Regelung bezüglich Überwachungskameras

• Nun, kurz und knapp, wie ich es immer versuche:

Oftmals werden RP-Situationen mit einfachen Argumenten wie "da war ne Kamera" abgelegt. Das Problem hierbei ist,

dass man dieses in so einem Fall nicht belegen kann, da ja "im RP" anscheinend überall irgendwo eine Kamera ist. Durch diesen Vorschlag sollen solche Art von Kameras entweder

aus dem RP genommen werden ODER an den Stellen, wo sich Kameras befinden sollen, sollen Kamera-Props positioniert werden.

ANTRAG AUF: Kamera-Prop ODER OPTIONAL: Entfernung von "nicht existenten" Kameras, die im RP jedoch genutzt werden.

Comment created by Ajdan

~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

• Wir haben auf den meisten Maps nicht die Möglichkeit ca weitere 20-30 Kamera Props anzubringen und wenn du so willst gibt es keine Kameras, nirgends da auf keiner Map Kameraprops sind.

Man kann es doch so handhaben das überall in jedem Raum und Außenbereich etc. Kameras so angebracht sind das diese alles Abdecken aber nur im RP "gesehen" werden können

#Dagegen

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wir haben auf den meisten Maps nicht die Möglichkeit ca weitere 20-30 Kamera Props anzubringen und wenn du so willst gibt es keine Kameras, nirgends da auf keiner Map Kameraprops sind.

Man kann es doch so handhaben das überall in jedem Raum und Außenbereich etc. Kameras so angebracht sind das diese alles Abdecken aber nur im RP "gesehen" werden können

#Dagegen

Das scheint mir unrealistisch das jeder WInkel mit teuren Kameras abgeleuchtet wird

Comment created by Ajdan

• In einem Budge von ca 60 Millionen Credits ist garantiert ne Grundüberwachung aller Bereiche drin, außerdem ist so ne Kamera nicht das einzigste was Schatten Klone etc. "visuell" Überwacht. Warum also genau die Kameras ?

Mfg. tschubaki

• In einem Budge von ca 60 Millionen Credits ist garantiert ne Grundüberwachung aller Bereiche drin, außerdem ist so ne Kamera nicht das einzigste was Schatten Klone etc. "visuell" Überwacht. Warum also genau die Kameras ?

Ich glaube dieses Budget wird eher für Kampfschiffe, Waffen, und Krieger bzw Angestellte ausgegeben, und nicht um jeden Millimeter zu überwachen

Comment created by Ajdan

• Im Lore sind die Militärbasen und -schiffe Video überwacht, aber so extrem wie es momentan auf dem Schiff ist war es wohl kaum.

Ich bin dafür diese Kameraprops anzubringen.

Wir haben auf den meisten Maps nicht die Möglichkeit ca weitere 20-30 Kamera Props anzubringen

[…]

Die sollten auch nur in den Hauptbereichen (Haupflure, Hangarräume, Maschinenraum usw.) angebracht werden.

Sollte eine Map keine Möglichkeit auf noch mehr Props haben, gibts da halt keine Videoüberwachung.

#DAFÜR

• Schweres Thema...

Einerseits ist es natürlich ein krasser Asspull, wenn jemand sagt "Aber da ist doch eine Kamera xddd"

Anderseits sind die Bereiche tatsächlich überwacht, aber das anbringen von so vielen Props stellt ein Dilemma da.

In meinen Augen sollten keine Kameras im RP existieren. Ich denke so hält man das ganze interessanter bei Ermittlungen.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Also um ehrlich zu sein klingen die Kameras für mich momentan wie ne billige Ausrede für Metagaming oder wenn man was durch ne Wand gehört hat. Meiner Meinung nach kann man nur das im RP verwenden was man sieht, und nicht was auf irgendeiner Kamera ist.

#Gegen Anbringen von Props

#Für Abschaffung der Kameras

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Also um ehrlich zu sein klingen die Kameras für mich momentan wie ne billige Ausrede für Metagaming oder wenn man was durch ne Wand gehört hat. Meiner Meinung nach kann man nur das im RP verwenden was man sieht, und nicht was auf irgendeiner Kamera ist.

#Gegen Anbringen von Props

#Für Abschaffung der Kameras

^This

Das würde sowieso nur Jedi und Lore-Chars mit customized Rüstungen "entlarven" können.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • also das die venator in der lore nicht überall überwacht war zeigt sehr gut die Folge wo sich Boba auf ne venator schleicht und unentdeckt nen Sprengsatz platziert

du meinst wo er sich als angehender Klon getarnt hat und dann in eine Baracke eine Bombe platziert hat ?

Ich bin der selben Meinung das es ist den Baracken keine Kameras gab, aber sonst überall schon.

Mfg. tschubaki

• du meinst wo er sich als angehender Klon getarnt hat und dann in eine Baracke eine Bombe platziert hat ?

Ich bin der selben Meinung das es ist den Baracken keine Kameras gab, aber sonst überall schon.

Trotzdem wären das zuviele kameras um.wirklich alles zu überwachen man sollte pro ebene ein limit festsetzen und diese entsprechend markieren

• Trotzdem wären das zuviele kameras um.wirklich alles zu überwachen man sollte pro ebene ein limit festsetzen und diese entsprechend markieren

Stimme ich zu, aber keine richtigen Kameras haben und trotzdem sind überall Kameras ist keine Option meiner Meinung

Comment created by Ajdan

• Ich glaube ihr vergest etwas auf der jetzigen venatormap existieren bereits kammeras die sogar richtig funktionieren man könnte dieses System ja erweitern und dafür ist halt aich wirklich nur der bereich auf der venator dauerhaft überwacht der auch im Blickwinkel dieser cams ist

Wie wir das auf anderen maps machen könnten bin ich überfragt

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT