flotte tritt aus dem Hyperraum ins System ein

    Durchsage:Alle Einheiten auf ihre kampfpositionen

    5min Später

    Durchsage:Achtung!! Auf einschlag vorbereiten

    /funk *FC an TEB* BEschädigungen am GEnerator ?

    /funk *TEB an FC* 10-4 sir

    /funk *TEB an FC* Generator ausgefallen Droiden im Vorraum veriegeln jetzt die tür

    /funk *FC an TEB*10-4

    /funk *FC an Stam* Sofort Auf Brücke 1 Verbarickadiren

    /funk *Stam an FC* SOfort sir

    Stam : /me verriegelt die tür nach dem die halbe einheit Auf der Brücke ist

    Stam : Sir die Halbe leibwache ist zu ihrem schutze hier

    Admiral:Sichert die Türen

    Wärenddessen

    Kopfgeldjäger Schneiden sich durch den boden der brücke

    Kopfgeldjäger Sofort die hände hoch das ist ein überfall der mannstärke 3

    Die kopfgeldjäger nehmen die gesamte FC und cpt Stam Gefangen

    Die Überigen 5th Fleef mitglieder Merjen das etwas nicht stimmt sie kontaktierne mehr mals Den Cpt un die FC

    Sie Steigen durch den boden Und nehmen 2der 3 Kopfgeldjäger gegfangen

    Der dritte Hat CPT Stam als geisel in einem unachtsamwn moment des kopfgeldjägers Nimmt CPT Stam den Blaster und überwältigt Ihn

    Der PVT wirft dem Cpt Seine handschellen hin und er verhaftet den Kopfgeldjäger


    So das war meine Geschichte und Meine Bewerbung

    ich hoffe sie hat euch gefallen

    lasst gerne Konstructive kritick und Lob Da

    Mit freundlichen Grüßen

    Justus

  • Ich muss sagen, dass deine Bewerbung in meinen Augen nur hingeklatscht ist.Fangen wir an die Gliederung deiner Bewerbung ist wirklich nicht vorhanden bitte orientiere dich an anderen Bewerbungen.Deine Regeln sind die 0815 Regeln die bei jeder Einheit herrschen sollten, desweiteren ist einer deiner Regeln deine Eigentschaften? Deine RP-Story ist sehr klein und null Kreativ es ähnelt einem Event auf dem CW:RP Server.Ich bin nicht der Beste im Thema Rechtschreibungen und Grammatik, aber dennoch sollte man bestimmte Wörter wie "übriegen" oder "gefangen" drauf haben oder wenigstens Googlen wenn man ein Wort nicht kennt.Ich großen und Ganzen bin ich dagegen aus den genannten Gründen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich möchte dich daran Erinnern, dass es Verboten ist seinen Hauptbeitrag zu löschen.Ich würde dich bitten die Forenregeln zu lesen und sie auch umzusetzen.Dadurch das du deine Bewerbung gelöscht hast denke ich möchtest du sie zurückziehen stimmt dies?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ~Dagegen, da die Bewerbung einfach nur Grotten schlecht ist, hier ein paar Beispiele:

    -Keine farbliche Gestaltung.

    -Keine Ingame Daten (Kann auch sein, dass ich es übersehen habe)

    - Die RP-Story ist einfach Lasch. (Wie Boost schon schrieb, ähnelt es sehr an einem Event)

    -Die Rechtschreibung ist auf dem Niveau eines 4-5 Klässer. (Meine ist zwar auch nicht die beste, aber ich versuche es so gut wie möglich zu halten.

    -Online Zeiten fehlen halt auch, weshalb man nicht weiß, ob du wirklich Aktiv bist.

  • Muruk, wer klaut hier meinen Namen (White).

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas