Bewerbung zum 5th fleet security Captain
Bewerbung zum Captain der 5th Fleet Security
Sehr geehrte EGM Community
Heute möchte ich euch meine bewerbung Zum Captain Stam Nahe bringen
Ich bin nun seit 2 Monaten auf dem Server
Die CT Einheit und ihre Mitglieder sind mir sehr wichtig Doch Trotzdem Möchte ich Nun Einen Platz als 5th Fleet Captain Ergattern Zunächst hatte ich nicht in Betracht gezogen Captain Stam zu werden, weil ich dachte das ICh dafür nicht geeignet bin. Doch Aufgrund des hohen Zuspruches von den Mitgliedern aus der eigenen als auch der anderen Einheiten, habe ich mir überlegt, dass ich in der UEB Zeit zeigen kann, dass ich einen respektablen Captain abgeben kann,da mir die FC und ihr wohlbefinden am herzen Liegt
In meiner Zeit als Sergeant, Lieutenant wie auch Captain Der CTS habe ich durch regelmäßige Trainings und FortbildungenGelernt mich Wie eine Führungskraft ZU verhalten Dabei habe ich in Kano,Dragon ein Leitbild gefunden.Somit glaube ich, dass ich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit durchaus in der Lage bin den Platz des 5th Fleet Captains einzunehmen.
Wenn ich Stam werden sollte, werde ich mich stark an dem Leitbild von Kano richten, da ich finde, dass durch ihn die Einheit angefangen hat zu glänzen. Nicht jeder ist dieser Meinung, aber man kann es ja heutzutage nicht allen recht machen. Aber was bedeutet das?
Welche Fähigkeiten für den Platz als Captain habe ich als CT Captain bereits erlernt?
Das Führen der Einheit gehörte oft zu meinen Aufgaben, da unsere Offiziers ebene nur aus einem Coammander Major, Captain und Lieutenant bestand.
Unter der Aufsicht von Major und Commander, musste ich sowohl Rekrutierungen, Trainings und Einführungen planen und ausführen.
Was sind meine Regeln?
Alle Privates sind in einer Testphase und werden bei schlechten Verhalten direkt rausgeworfen.
Ab dem Rang eines Sergeants sind regelmäßige Trainings selbst zu organisieren.
Ich werde weiterhin einen großen Wert auf Passiv Rp legen und dieses regelmäßig üben sowie abfragen.
Meine Eigenschaften als Person
Die Positiven Eigenschaften:
Spaß am spielen
Hat einen Sinn für Humor
Kann sich durchsetzen
Kann sich in andere hineinversetzen
Streng aber Fair
Zu den negativen Eigenschaften:
Manchmal etwas zu chaotisch
Standard ist nicht gut genug für mich
Lässt sich nicht alles gefallen
RP Background
/funk *FC an Flotte*Feindliche flotte tritt aus dem Hyperraum ins System ein
Durchsage:Alle Einheiten auf ihre kampfpositionen
5min Später
Durchsage:Achtung!! Auf einschlag vorbereiten
/funk *FC an TEB* BEschädigungen am GEnerator ?
/funk *TEB an FC* 10-4 sir
/funk *TEB an FC* Generator ausgefallen Droiden im Vorraum veriegeln jetzt die tür
/funk *FC an TEB*10-4
/funk *FC an Stam* Sofort Auf Brücke 1 Verbarickadiren
/funk *Stam an FC* SOfort sir
Stam : /me verriegelt die tür nach dem die halbe einheit Auf der Brücke ist
Stam : Sir die Halbe leibwache ist zu ihrem schutze hier
Admiral:Sichert die Türen
Wärenddessen
Kopfgeldjäger Schneiden sich durch den boden der brücke
Kopfgeldjäger Sofort die hände hoch das ist ein überfall der mannstärke 3
Die kopfgeldjäger nehmen die gesamte FC und cpt Stam Gefangen
Die Überigen 5th Fleef mitglieder Merjen das etwas nicht stimmt sie kontaktierne mehr mals Den Cpt un die FC
Sie Steigen durch den boden Und nehmen 2der 3 Kopfgeldjäger gegfangen
Der dritte Hat CPT Stam als geisel in einem unachtsamwn moment des kopfgeldjägers Nimmt CPT Stam den Blaster und überwältigt Ihn
Der PVT wirft dem Cpt Seine handschellen hin und er verhaftet den Kopfgeldjäger
So das war meine Geschichte und Meine Bewerbung
ich hoffe sie hat euch gefallen
lasst gerne Konstructive kritick und Lob Da
Mit freundlichen Grüßen
Justus