einfach-gaming.de/attachment/308/
Er killt oft Leute die ihm zu lange gegen seine Befehle Wiederstand leisten ,dass passt nicht zu einem Jedi.
Ausserdem fängt er oft an einfach seinen Willen durchzusetzen in dem er ''/me wendet macht an'' benutzt, wer sich dem wiedersetzt wird als FailRper beschimpft und danach von ihm getötet.
Zusätzlich meint er dank seinen Jedi-Ritter Rang überall reinplatzen zu dürfen z.B. Tryouts oder vier Augen Gespräche. Da er laut seiner eigenen Aussage das Recht dazu hat da er ein Jedi ist.
Zu guter Letzt meint er weniger Respekt vor niederrangiegen haben zu müssen obwohl er selbst bevor er Jedi wurde keinen hohen Rang inne hatte.
Beschwerde über Jedi-Ritter Tordal
-
-
Kann das nur bestätigen.
Er kommt mitten im Event und beschwert sich außerdem machte er sich den Rang als Commander zum negativen zugute. -
wir hatten das ingame mit einem admin geregelt wolltest mit dir normal darüber reden und du blockst mich und bowie btw du hattest einige dinge gesagt die wolfe angeblich gesagt hat wo ich in danach fragte sagte der mir das das nicht so ist von wegen vom server kicken etc und das das nicht so ist haben wir ja noch vor 3 sekunden im ts düber geredet und finn las das mit den tryout besser wir wissen was du da gemacht hast und was da auch noch vom admin gesagt wurde und wen du ein problem hast rede mit mir habe es dir angeboten und du schreist rum wie so ein kiddy
-
Was solln das jetz? Du beschwerst dich obwohl wor grade im TS darüber geredet haben sehr Reif.
-
Ich hatte auch schon mit ihm und Tordal ingame geredet und das geklärt.
-
Hab das jetzt mal als Erledigt markiert.
-
und nur weil wegen dem ding mit dem kiddy bekomme ich von bowie eine verwarnung weil wegen zu anzüglichen dingen lol auch sehr reif und ich habe ja gesagt das wir im ts geredet haben wo ich das geschrieben habe war der moment wo du mich aus dem ts gemoved hast und nicht unser endgültiges gespräch sonst hätte ich dies nicht geschrieben