Gliederung
Vorwort
Vorschlag
Gründe
Beispiel
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag liebe EGM Coumminty. In diesem Vorschlag möchte ich eine neue Regelung die die Schatten arbeit um ein Maß verbessert.
Vorschlag
Ich schlag hiermit vor das die Identität der Unterteilung "Jedi Schatten" auf allein Datenbanken sowie Archiven verschwindet. Die einzigen die Informiert sein sollten ist der Rat des ersten Wissens sowie der Hohe Rat der Jedi.
Gründe
Dies möchten wir einfügen da jeder 2. offensichtlich Jedi Schatten kennt obwohl diese im Geheimen Operierten und eigentlich selten zu sehen waren. Sie agierten getarnt und ihre Identität konnte nur selten bestätigt werden. Der einzige Anhaltspunkt war der Jedi Geheimbund, jedoch wurde nach der Auflösung dieses nichts mehr über jegliche Schatten die sich tarnen können berichtet. Im RP sind wir also garnicht exestent und die Daten an den Geheimbund wurden gelöscht damit solche Geschehnisse nicht mehr vorkommen wie diese früher passiert sind [Padawan Massaker].
Beispiel
Heute bei einem Fall der ST hat sich einer der Schatten für eine Beschaffung eines Objektes in das Gefängnis geschlichen. Direkt haben ST behauptet das es nur 2 Schatten hier sind obwohl unsere exestenz garnicht bewiesen worden ist. Sie funkten an die Frequenz "Jedi-Schatten" die ebenfalls nicht exestiert. Wir mussten jedoch kooperieren und das RP so weiter machen aufgrund davon das sie uns noch für Beweisfälschung eingebuchtet hätten würde ich das Gegenteil behaupten.
Schlusswort
Zum ende möchte ich noch sagen das dies nur eine Absolute festlegung einer eigentlich schon exestenten Regelung ist und wir dies nur Öffentlich machen wollen in dem wir einen Vorschlag schreiben.
Vielen dank fürs lesen. Wir bitten um Konstruktive Kritik