melde mich bis am 30.12.17 ab
Die 501st Sturmlegion [Einheitsinformation]
-
-
Melde mich bis zum 31.12.17 ab
-
Reblex hat die Legion und EGM verlassen. Kix wurde durch einen Admin wieder freigegeben!
-
Frog wurde durch Moon in die Einheit aufgenommen!
(weil es ja sonst keiner mehr macht)
-
EB-Protokoll vom 30.12.2017 (Verspäteter Release wegen Order 66-Event)
Anwesend(Pflicht ab LT.)
Acestar
Reddit
Dex
Edge
Poke
Spy
Shifty
Stefan
Demitos
Smitty
Reblex
Zeit: Besprechungspunkt: Fazit: 17:08 Beginn der EB (Verschoben aufgrund eines Events) - 17:10 Sammlung der Themen - 17:15 Verhalten gegenüber den SWTs Es werden keine Handlungen folgen 17:20 Beschwerden Intern geklärt 17:24 Belobigungen Intern geklärt 17:28 Ausrüstung im Einheitsbeitrag ergänzen Wird korrigiert 17:33 Abwesenheit in der EB Pflicht besteht ab LT, wer nicht erscheint verwirft seine Stimme im Votum 17:35 Schlachtruf "501st Ahu!!!" wurde abgelehnt 17:44 Gruppenbild Wird von Ike erfragt 17:48 Order 66 Die 501st wird von Commander Appo in den Tempel geführt. Es können weitere Personen der 501st angehören für das Event. 17:55 Ende der EB - Die 501st wünscht allen ein frohes neues Jahr.
-
EB-Protokoll vom 6.01.2018
Anwesend(Pflicht ab LT.)
Acestar Moon Murphy Poke Shion Kaito Hez Reddit
Zeit: Besprechungspunkt: Fazit: 17:15 Beginn der EB (Verschoben aufgrund eines Events) - 17:20 Sammlung der Themen - 17:22 Beschwerden Intern geklärt 17:24 Belobigungen Intern geklärt 17:27 Boomer Spieler dieser Rolle wurde von der Einheit bewertet 17:30 Kix Appell diese wichtige Rolle zu füllen 17:35 Fives/Echo Spieler dieser Rolle wurde von der Einheit bewertet 17:41 Jesse Spieler dieser Rolle wurde von der Einheit bewertet 17:45 Vorschläge Diverse Vorschläge werden verfasst 17:48 Ende der EB - -
Hallo. Erstmal entschuldige meine abwesenheit. Ich wollte Bescheid sagen, dass ich nur noch heute nicht da bin. Ich werde trotzdem ab morgen wieder da sein
Mein Character ist der CPL 501st 020102 Kaito
-
Melde mich bis dahin ab bis ich wieder auf den Server kann.
-
Protokoll Einheitsbesprechung: 13.01.2018 17:00 Uhr
1. Anwesenheit
Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Demitos / Rex Acestar / Echo Hez / Appo Kaito Sans - Strelok / Fives Nexus / T-Kix Edge / Hardcase (Protokoll) Jamy - - Stefan / Boomer - - - - - - - 2.Themen
1) Soll Fives weiterhin von Strelok gespielt werden?
Spoiler anzeigen
Ergebnis: Strelok wird weiterhin Fives spielen!
2)Testzeit von Lieutenant Moon
Spoiler anzeigen
Ergebnis: Moon ist nun normaler Lieutenant und hat seine Testzeit somit erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwunsch!
3) Beförderung für Hardcase:
Spoiler anzeigen
<17:21:31> "[501st Demitos] 501st Captain "Rex" / Demitos": ---------------------------------------
<17:21:32> "[501st Demitos] 501st Captain "Rex" / Demitos": +
<17:21:38> "Jamy/Carma": -
<17:21:38> "[CT-CPL-Stefan|501st-SGTFlanker] Stefan|501st-Boomer": ~
<17:21:49> "WP LT Nexus|Kyra Main": ~
<17:21:50> "Edge||Tom": +
<17:21:52> "501st Sans": +
<17:21:54> "[Acestar | Smoker] Acestar | Smoker1": -
Spoiler anzeigen
Ergebnis: Die Abstimmung wurde vertagt!
4) Hinzufügen von ARF-Truppen für den AT-RT:
Spoiler anzeigen
<17:25:44> "[501st Demitos] 501st Captain "Rex" / Demitos": -----------------------------
<17:25:48> "[501st Demitos] 501st Captain "Rex" / Demitos": -
<17:25:48> "[Acestar | Smoker] Acestar | Smoker1": +
<17:25:50> "[Hez] Hez": -
<17:25:50> "[CT-CPL-Stefan|501st-SGTFlanker] Stefan|501st-Boomer": +
<17:25:50> "[Onkel Strelok] Onkel Dr. Strelok": -
<17:25:51> "Edge||Tom": -
<17:25:53> "WP LT Nexus|Kyra Main": -
Spoiler anzeigen
Ergebnis: Es werden keine ARF's hinzugefügt
5) Abmeldungen:
Spoiler anzeigen
Ergebnis: Die beste Option zum Abmelden ist das Forum Die anderen Möglichkeiten sind optional!
5) Formationen:
Spoiler anzeigen
Ergebnis: Die Formationen etc. sollten oft wiederholt werden, damit sie im Einsatz effizient und schnell angewandt werden können.
6) Lore-Char Kix:
Spoiler anzeigen
Ergebnis: Kix sollte etwas an der Geschwindigkeit seines Medic-RP's arbeiten und seine Rolle noch mehr ausfüllen. Auch muss er noch seine Charakterisierung vervollständigen.
Die Einheitsbesprechung endete um 17:45 Uhr.
-
+ DOOM´s Unit ist nun die 3. Partnereinheit
-
melde mich bis am 19. Ab
Grund, : habe viel zu tun für die schule
-
Melde mich bis Samstag nächste Woche ab
-
Melde mich bis zum 19. ab
Grund: Habe durch die Schule weniger Zeit | Ist auch eine kleine Pause von EGM CW:RP
-
Melde mich bis zum 19 ab.
-
Melde mich bis zum 22. ab. Grund ist das ich für die Präsentationsprüfung üben muss
-
Melde mich für den 18. Januar ab.
LG Tom||Hardcase
-
Melde mich bis zum 22. ab. Grund ist das ich für die Präsentationsprüfung üben muss
Viel Glück bei der Präsentation
Mfg. Boomer
-
Lul viel Glück welches Thema?
-
Lul viel Glück welches Thema?
ADHS. In Biologie. Und danke. XD
Viel Glück bei der Präsentation
Mfg. Boomer
Danke Stefan. Werde ich brauchen XD
-
ADHS. In Biologie. Und danke. XD
hahah hatte letztes Jahr Entdeckung Amerikas
Wenn demitos es denn so will ich lösch ich die Beiträge wegen offtopic gerne wieder..
-