187th Legion Vorschlag [1]

• Da die Granaten im Update so oder so da sind. Können wir hierrüber auch abstimmen.

VLNivpi.png

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Wie genau wollt ihr die Granaten begründen? Das ist doch nicht euer Aufgabengebiet oder vertue ich mich da? Blendgranaten währen doch eher was für Sturmeinheiten, die Gebäude stürmen müssen etc.(DU, evtl. 501st?). Aber ich finde nicht, das die 187th. Sowas bekommen sollte(Dagegen)

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

Einmal editiert, zuletzt von Sloger (26. Februar 2018 um 22:06)

• Da die granaten gegen NPC nicht funktionieren würden sie zu komischen rp führen wenn man die NPC vollraucht diese einem trotzdem präzise anschießen. Für trainings gegen einheiten oder events mit eventcharacteren könnte man es gut gebrauchen, aber wie Sliger schon sagte solche Granaten werden beim Angrif häufig genutzt jedoch können sie auch zum taktischen rückzug genutzt werden. Daher bin ich unentschlossen

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Bin mir nicht ganz sicher: Geht es hier um 2 oder 4 verschiedene Granaten? Paliel

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Bin mir nicht ganz sicher: Geht es hier um 2 oder 4 verschiedene Granaten? Paliel

Es sind 2 er hat bloß die Namen wie sie heißen fett geschrieben und sie sie wirklich heißen darunter.

Also so versteh ich es

• Hm bissl unsinnig die Namen meiner meinung nach dann.

Es geht um 2 Granaten, wie Flashwars bereits erwähnt hat, sind das andere Namen. Und ja ich find die auch nicht gerade gut, aber ich hab mir die Namen ja nicht ausgedacht.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Wie auch Cipe & Sloger schon sagten.

Granaten KÖNNEN in der Verteidigung genutzt werden, doch stellen diese ehr ein Angriffsvariante dar. Wie zum beispiel das auflösen einer Bunker Stellung. Somit bleiben uns mehr Optionen als mit dem RPS6 diese zu vernichten :D

Jedoch sehe ich auch ehr die Optimale nutzung bei der DU (Aufgrund Lore und Schild Taktik) und bei den CT´s / 501st / 212th

Fazit: Dagegen

Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

"Helga Schäferling - 1957"

Live auf Twitch!
    Community Award's

Größte Inspirationsquelle 2017

"dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

Größtes Potenzial 2017

"1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

Größte Inspirationsquelle 2019

"Kreativität"

Inovativstes Projekt 2019

501st Roleplay Eventserver

• Boost 4. März 2018 um 21:38

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 13. April 2018 um 11:24

Hat das Label von Angenommen auf Veraltet geändert.