Alles anzeigen[...]
2. Es wurde die Frage gestellt "Warum darf keine Aktive Einheit nach neuerAusrüstung fragen"
-Also ich habe rein garnichts dagegen das man einen Vorschlag schreibt. Aber warum braucht ihr unbedingt weitere Ausrüstung wenn ihr populär seid?
Warum muss die LI Attraktiver werden?
[...]
Schlusswort
Ich glaube man sollte einen Reiz einer Einheit nicht immer von der Ausrüstung aus machen. Ich würde euch empfehlen das man durch ein Besseres Verhalten in Einsätzen und auf dem Schiff kann man Eindruck hinterlasse und kann auch neue Spieler anwerben.
[...]
Lieber Looki,
du hast mit dem was du schreibst natürlich recht, RP ist immer wichtiger als gute Waffen zu haben.
Wir geben uns auch Mühe die Einheit interessant zu gestalten mit Fortbildungen, Trainings, PassivRP usw.
Das Problem ist auch in erster Linie nicht, dass die 187th inaktiv ist und wir Waffen brauchen, um die Mitglieder zum Spielen zu animieren.
Das Problem ist, dass die 187th ein Problem hat neue Mitglieder zu finden, die wir dringend brauchen!
Diese Flaute bei unseren Rekrutierungen zieht sich jetzt schon länger und das liegt daran, dass wir kaum Ausrüstung anbieten können.
In der LI, die 70/80% ausmacht, bekommt man im Moment nur die DC-15S.
Die Rüstung ist für einen Neuen auch kein Grund zu kommen, da diese niedrig ist, da es ja eine leichte Infanterieeinheit ist.
Diese Tatsache lässt uns halt ziemlich schlecht aussehen im Vergleich zu anderen Einheiten.
Zusätzlich sorgen die neuen Granaten dafür, dass die Einheit endlich komplett dem Lore gerecht wird, wir uns ein ganz neues Aufgabenfeld geben, von dem auch andere Einheiten profitieren, da wir viel arbeit wegnehmen und das Ungleichgewicht innerhalb der Einheit ausbalanciert wird.
Deswegen haben wir, nach sehr langen Überlegungen, den Entschluss gefasst diesen Vorschlag zu schreiben.