Klarstellung zur Handhabung der "Jedi-Schatten"

  • Guten Tag liebe EGM Community. Hier möchten wir Schatten nochmal klar stellen wie mit uns eigentlich Hand zu haben ist.

    Vorab. Nach der Auflösung des Jedi-Geheimbundes besteht keine bestätigte Gruppierung die sich "Jedi-Schatten" nennt. Es wurde ein Holocron aus der Zeit des Jedi Geheimbundes gefunden. Diese Lehren wurden nun an einzelne Wächter beziehungsweise Botschafter gelehrt und diese sind als Jedi Schatten bekannt für den Hohen Rat der Jedi. Wer mehr über die Arbeit eines Schatten erfahren möchte sollte sich den Fraktionsbeitrag der Schatten lesen. Diese Gruppierung die die Aufträge des Hohen Rat der Jedi sowie die des Rat des Ersten Wissens übernimmt nennen sich Schatten und sind ausschließlich diesen beiden Räten bekannt. Aufgrund davon das es zu Missverständnissen kam in dem in der Öffentlichkeit vor dem Geheimdienst über Schatten gesprochen worden ist wurde im RP mit Linxreen geklärt das die "Jedi-Schatten" als nicht Republikanisch reklamiert werden sollten aufgrund davon das diese keine Verbindung zu den Jedi herstellt. Kurz gefasst heißt es das nur der GHD über diese Daten informiert sind und diese auch nicht als Republikanisch gelten. Keine anderen Personen sind über solche Personen wie Schatten informiert. Es besteht keine Frequenz dieser "Schatten" weder noch ist ihre existenz auf irgendeine Weise bewiesen. Sie gelten als Wächter. Mehr nicht. Man kann keine Schatten an ihrer Panzerung erkennen weder noch an irgendwelche Abzeichen. Selbst Schatten sind für die Jedi unbekannt. Es bestehen nur Daten zum Geheimbund mehr auch nicht. Ab da hörte der Strang zu einzelnen Jedi die sich tarnen können auf.

    Randinfo: Aufgrund davon das die N-Arcs in einer Situation mit der Gruppierung gekämpft haben wissen sie darüber bescheid das solche exestieren beziehungsweise exestiert haben.

    Randinfo 2.0: Die Schatten werden ihre Namen beibehalten jedoch werden sie überall als Wächter oder Botschafter eingetragen.

    Vielen dank fürs lesen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    3 Mal editiert, zuletzt von Mastery (28. November 2017 um 18:02)

  • Mastery

    So leid es mir auch tut aber dies alles kannst du fürs erste vergessen!

    1.Es wurde nie was mit dem Rat abgesprochen

    2. Muss dies durch einen Vorschlag umgesetzt werden

    3. Hat der Rat zu dem nie zu sowas sein Einverständnis gegeben meines wissens nach

    Dies ist mein Bezug als Ratsmitglied auf diesen Beitrag.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Tamrael Ikaros | Draidan

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Es ist RP was da vollbracht wird. So muss gehandelt werden da die Schatten nie so bekannt waren. Es gab den Geheimbund und durch den Fund eines Holocrons aus der alten Zeit wurden es einige Jedi gestattet diese Fähigkeiten zu nutzen um den Rat als Schatten zu dienen. Jedoch exestierte die Identität für andere Personen so gegen 0

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Es ist RP was da vollbracht wird. So muss gehandelt werden da die Schatten nie so bekannt waren. Es gab den Geheimbund und durch den Fund eines Holocrons aus der alten Zeit wurden es einige Jedi gestattet diese Fähigkeiten zu nutzen um den Rat als Schatten zu dienen. Jedoch exestierte die Identität für andere Personen so gegen 0

    eine frage wie sind die dann aufs schiff gekommen war da grad tag der offenen Tür oder wie?

  • Erklär das mal meinen Chars ^^ für die gibt es euch immer noch und das wird sich so einfach nicht ändern.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das ist alles erfunden. Die Jedi Schatten sind keine Kanon Fraktion oder sowas. Das ist eine Klasse aus SWTOR die auf die Klone Wars Zeit übertragen wurde, durch einen Vorschlag von Ramboff. Allerdings sind die Schatten keine Super geheime Elite Mega keiner weiß was Fraktion. Ich meine das denken nur weil es ein Geheimdienst ist weiß keiner das er existiert ist komplettesFehl denken. Ich meine kennt einer von euch den BND? Das ist der Deutsche Außengeheimdienst, aber ich weiß das ja auch als normaler Bürger also warum muss das hier anders sein. Der unterschied ist das man nicht weiß wer darin ist und man weiß man sollte diesen auch nicht einfach so erkennen.

    Außerdem ist das definitiv Vorschlags Pflichtich da man damit einiges ändert.

    In meinen Augen ist das sogar fast einen oder zwei Strikes wert einfach sowas nah zu bringen ohne auch nur dem Rat bescheid zu sagen geschweige denn seine Zustimmung zu bekommen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif