Ich als LI der 178th finde es eine neue Idee besonders aufgrund das wir immer nur die Blaster hatten und den AT-TE nie nutzen gebe ich ein #Dafür
187th Legion Vorschlag [1]
-
- Veraltet
-
Paliel -
27. November 2017 um 22:48
-
-
Warum nicht es eine gute Idee Dafür!
-
Auch hier, finde ich die Gestaltung außerordentlich gut gewählt. Finde den Vorschlag gut ausgearbeitet, mit einem guten Konzept.
Im Groben und ganzen, gebe ich dir dafür, mein Dafür!
-
#Dafür
Ich denke das die einführung dieser Ausrüstung die 187th nochmal interessanter machen wird für andere Spieler.
-
Dafür ebenfalls MEGA cool! C:
-
Da die Granaten im Update so oder so da sind. Können wir hierrüber auch abstimmen.
-
Wie genau wollt ihr die Granaten begründen? Das ist doch nicht euer Aufgabengebiet oder vertue ich mich da? Blendgranaten währen doch eher was für Sturmeinheiten, die Gebäude stürmen müssen etc.(DU, evtl. 501st?). Aber ich finde nicht, das die 187th. Sowas bekommen sollte(Dagegen)
-
Da die granaten gegen NPC nicht funktionieren würden sie zu komischen rp führen wenn man die NPC vollraucht diese einem trotzdem präzise anschießen. Für trainings gegen einheiten oder events mit eventcharacteren könnte man es gut gebrauchen, aber wie Sliger schon sagte solche Granaten werden beim Angrif häufig genutzt jedoch können sie auch zum taktischen rückzug genutzt werden. Daher bin ich unentschlossen
-
Der Vorschlag sieht sehr gut aus und die Einsatzmöglichkeiten gefallen mir umsoh mehr. Über die Fragmentierungsgranate würde ich gerne nochmal quatschen das BSQ hätte auch interesse.
DAFÜR!!
-
Bin mir nicht ganz sicher: Geht es hier um 2 oder 4 verschiedene Granaten? Paliel
-
Bin mir nicht ganz sicher: Geht es hier um 2 oder 4 verschiedene Granaten? Paliel
Es sind 2 er hat bloß die Namen wie sie heißen fett geschrieben und sie sie wirklich heißen darunter.
Also so versteh ich es
-
Hm bissl unsinnig die Namen meiner meinung nach dann.
-
Es geht um 2 Granaten, wie Flashwars bereits erwähnt hat, sind das andere Namen. Und ja ich find die auch nicht gerade gut, aber ich hab mir die Namen ja nicht ausgedacht.
-
Wie auch Cipe & Sloger schon sagten.
Granaten KÖNNEN in der Verteidigung genutzt werden, doch stellen diese ehr ein Angriffsvariante dar. Wie zum beispiel das auflösen einer Bunker Stellung. Somit bleiben uns mehr Optionen als mit dem RPS6 diese zu vernichten
Jedoch sehe ich auch ehr die Optimale nutzung bei der DU (Aufgrund Lore und Schild Taktik) und bei den CT´s / 501st / 212th
Fazit: Dagegen
-
Boost
4. März 2018 um 21:38 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Kommt aber erst mit dem Update! -
Oninoni
4. März 2018 um 21:39 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
Kommt aber erst mit dem Update!Wo ist denn eure schöne Tabelle,dass man vlt alles nachvollziehen kann?
-
Das ist der Selbe link wie am Anfang. wir verlinken ihn bloss nicht immer weil faul.
https://docs.google.com/spreadsheets/d…s_home&ths=true
Speichere ihn dir am besten ab, wenn du daran interessiert bist.
-
Das ist der Selbe link wie am Anfang. wir verlinken ihn bloss nicht immer weil faul.
https://docs.google.com/spreadsheets/d…s_home&ths=true
Speichere ihn dir am besten ab, wenn du daran interessiert bist.
Achso gut mache ich
-
Oninoni
13. April 2018 um 11:24 Hat das Label von Angenommen auf Veraltet geändert. -
Oninoni
13. April 2018 um 11:24 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -