Regelung bezüglich Überwachungskameras

• Ich glaube ihr vergest etwas auf der jetzigen venatormap existieren bereits kammeras die sogar richtig funktionieren man könnte dieses System ja erweitern und dafür ist halt aich wirklich nur der bereich auf der venator dauerhaft überwacht der auch im Blickwinkel dieser cams ist

Wie wir das auf anderen maps machen könnten bin ich überfragt

Nein, vergessen wurde das nicht. Props dazu exitieren jedoch auch nicht. Und oft werden eingach an Stellen gesagt, dass sie Kamera-überwacht seien. wo auch auf der Map noch keine Kameras sind

Comment created by Ajdan

~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

• Nun, kurz und knapp, wie ich es immer versuche:

Oftmals werden RP-Situationen mit einfachen Argumenten wie "da war ne Kamera" abgelegt. Das Problem hierbei ist,

dass man dieses in so einem Fall nicht belegen kann, da ja "im RP" anscheinend überall irgendwo eine Kamera ist. Durch diesen Vorschlag sollen solche Art von Kameras entweder

aus dem RP genommen werden ODER an den Stellen, wo sich Kameras befinden sollen, sollen Kamera-Props positioniert werden.

ANTRAG AUF: Kamera-Prop ODER OPTIONAL: Entfernung von "nicht existenten" Kameras, die im RP jedoch genutzt werden.

Wieso werden Argumente mit den Kameras verstärkt ? Damit man sich nicht 24/7 durchlügen kan. Wenn ST, SWT,Fc's etc Klarheit über eine Situation verschaffen müssen, ist dies die einzige Möglichkeit um RP Klarheit zu bekommen. Es gibt nunmal auf der Venator Kameras und auf Corrusant und in jeglichen Stützpunkten.

• Wieso werden Argumente mit den Kameras verstärkt ? Damit man sich nicht 24/7 durchlügen kan. Wenn ST, SWT,Fc's etc Klarheit über eine Situation verschaffen müssen, ist dies die einzige Möglichkeit um RP Klarheit zu bekommen. Es gibt nunmal auf der Venator Kameras und auf Corrusant und in jeglichen Stützpunkten.

aber nicht überall

• Wieso werden Argumente mit den Kameras verstärkt ? Damit man sich nicht 24/7 durchlügen kan. Wenn ST, SWT,Fc's etc Klarheit über eine Situation verschaffen müssen, ist dies die einzige Möglichkeit um RP Klarheit zu bekommen. Es gibt nunmal auf der Venator Kameras und auf Corrusant und in jeglichen Stützpunkten.

Klarheit sollten ST und SWTs sich verschaffen indem sie beweise Sammeln und Zeugen befragen, einfach zu sagen "Dann schauen wir uns mal die Kameras an" ist keine schöne alternative zum Vernünftigem RP.

2Ro3FKE.gif

• Jonny tatsächlich nein.

Grund dafür ist, dass diese a) woe bereits gesagt, sehr groß sind, b) das Geld für anderes ausgegeben wird.

Nur Kleinteile auf dem Schiff wurden Videoüberwacht, wie der Gefängnistrakt z.B., dennoch waren die Kameras im Rp laut Star Wars immer sichtbar. Viel würde deswegen nicht überwacht, da es wie gesagt ein Kriegsschiff ist, mit sehr vielen klonen, und es sehr schnell auffallen würde, wenn eine unautorisierte Person auf dem Schiff wäre (es gab jedoch einige Patrouillen).

Außerdem lief Vieles auf dem Schiff mit Sensorik ab, also wenn irgendwo etwas explodierte oder kaputt ging, würde dies in kürzester Zeit als Fehler angezeigt.

Comment created by Ajdan

~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

• Klarheit sollten ST und SWTs sich verschaffen indem sie beweise Sammeln und Zeugen befragen, einfach zu sagen "Dann schauen wir uns mal die Kameras an" ist keine schöne alternative zum Vernünftigem RP.

Und wie sollen wir Beweise sammeln? Sollen wir nach Schmauchspuren an den Händen suchen? Wie stellst du dir das vor? Und ja, es ist keine schöne Lösung aber es geht momentan nicht anders. Wir sitzen gerade noch an einer Lösung.

• Ich persönlich finde den vorschlag nicht schlecht bezglich kameras kann man ja sagen : MR, Ebene3(+Brücken und HK), Gefängniss, Geheimdienstbereich, SE-Brigade, MS und Zitadelle. So könnte ich mir das vorstellen und so würde es auch ohne probleme im RP umsetzbar sein

Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

*Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

• Ich denke man sollte hier trennen... es gibt auf manchen maps wirklich cameras. sollte sich auf diese bezogen werden (die man beispielsweise im gefängniss sieht) dann is es was anderes wie wenn man das einfach behauptet.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn