Murphy es gibt nen unterschied zwischen paar fehlern,und das man.aufgrund fehlender Deutschkenntnisse den Text nichtmehr lesen kann.
Reime dir was zsm. und Notfalls fragt man höflich nach.
Murphy es gibt nen unterschied zwischen paar fehlern,und das man.aufgrund fehlender Deutschkenntnisse den Text nichtmehr lesen kann.
Reime dir was zsm. und Notfalls fragt man höflich nach.
Hab von Dir etwas reiferes Verhalten erwartet aber hast mich wohl enttäuscht.Zudem wurde von meiner seite nichts gelästert sondern lediglich Fakten geäußert.Damit beende ich auch die Beiträge.Falls ihr gutmenschen mein Statement wörtlich hören wollt bin ich gerne im TS zu finden.
Ich hab von dir etwas reiferes erwartet! Du hackst auf ein Thema rum was dich nicht mal etwas angeht... Ich mein Acestar geht wie so oft zu weit aber der Sinn seiner Nachricht trifft es und de Vorredner haben es auch ganz klar... 501st Beitrag zur erinnerungsstütze für 501st MITGLIEDER... Lass das Theam gut sein und hör auf durch rechtfertigugen unseren Beitrag weiter zu füllen
Teilnehmer: Demitos, Strelok, Rusk, Sans, Slider, Dex, Luke
Uhrzeit | Thema | Fazit |
17:10 | Skywalker Bewerbungsphase |
Allgemeine ansprache über die derzeitig Situation |
17:15 | Vorschlag AT-RT |
Information zu Vorschlagsstop wurde weitergegeben |
17:18 | Einheitsjedi / bewerber Acestar |
Wurde Angenommen |
TryOut vom 06. Februar 2018
Leiter: Lieutenant Hawkeye
Teilnehmeranzahl: 6
Aufgenommene Soldaten: 2
Die 501st gratuliert zum Bestehen der Rekrutierung und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Teilnehmer: Hawkeye, Rusk, Gaster, Luke, Kings, Edge, Kevang, Brown, Murphy, Poke, Strelok, Dogma
Uhrzeit |
Thema | Lösung |
17:05 | Funk | nur noch der Ranghöchste Meldet sich mit 10-4 bei 10-1 Anfrage und jeder sollte sich Passiv im Funk aufhalten |
17:11 | Anakin | Nach dem Gespräch mit Sloger sowie Strelok sind wir zu dem Schluss gekommen das wir dem Derweiligen Anakin eine Chance geben aber auch eine Sammelbeschwerde schreiben werden da angepriesen wurde das unsere Meinung zählt was aber komplett verworfen wurde |
17:23 | Beschwerden | Permanente Abmeldungen diese werden aber schon behoben Hardcase Char RP Verfehlung es ist besprochen und wird behoben |
17:31 | Belobigungen | Murphy ausgezeichnetes Kix RP Gaster ausgezeichnete Anwesenheit Hawkeye gute Führungsqualität und hohe Aktivität |
17:39 | Training | Ansprache besseres Training und häufiger |
17:43 | Kix | Erneute Nachfrage bezüglich Meinung ob das RP von Kix gut ist Einstimmig für sehr Gut befunden |
+ Murphy hat seine Testzeit zu dem Lore Charakter Kix erfolgreich abgeschlossen - Glückwunsch!
Schande dies das über mein Haupt dies das, ich mache Platz dies das für andere Interessenten dies das, war mir eine angenehme Zeit macht weiter so dies das ~ nur weil du es wolltest Demitos... (ich rede vom dies das)
[-] Brown verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch.
/me salutiert mit Respekt!
Zitatnur weil du es wolltest Demitos...
[-] Brown verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
Moment
Zitatnur weil du es wolltest Demitos...
wasch da los?
nicht das er geht sondern den text den er geschrieben aht - sprich er sollte schreiben das er sich schämt xD
aso xD
[+] Private „Svenman“ & Private „Twelve“ sind am 12.02.2018 der 501. Legion beigetreten.
[+] Private „Svenman“ & Private „Twelve“ sind am 12.02.2018 der 501. Legion beigetreten.
Herzlichen Glückwunsch!
[+] Private 099175 „Neko“ ist am 13.02.2018 der 501. Legion beigetreten.
[|] Private „Sereel" wurde am 13.02.2018 zum Corporal befördert.
SGT Dogma meldet sich bis zum 16.02.2018 grund schule.
Komme heute nur für 3 stunden.
Jungs ich bin bis Sonntag weg wegen der Anime Messe kann sein das ich spät abends doch da bin aber vlt auch nicht
(-) Roni verlässt aus eigenen Wunsch die Einheit
Teilnehmer: Demitos, Strelok, Hawkeye, Murphy, Svenman, Rusk, Luke, Kaito, Deluxe, Stain, Poke, Dogma, Mipha, Lain
Uhrzeit | Themen | Lösung |
17:05 | Feedback Appo & Echo | Appo nicht anwesend zur EB Echo durch mangelnde Anwesenheit keine Kritik möglich |
17:10 | Fusion | Das vorher erwähnte Protokoll wird so wie geplant übernommen für genauere Informationen an Demitos wenden (er ist der Einzige der den Plan hat) |
17:20 | Strelok | Krankheitsbedingter Ausfall und kaum noch Lust auf CWRP bezüglich mancher Persönlichkeiten ab Montag wird die Aktivität wieder mehr. ggf. falls die Aktivität nicht besser wird würde er auch Fives abgeben |
17:25 | Belobigung & Kritik | + Belobigung Kix gutes RP - Das Roleplay von Dogma sowie Verbale Äußerungen + Gutes RP von Appo, Kix u. Echo - Aktivität Rcho und Dogma + Rex u. Echo gute Führung der Einheit + RP der Einheit sehr gut und sehr Spaßig |
17:42 | Aktivität der Einheit | Problem ijst das es nur Aktivität sehr niedrig ist solange keine Einheitsleitung vor Ort ist Erneute Aufklärung über Beförderung Erneute Aufklärung über die Aktivität etc. Besprechung bezüglich Training |
17:58 | Feedback bezüglich letzter EB | Großteils Positiv genauso geleitet worden wie Demitos es tut |
Leute es schmerzt das zu sagen, aber es muss gesagt werden.
Also ich, 501-SGT-2207-Boomer, werde die Einheit verlassen.
Was ich sagen kann ist das es mir sehr viel Spaß gemacht hat in dieser wunderbaren Einheit zu sein und es mir eine Ehre war.
Ich möchte nicht zu viel sagen oder irgendwas an wen richten, weil ich eh jemanden vergessen werde aber ihr wart die besten.
Mfg
Euer Ex Boomer
Alles anzeigenLeute es schmerzt das zu sagen, aber es muss gesagt werden.
Also ich, 501-SGT-2207-Boomer, werde die Einheit verlassen.
Was ich sagen kann ist das es mir sehr viel Spaß gemacht hat in dieser wunderbaren Einheit zu sein und es mir eine Ehre war.
Ich möchte nicht zu viel sagen oder irgendwas an wen richten, weil ich eh jemanden vergessen werde aber ihr wart die besten.
Mfg
Euer Ex Boomer
Sehr schade sehr schade - Warst nen guter!