Vorschlag zur kompletten Löschung der Identitäten der Jedi-Schatten

• Gliederung

Vorwort

Vorschlag

Gründe

Beispiel

Schlusswort

Vorwort

Guten Tag liebe EGM Coumminty. In diesem Vorschlag möchte ich eine neue Regelung die die Schatten arbeit um ein Maß verbessert.

Vorschlag

Ich schlag hiermit vor das die Identität der Unterteilung "Jedi Schatten" auf allein Datenbanken sowie Archiven verschwindet. Die einzigen die Informiert sein sollten ist der Rat des ersten Wissens sowie der Hohe Rat der Jedi.

Gründe

Dies möchten wir einfügen da jeder 2. offensichtlich Jedi Schatten kennt obwohl diese im Geheimen Operierten und eigentlich selten zu sehen waren. Sie agierten getarnt und ihre Identität konnte nur selten bestätigt werden. Der einzige Anhaltspunkt war der Jedi Geheimbund, jedoch wurde nach der Auflösung dieses nichts mehr über jegliche Schatten die sich tarnen können berichtet. Im RP sind wir also garnicht exestent und die Daten an den Geheimbund wurden gelöscht damit solche Geschehnisse nicht mehr vorkommen wie diese früher passiert sind [Padawan Massaker].

Beispiel

Heute bei einem Fall der ST hat sich einer der Schatten für eine Beschaffung eines Objektes in das Gefängnis geschlichen. Direkt haben ST behauptet das es nur 2 Schatten hier sind obwohl unsere exestenz garnicht bewiesen worden ist. Sie funkten an die Frequenz "Jedi-Schatten" die ebenfalls nicht exestiert. Wir mussten jedoch kooperieren und das RP so weiter machen aufgrund davon das sie uns noch für Beweisfälschung eingebuchtet hätten würde ich das Gegenteil behaupten.

Schlusswort

Zum ende möchte ich noch sagen das dies nur eine Absolute festlegung einer eigentlich schon exestenten Regelung ist und wir dies nur Öffentlich machen wollen in dem wir einen Vorschlag schreiben.

Vielen dank fürs lesen. Wir bitten um Konstruktive Kritik

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Ich schlag hiermit vor das die Identität der Unterteilung "Jedi Schatten" auf allein Datenbanken sowie Archiven verschwindet. Die einzigen die Informiert sein sollten ist der Rat des ersten Wissens sowie der Hohe Rat der Jedi.

Warum willst du das z.b wir vom GHD all unsere Gesammelten Infos etc. plötzlich löschen. Das finde ich schon Radikal.

Eher würde es sich eigenen wenn ihr nie euer Echten Namen angibt bzw. sie nirgends stehen weder euer Char heißt so wie ihr wirklich etc.

ein ähnliches Prinzip gibt es beim GHD auch.

Was ich sagen will ist das solch eine Forderung von ein auf die nächste Sekunde eher unpassend ist. Erarbeitet euch das doch lieber im RP, dann müsst ihr nicht irgendwelche RP Einschränkenden Vorschläge schreiben.

Vorerst #Neutral

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Dies möchten wir einfügen da jeder 2. offensichtlich Jedi Schatten kennt

obwohl unsere exestenz garnicht bewiesen worden ist.

Dann sollten die Schatten sich besser tarnen. Ich habe als Klon schon öfters manche Jedis gesehen die sich eiskalt vor meinen Augen unsichtbar gemacht haben. Oder in Trainings. Heute war es meiner Meinung auch fragwürdig. Ein Schatten sagt zu den Klonen Sie sollen sich nicht umdrehen, da dort etwas besonderes ist. Was kommt raus? Die Klone drehen sich nach der Rundschau um und plötzlich ist der Jedi aus jeder Sicht verschwunden. Man könnte das, falls Ihr geheim bleiben wollt, besser umsetzen. Außerdem könnte man den Vorschlag auch irgendwie IC umsetzen. Aber so sei es. Viel Erfolg, bin aber strikt dagegen.

• // Edit Laut Armand Isard werden die Daten über die Schatten umstruckturiert und so umgewandelt das diese nicht als Republikanisch gelten! Exestenz der Schatten steht in keiner Verbindung mehr mit Jedi

Die Daten wurden nur als nicht Republikanisch gekennzeichet was du mit "umstruckturiert" meinst weiß ich nicht ganz

• Meistens bekommen die ST die Infos von uns GHD wenn es um straftatenaufklärung geht.

Und wenn ihr auf einem offenden Gang über die Schatten redet können wir auch nichts dafür

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017